Zum Inhalt

Die Suche ergab 168 Treffer

aus Poing im Münchner Osten kommen noch ein paar Leute......ein Mopped könnte noch Platz haben :shock:

Ois guade oider greisliger Sack :D
Wünsch Dir mehr Glück mit Deinen Moppeds und mehr Speed, haut ja jetzt dank 200 PS immerhin schon auf den Geraden hin... :twisted:
Wir sehen uns beim Beast 666, der wollte eh eine Grillecke für den Sommer aufbauen :lol:
der schnellere von uns beiden......#241

Ihr zwei Schwuchteln..... :twisted:
Woiffe schaffts eh nur wieder bis ins Kiesbett und Tostis Kondition ist eh sagenhaft :roll: gibts auch 2 Runden Rennen???? :elephant:

Der schnellere von uns 3........

Tut mir echt leid Yogi, aber für Suzuki Schlampen gibts keine Hilfe :D wenns bei Honda geblieben wärst hätten wir darüber mal reden können :lol:
gruß vom KAWA CASTLE :discussion:

Wenn Regen in Sicht ist, steigen auch die Preise für Regenreifen......klingt komisch, is aber so.
Ich trag meine Kohle lieber auf andere Rennstrecken.......da haben sie den Vogel abgeschossen :evil:

....und Weißbier, wir wollen doch mit der Tradition nicht brechen.... :D
Kurz vorm Rennen noch nen Kurzen, dann schauts in der ersten Kurven gar nicht mehr so eng aus.... :shock:

Lorbas hat geschrieben:immernoch aktuell :oops:

Falls alle Stricke reissen, dann kannst Dein Mopped bei uns im Zelt unterstellen.
Aber,
mir redn boarisch :D

Zum abendlichen Abfeiern und Schlafenstrunk bist herzlichst eingeladen..ist immer ein netter Haufen bei uns...und stark grün orientiert...mom. 2 xZX10R und 2x ZX6R...aber keine Panik ;) Gruss Marcus Servus Marcus, ich werde versuchen die Kawasaki Ehre aufrecht zu erhalten und wenn möglich den letzt...

Hast RECHT!!
Die Anfahrt (egal ob 150 oder 2700 Km) ist für mich schon Urlaub. Hier in München liegen wir eigentlich wunderbar zentral.

[quote="tommi"]ich hab kein Abi und nicht studiert, kann ich jetzt trotzdem geradeausdenken???? 8)

Verdammt, ich auch nicht......vielleicht kann man(n) genau deswegen geradeaus denken :D