Die Suche ergab 671 Treffer

von gixxersixxa
Donnerstag 2. Juli 2020, 17:02
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 20850
Zugriffe: 2898796

Re: GP-News

Gp reist also in der Zeit zurück. Das würde erklären wieso die WSBK unter umständen den Meinung mancher nach sogar schneller ankommt als die GP
von gixxersixxa
Donnerstag 2. Juli 2020, 14:08
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 20850
Zugriffe: 2898796

Re: GP-News

Alle Rechenbeispiele ob richtig oder falsch sind doch eigentlich völlig schnurz, Fakt ist, auf eine Renndistanz gesehen, sieht ein WSBK kein Land gegen eine MotoGP. Eine MotoGP fährt länger schneller als ein WSBK. Das ist der ausschlaggebende Punkt. Damit dürfte dieses Thema ausgeschrieben sein und...
von gixxersixxa
Mittwoch 24. Juni 2020, 21:09
Forum: Allgemein
Thema: Essen in Most
Antworten: 19
Zugriffe: 1219

Re: Essen in Most

Toster hat geschrieben:Ich habe wegen Normen ins Livetiming reingeguckt :D
War neugierig
1:42,3 meine ich gesehen zu haben.


Liegt sicher nur am Essen. Werd a nur noch Pommes / Schnitzel dort essen. Vll krieg ich die 9 Sekunden auf ihn dann a no raus.
von gixxersixxa
Dienstag 23. Juni 2020, 10:50
Forum: Technik allgemein
Thema: RN32 Motorschäden
Antworten: 377
Zugriffe: 53105

Re: RN32 Motorschäden

Da musst ja auch regelmäßig mal zumindest die Lager tauschen. Aber du hast schon recht, manche Motoren halten ewig, andere sind permanent kaputt. Ich kenne auch BMWs mit knapp 40.000 KM, davon 20.000 am Ring. Aber ich kenne halt auch welche die dauernd was haben. Hab mal Ferienjob bei nem OEM in de...
von gixxersixxa
Donnerstag 18. Juni 2020, 11:27
Forum: Allgemein
Thema: Fundstück bei Art Motor in Oschersleben 11.-14.06.2020
Antworten: 12
Zugriffe: 2348

Re: Fundstück bei Art Motor in Oschersleben 11.-14.06.2020

Crz hat geschrieben:war eh unglaublich wie viel bei dem event verloren wurde...

War nur Do und Fr da:
- 2x Knieschleifer
- DB Killer nach Turn 4
- Auspuff in der Rechts vor Start Ziel
- Diverse Plastikteile

:axed:


Jemanden vor mir ist mal ein kompletter Ratschensatz auf dem Heck gefallen. Nicht wundern :D
von gixxersixxa
Mittwoch 17. Juni 2020, 14:02
Forum: Quasselecke
Thema: Asphalt Erneuerung Pannoniaring
Antworten: 109
Zugriffe: 16813

Re: Asphalt Erneuerung Pannoniaring

socialkills hat geschrieben:Eine "flotte" Runde vom Hobelsberger am Pann von dieser Woche...

https://www.facebook.com/watch/?v=872774156537859

:shock:


Oder wie er in den Kommentaren schreibt:

Hat noch nicht viel Grip dort :D :D

Bin mal gespannt was vll noch geht mit frischen Reifen.
von gixxersixxa
Sonntag 7. Juni 2020, 17:45
Forum: Allgemein
Thema: Laut ist (wird?) out
Antworten: 86
Zugriffe: 9113

Re: Laut ist (wird?) out

Hat mich direkt gewundert dass sogar der CEO von VW Herbert Diess in einem Posting auf LinkedIn geschrieben hat, dass ihm die DUC Streetfighter V4S zu laut sei :D Und sein Kollege auch so denkt... : On the road with the Ducati Street Fighter V4 S. A beautiful Italian piece of art. Extremely agile, v...
von gixxersixxa
Sonntag 7. Juni 2020, 01:41
Forum: Projekte und Umbauten
Thema: Das endlose SRAD 750 Projekt - Replica mit DBW ?
Antworten: 622
Zugriffe: 209996

Re: Das endlose SRAD 750 Projekt - Replica mit DBW ?

Ja ist mir klar, ich dachte da auch eher an ne R6 und da mit all den Spielereien und rausholen was geht oder so. Hier scheint gefühlt jedes Ersatzteil Schweine teuer zu sein weil WSBK von vor 100 Jahren :P Bin da in dem Thema nicht so drinne. Wo zum Teufel kriegt man bitte WSBK Teile für ne Srad no...
von gixxersixxa
Sonntag 10. Mai 2020, 22:39
Forum: Allgemein
Thema: Sturzresitente 600er?
Antworten: 14
Zugriffe: 1367

Re: Sturzresitente 600er?

Ich glaube die nehmen sich alle nicht viel. Aus persönlicher Erfahrung kann ich sagen, dass sowohl die R6 Modellreihe als auch die GSX-R‘s sturzresistent sind. Solange es keinen Einschlag gibt, ist das meist schnell geregelt... :mrgreen: Ist vermutlich nicht mehr sexy, so ein Oldtimer, aber die 600...
von gixxersixxa
Donnerstag 7. Mai 2020, 21:56
Forum: Allgemein
Thema: Absagen und Schwierigkeiten, wegen Corona-> sonst nichts!
Antworten: 583
Zugriffe: 58165

Re: Absagen und Schwierigkeiten, wegen Corona-> sonst nichts!

Aber Einreise nach Holland ist doch aus Deutschland ganz normal erlaubt ?! Ich bin vor kurzem aus Portugal eingereist und dann hast du automatisch 2 Wochen Quarantäne. Ich würde auf alle Fälle klären wie es ist wenn man in den NL war. Ich meine es ist aktuell generell so: Wenn man im Ausland war. 2...

Zur erweiterten Suche