Zum Inhalt

Die Suche ergab 11 Treffer

Re: Tester gesucht.

Ich hätte eine 1000er Gixxer ab K9 anzubieten

Re: Frage zu Motor-Innenleben 750er K7

Hauptsache mit ner Leckage noch fahren und in kauf nehmen dass andere wegen dir das Moped wegkrachen.
Top Einstellung :smackbottom:

Re: Suche Yoshimura Spezi Suzuki

Es geht um den Anschluss des Quickshifters, Pitlimiter, die vielleicht vorhandene TC und die Belegung der Mappings. Quickshifter Derzeit ist ein Bazzaz Sensor mit drei Adern verbaut. Laut Vorbesitzer soll das Schalten aber nicht funktionieren. Ob es am Sensor liegt konnte er nicht sagen. Ich habe ab...

Suche Yoshimura Spezi Suzuki

Moin Leute,

ich suche jemanden der mir bei der Yoshimura Elektronik etwas helfen und erklären kann.
Motorrad ist eine Suzuki GSXR 1000 K9 mit Yoshimura Steuergerät und Kabelbaum.
Am liebsten am Telefon um es nicht so kompliziert zu machen was Beschreibungen angeht.

ich danke euch schon mal.
Gruß

Re: GSXR 1000 L0-L4 oder Honda SC59

Danke dir schon mal Normen An der Gixxer ist ein komplettes Öhlins Fahrwerk verbaut. Deswegen mache ich mir hier keine Sorgen um das Fahrwerk. Mir geht es rein um die Zuverlässigkeit, außer es sagt jetzt jemand die Honda wäre um Welten besser zu fahren selbst mit Umbau des Fahrwerks. Die Motoren bei...

GSXR 1000 L0-L4 oder Honda SC59

Guten Morgen an alle Derzeit habe ich die Qual der Wahl. Von der R6 will ich auf eine Kilo umsteigen, kann mich aber so langsam immer schwerer entscheiden. Zur Auswahl stehen jeweils eine schon mit guten Teilen umgebaute Gixxer und SC59. Preislich ist die Gixxer etwas teurer was ich aber verschmerze...

Re: Motor R6 nach sturz entlüften ??

Wäre es denn möglich das einer der Wissenden eine kleine Anleitung schreibt, damit man auch die besagten zwei richtigen blau/weißen Kabel erwischt.
Ich schiele seit einer halben Stunde auf den Plan und möchte mir nichts zerschießen

Yamha R6 RJ11/15 Bremskolben

Hallo Leute, kann mir jemand sagen wo ich für meine Bremssattelrevision neue Kolben herbekommen kann? Originale sollen es nicht werden. Bisher habe ich nur die von HH Racetech gefunden. Am liebsten hätte ich die die aussehen wie eine kleine Krone (so wie die von Dominik Vincon für die BMW Sättel). W...

Re: Ersatzteile Dainese Lederkombi

Ich könnte dir vielleicht die Muttern aus meinem laguna seca kombi anbieten.
Mir ist beim Sturz die ganze Schulterklappe rausgerissen, komplett mit Schrauben und Mutter.
Habe die dann abgekniffen und die Schulterklappe mit 2K Kleber aufgeklebt.
Schraube steckt noch in der Mutter.

Re: R6 Motorwechsel

Der Motor wird sofort wieder laufen.
Aus und einbau vom Motor ist auch kein Hexenwerk.
Nimm dir nur genug Zeit wenn du mal was nicht weisst und schau lieber ein zweites mal.
Wie vorher schon mal jemand schrieb unbedingt Fotos machen ( die beruhigen :wink: )