Zum Inhalt

Die Suche ergab 214 Treffer

Re: Schikane RedBull Ring

Hallo Ja genau, bis zur MotoGP muss mit das alte Layout genutzt werden. Hat nach unserem Verständnis damit zu tun, dass die Dorna es nicht möchte wegen Reglement und Trainingstage. Weiss jedoch auch, dass man die Strecke umbauen muss und dies auch kosten verursacht. Wir fahren daher nächste Woche no...

Re: Rennstrecke: Circuito Tazio Nuvolari

Hoi zäma, Also wir glauben echt nicht, dass Sie dieses Jahr fertig werden. Gesagt hat man es vor 2Jahren, da sind wir auch bereits das neue Layout planiert mit dem Auto gefahren. Danach ging es jedoch nur noch super langsam vor sich hin. das es privat ist und der Eigentümer es nicht eilig hat, denke...

Re: Paddys-Races-Days Forum Angebot

Glaube ja echt wir sind hier im falschen Movie :). An alle die noch nie mit uns an einer Veranstaltung waren sich aber das recht nehmen uns zu kritisieren und in ein schlechtes Licht zu drücken. Bitte, bitte bucht nicht bei uns. Wir kamen bis heute ohne euch gut zurecht und werden dies auch in Zukun...

Re: Paddys-Races-Days Forum Angebot

Finde es auch toll, da man noch nie soviel über uns geredet hat wie im Moment ;).

Re: Paddys-Races-Days Forum Angebot

Schön Möglich, haben dies in unserem Newsletter vom letzten Samstag jedoch bereits so kommuniziert :). Aber kein Thema, kann ja passieren wollte dies nur richtigstellen. Echt? Ich habe nur den Newsletter bekommen, wo das mit Ü 18 nicht angeführt war: PRDN.JPG Ohhh sorry, dachte wir hatten es auch d...

Re: Paddys-Races-Days Forum Angebot

Schön Möglich, haben dies in unserem Newsletter vom letzten Samstag jedoch bereits so kommuniziert :).
Aber kein Thema, kann ja passieren wollte dies nur richtigstellen.

Re: Paddys-Races-Days Forum Angebot

Nur zur Info,
Das nur Erwachsene und nicht Kinder bezahlen müssen ist seit beginn so und hat nicht mit diesen Post‘s zu tun.
Wir passen bestimmt nichts an weil man uns in einem öffentlichen Forum kritisiert.

Re: Paddys-Races-Days Forum Angebot

hahaha sorry Boo, möchte halt auch mal bisschen Dampf ablassen wie viele andere auch :). Wenn wir wegen einem Forum und der Einfuhr von 20.00€ Pauschalbeteiligung von Begleitungen zugrunde gehen, soll dies so sein :). Bin echt bisschen genervt und daher auch sarkastisch :). Tiger hat recht, könnte i...

Re: Paddys-Races-Days Forum Angebot

Hallo zäma, Wir nochmals kurz. Nein, es gibt kein Preis pro Veranstaltung und Person. Und ja wir finden dies hier super lächerlich und haben auch nichts dagegen wenn Teilnehmer, welche nicht einsehen dass wir die höheren Veranstaltungskosten nicht nur auf die Teilnehmer verrechnen sondern neu halt a...

Re: Paddys-Races-Days Forum Angebot

Also ich muss ja auch sagen, dass ich das ganze hier nun echt lächerlich finde :D Es ist jedem frei überlassen wo er buchen möchten und wenn einer Begleitperson €20.00 zu viel sind, kann dies ja auch zuhause bleiben :D :D . wieso ? Wir haben festgestellt, dass sich die Anzahl an Begleitungen die let...