Zum Inhalt

Die Suche ergab 54 Treffer

2 Boxenplätze Rijeka 11.04-14.04 Dreier Racing

Hallo zusammen,
ein Kollege und ich suchen noch 2 evtl. 3 Boxenplätze für o.g. Veranstaltung.
Wir kommen aus dem Kölner Raum und haben immer genug Kölsch am Mann :D
Danke und bis denne auf de renne 8)

Re: Fahrwerksrevision

Absolut empfehlenswert und top Service!!
Marcel Richter von MR-Motorsport!!
Das ist mein Schrauber des Vertrauens!!
Fährt selber noch aktiv , daher auch oft vor Ort anzutreffen und sonst auch für jeden Tipp und Hilfe oder Telefonat zu haben!
Klasse Typ echt!
:D

Rundenzeiten von Pitbike Strecken

Hallo zusammen,
Hallo Admins

gäbe es die Möglichkeit, Pitbike-Strecken in der Rubrik "Rundenzeiten" zu ergänzen?
Oder hier im Pitbike-Chat eine Eigene zu machen?
Leider gibt es z.B. Oppenrod, Niederkrüchten, Wuppertal o.ä. nicht zur Auswahl.

Das fände ich ganz cool.
Vielen Dank.

Re: Bremshebelschutz VS Handguard

Hat sich erledigt!:
Es gibt noch eine Regelment-Datei: Definition Pitbike.
Die sagt ganz klar:
Stummel nicht erlaubt! :banging:
Lenker muss aus durchgängigem Rohr sein.. FAIL... :axed:

Bremshebelschutz VS Handguard

Hallo zusammen, bei vielen Streckenbetreibern herrscht im technischen Reglement die Aussage: 1 "handguards Pflicht" oder 2 "alle schleifenden teile sind mit Kunststoffschleifern zu sichern". Bei Ohvale sehe ich lediglich ein Bremshebelschutz, welcher sicherlich für den Infight un...

Re: Die ewig alte Leier: GSX-R 1000 K5

Wie immer sehr niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiccce!!!

Lass uns ein K5 Racing Team bilden ;), das hab ich Dir schon vor 2 Jahren vorgeschlagen :lol:
meine Suzi wartet auf Geschwister um im Sandkasten zu spielen ;)

Re: Fast Highsider - Fragen zum Abfangen auf dem Pitbike

Hab mal gehört, "goldener Griff" zur Kupplung wäre in so einem Moment ratsam. :-k
Aber ob man in dem Moment dran denkt..
Ich habs bisher nie geschafft oder getan :D

Re: Zeigt her eure Pitbikes

Am Sonntag erstmals eingefahren 8)
Der Pott ist zum schmelzen geil :D :shock:

Re: Pitbiken in Köln/Bonn/Düsseldorf/Eifel und Umgebung

Update : Schwalmtal 30€ Tageskarte Griplevel eher niedrig aber tolle Streckenführung. Wenn man sich drauf einstellt gehts gut. Bei Glück sind viel Rennkarts vor Ort die lassen Ordentlich Gummi auf dem Asphalt was gut für die Bikes ist :D Hat keiner irgendwo Parkplatz oder Ähnliches ausfindig gemacht...

Re: Pitbiken in Köln/Bonn/Düsseldorf/Eifel und Umgebung

Was ist denn die beste Möglichkeit hier so in der Ecke pitbiken zum ersten Mal auszuprobieren? Wuppertal bei German Pitbike? Ja genau. Aber leider sind die Termine immer schnell voll. Wenn du bock hast kannste dich ja per pn bei mir melden. Hab im Moment noch ein zweites Bike welches ich Freunden u...