Zum Inhalt

Die Suche ergab 49 Treffer

Re: Übernachtung Groß Dölln

Hallo, da ich nun auch mal Groß Dölln ausprobieren möchte, stellt sich mir die Frage WO und WIE am besten Übernachten. Ich muss dazu sagen, ich bin kein Camping Typ und habe auch keine entsprechende Ausrüstung. Zelt, Wohnwagen usw. fallen schonmal weg. Gibt es dort in der Nähe eine nette Pension, H...

Re: Absagen und Schwierigkeiten, wegen Corona-> sonst nichts!

Danke das hört sich ja gut an In Brandenburg dagegen: GroßDölln mit Motomonster wurde heute vom Ordnungsamt spontan abgesagt. Die Teilnehmer waren schon vor Ort. Hoffen wir das die Veranstalter das durchhalten. Wenn vom Ordnungsamt eine angemeldete Veranstaltung spontan abgebrochen wird - mit der A...

Re: Empfehlenswerte Veranstalter

Die Frage ist auch ein bischen,aus welcher Eckekommst Du denn ?

Gibt Veranstalter die eher den Süden oder den Osten bedienen....

Sprich welche Strecken sind in deiner Nähe bzw willst Du fahren ?

Re: Wo kann man Nachts fahren ?

Vielen Dank, der Tipp hilft sehr :!:

Magst Du mir sagen, bei welchem Veranstalter das war ?

Viele Grüße

Wo kann man Nachts fahren ?

Hi,

kennt Ihr einen Veranstalter, bei dem man in Europa das fahren im Kreis ohne Tageslicht trainieren kann ?

Als Hobby fahrer zur Vorbereitung ohne ein 24 Std Rennen dafür fahren zu müssen ?

Bin gespannt

Viele Grüße

Re: Absagen und Schwierigkeiten, wegen Corona-> sonst nichts!

Hat den irgendwer einen Termin anfang bis mitte Mai einen Termin in Deutshland gebucht und kann melden, ob es abgesagt oder auch nicht abgesagt ist ?

Fänd ich ganz interessant.

Z.B. eine Woche vorher sollte man ja irgendeine zwischen Info kriegen....

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

Großveranstaltung Eine Großveranstaltung ist eine besondere Form der Veranstaltung. Nach den Leitlinien von Ministerien liegt sie vor, wenn mindestens 100.000 Besucher erwartet werden, mehr als 5.000 Besucher gleichzeitig auf dem Gelände sind oder ein besonders erhöhtes Gefährdungspotenzial vorliegt...

Re: Absagen und Schwierigkeiten, wegen Corona-> sonst nichts!

Was sich einige hier so schwer in Krisenmanagment tun.. Es ist doch eigentlich ganz einfach in Krisensituationen. - Sicher Plan-und Voraussagbar ist NICHTS. - Als Veranstalter hält man seine Events solange als durchführbar stehen bis sie von Rennstreckenbetreibern, Behörden offiziell agbesagt wurde...

Re: Wichtige Informationen seitens Veranstalter zum Umgang mit dem Thema "CORONA"

zu Deiner Krankheit steht schon was in der Bibel: beati pauperes mentis Wenn ich einen anderen diskreditieren will, sollte ich entweder bessere Argumente, Humor oder sachlich fundierter sein. Wenn ich schon bereit bin pauschal andere Personengruppen oder einzelne Personen zu beleidigen, sollte man ...

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

Diese werden in 100 Euro Teile aufgeteilt, und man kann nur eine pro zukünftige Veranstaltung einlösen. Beispiel: Ich habe ein Event zum Preis von 360 Euro bei denen gebucht. Ich erhalte 3x 100 Euro und 1x 60 Euro. Ich kann (bzw. "muss") in den nächsten 3 Jahren also vier Veranstaltungen ...