Zum Inhalt

Die Suche ergab 12 Treffer

Re: R6 Rj03 Cordona PQ8 Probleme

hast du schon eine Lösung gefunden?

Re: Gabel undicht (vom rumstehen)

Hallo, ja das kann schon vorkommen, besonders wenn das Motorrad "hängt" am Zentralständer. Dabei ist die Gabel dann ganz ausgefedert und die Gabel hat den größten Hebel, besonders wenn das Rad auch noch drin war, auf die Gleitbuchsen. Wenn diese dann schon etwas Spiel haben, wir der Simmer...

Re: RJ15 springt nach Benzinpumpenausbau nicht mehr an

hallo, lies nochmal meine Antwort von vorhin durch, hab da nochwas ergänzt.

Re: RJ15 springt nach Benzinpumpenausbau nicht mehr an

Hallo, das mit dem Sirrgeräusch ist in Ordnung, bei Kitkabelbaum und Kitsteuergerät kommt das vom Trichterstellmotor, der schaltet bei Zündung ein einmal rauf und runter und bleibt dann an. Bei einem Kitkabelbaum hast du ja keine 2 Stecker mehr an der Pumpe, sondern nur noch einen, der die 2 von der...

Re: Gewinde Kolbenstange Cartridge RJ15

Hast Du schon was erfahren, sonst kann ich es dir heute nachmittags sagen, habe meine Gabel gerade zerlegt.

Gruß
Robert

Re: R6 (RJ15) Schwachstelle Umlenkung

Wenn die Schraube mit den 40Nm angezogen wurde sollte das passen. Ich vermute, dass es bei dem Sturz die Schraube gelockert hat, dadurch bekam die Hülse Spiel und hat sich in den Rahmen eingearbeitet, wurde dadurch noch lockerer, konnte keine Kraft mehr übertragen und die Schraube mußte die Kräfte a...

Re: Boxenplatz bei GH-Moto, Teampartner Langstrecke

seh ich auch so, einen Boxenplatz weißt du nicht?

Re: Boxenplatz bei GH-Moto, Teampartner Langstrecke

doppel-r hat geschrieben:Rundenzeiten?

Doppel-R
Fahre im Smart Rider Cup, denke nicht, dass ich Dir eine große Hilfe bin in der Endurance.

Boxenplatz bei GH-Moto, Teampartner Langstrecke

Hallo, ich suche einen permanenten Boxenplatz bei GH Moto, für alle 6 Rennveranstaltungen und dem WU am Pannoniaring am 31.03 - 02.04.2017. Ich würde auch gerne die Langstreckenrennen bei GH Moto mitfahren, dafür bräuchte ich einen Partner, bzw. wenn ich in einem Team mitfahren könnte, würde es auch...

Re: An alle R6 RJ15-Fahrer mit YEC Kitkabelbaum

hallo,
bekommst du keine Fehlermeldung rechts im Kombinstrument?