Zum Inhalt

Die Suche ergab 13 Treffer

Schrauberwerkstatt Raum Ludwigsburg/ Stuttgart gesucht

Hi, ich suche für den Aufbau/ Umbau/ Wartung von 2 Rennmotorrädern und einem Motocross Bike eine Garage oder Halle wo ich die Sachen auch stehen lassen kann und am besten auch noch Abends was gemacht werden kann. Vielleicht kennt der ein oder andere hier im Forum ja einen wo man sich evtl. anschließ...

Hockenheimring morgen den 20.07 mit Speer gesucht !!

Hallo zusammen,

ich suche dringend für morgen noch einen Platz auf dem Hockenheimring mit Speer.

Vielleicht gibt es jemanden der seinen Startplatz abgeben möchte oder es kennt einer jemanden ?

Vielen Dank !


Gruß
Patrick

Re: Gabel / Vorderrad Kilo K5

Hi, hol dir am besten ein Lenkkopflager vom Emil Schwarz für die Suzuki. Damit wird das Einlenkverhalten deutlich besser und du hast auch in Zukunft keine Probleme mehr. Da lohnt es sich einmal mehr Geld in die Hand zu nehmen und es richtig zu machen. Hab an meiner L7 jetzt auch ein Lenkkopflager vo...

Re: Übersetzung Red Bull Ring (Zx10r)

Hi,

fährst du zufällig an dem Termin an dem eigentlich die IDM am Red Bull Ring gefahren wäre ? Angeblich soll an dem Termin vom 22. - 24.05. freies Fahren statt finden. Bin mir aber unsicher ob da überhaupt was dran ist und ob man von Deutschland aus so einfach rein kommt.

Gruß
Patrick

Sprit für Motorräder in Spanien

Hallo zusammen, wir fahren dieses Jahr das erste mal nach Spanien auf die Rennstrecke (Almeria und Valencia), am 25ten geht es los nach Almeria. Wie macht ihr das mit dem Sprit für die Motorräder ? Gibt es an der Strecke die Möglichkeit guten Sprit zu tanken oder sollte man außerhalb der Strecke Spr...

Re: Suzuki Ryuyo

Hallo Nikko,

hast du in der Zwischenzeit mehr erfahren können bzgl. der Ryuyo ? Oder hast du vielleicht selbst eine bekommen ? Wenn ja wie zufrieden bist du damit ? Bringen die Bremskühlungplatten was ? Wie ist die Abstimmung der Elektronik bei der Ryuyo ?

Gruß Patrick

Re: Stammtisch Raum Stuttgart oder Heilbronn

Hallo zusammen, ich wohne seit diesem Monat in Tamm bei Ludwigsburg (vorher 7 Jahre in Zuffenhausen) und bin auf der Suche nach einem Unterstellplatz mit Möglichkeit zum gelegentlichen Schrauben für mein Rennmotorrad. Werde nächstes Jahr IRRC und DLC fahren. Aktuell habe ich mein Motorrad noch in Ba...

Re: Fahrersuche DLC Finale Oschersleben 22.09 Klasse 1

Suchen immer noch jemanden, aber nur mit B-Lizenz.

Re: Fahrersuche DLC Finale Oschersleben 22.09 Klasse 1

Hi.
Zeiten sind eigentlich egal. 1,35-40 wäre natürlich gut, ist aber wirklich erst mal zweitrangig.
Mit dem Wetter hatten wir heuer immer Glück. Dann wird es beim letzten Lauf bestimmt auch klappen :D .

Re: Fahrersuche DLC Finale Oschersleben 22.09 Klasse 1

Richtig. Klasse 1 bedeutet 1000er wobei jeder mit seinem eigenen Motorrad fährt, also kein Endurance Team.