Zum Inhalt

Die Suche ergab 6 Treffer

Re: Ritzelsicherungsblech R1 RN12

HI das ist beim Handel (Moto Mike) seit 6 Wochen bekannt das die nicht passen
manche online Händler vertreiben den M... noch.
Schick es zurück kostet ja nix und geh zum Yamaha Händler.

Re: YZF-R1 RN01 1052ccm RaceOnly

noch eine Kleine Info falls du Probleme mit der microsquirt hast Sensoren anpassen usw.
http://no-limits-motorsport.de/shop/cat ... category=3
Sehr hilfsbereit und kennt sich bei der megasquirt wirklich gut aus.

Re: YZF-R1 RN01 1052ccm RaceOnly

HI Wenn ich das hier so lese kommen Erinnerungen hoch. Hab den Umbau mit den RN12 Rädern auch in der RN01 gehabt erst in der Serienschwinge mit RN16 Bremsscheibe dann die Schwinge von der RN09 mit Bremse. Was hast denn vorne vor hatte erst Scheiben aus der R6 RJ05/09 bin mir nicht mehr ganz sicher j...

Re: RN12 Kit ECU

Hi erst mal Danke für die vielen Infos und Reaktionen Das Manual hab ich mir aus dem Netz gezogen. Werd jetzt am We mal die eingetragenen Werte dokumentieren und alles auf null setzen danach Drosselklappenpoti und andere Sensoren die ohne laufenden Motor zu justieren sind mal abgleichen. Laufen geht...

Re: RN12 Kit ECU

HI um die netten Überraschungen geht’s mir ja. Map aufspielen is nicht die Parameter werden übern Tacho eingegeben. Hab ja schon rausbekommen das die ECU aus 04 ist und finde leider nur keine Infos über Unterschiede zum 06 Modell soll ja das Kennfeld anders sein. In erster Linie geht’s mir um den Dr...

RN12 Kit ECU

Hi hab mich hier bei euch im Forum mal angemeldet ist ja ne nette Gemeinschaft wenn man mal so durch die Themen blättert. Bin im Hamburger Umland zu Hause. Nach ein paar ausritten und Zeitmangel wollt ich das Treiben eigentlich an den Nagel hängen ist aber anders gekommen. Bin vorn paar Wochen über ...