Zum Inhalt

Die Suche ergab 44 Treffer

Re: Erfahrung mit EYBIS.com

Hat hier irgendjemand einen direkten Draht zu Eybis evtl. direkt zu Frank?
Das ganze Ding nimmt langsam eine Dynamik an, welche ich traurig finde.
Sich bei seinen Kunden nicht mal mehr melden ist mehr als daneben.

Re: Erfahrung mit EYBIS.com

Wir bekommen einfach keine Rückmeldung.
Es ist so traurig

Re: Erfahrung mit EYBIS.com

Hallo zusammen,

weiß jemand was aktuell bei EYBIS los ist? Nach gefühlten 300 Mails an den Veranstalter, reagiert dieser nicht auf eine einzige.
Weiß jemand was von Euch?

Vielen Dank.

Re: Welche Bremsscheiben für S1000RR?

Der Preisunterschied ist halt enorm... daher die Frage.

Re: Welche Bremsscheiben für S1000RR?

Hallo zusammen, ich krame das Thema nochmals hervor, weil ich genau vor der gleichen Entscheidung stehe wie viele von Euch auch... Auf meinen "alten" Felgen hatte ich die MotoMaster Flame 5,5mm Racing Scheiben montiert und war TOP zufrieden mit der Performance. Jetzt habe ich PVM Felgen mi...

AMB Transponder - 220V Netzteildaten

Servus zusammen,

bin an Weihnachten recht günstig an einen AMB Transponder gekommen.
Im Lieferumfang fehlt nur das 220V Netzteil - kann mir jemand die Daten sagen, um was für ein Netzteil es sich handelt?

Danke schonmal

LG Timo

SLS - S1000RR

Hallo zusammen, kurze Frage an Euch bezüglich des SLS bei der S1000RR PowerCommander 5 ist bereits verbaut - Akra Komplettanlage folgt die Tage... Muss das SLS verschlossen/deaktiviert werden oder reicht es eine Art Blindstopfen (siehe Bild-Pos.5) auf das Rohr anzubringen? Danke im Voraus für Eure H...

Re: Regen Reifen

Servus zusammen,

auch ich bin auf der Suche nach Regenpellen.
Gibt's irgendwelche Tipps bezüglich den Reifen, Herstellern?

Hatte Bridgestone im Auge... gut/nicht gut?

Danke schonmal für Eure Antworten

LG Timo

Re: Felgenschlag S1000RR

Konnte gestern die Felge samt Reifen montieren und ne kleine Runde drehen.
Es ist absolut nichts zu spüren - keine Vibrationen etc.

Trotzdem Danke an Eure Beteiligung

LG Timo

Re: Felgenschlag S1000RR

Der Meister bei BMW hat ebenfalls gesagt, dass zwischen 0,4mm und meiner 0,5mm auch ein Messfehler vorhanden sein kann.
Alles was 0,4 mm hat ist laut bmw gut.
Sehr viele sagen: einfach fahren

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk