Zum Inhalt

Die Suche ergab 19 Treffer

Nürburgring 11&12.09.23 mit Speer

Hy, ich biete hier meinen Platz an. Gebucht ist weiße Gruppe.
Hab mit Zeitnahme und Box gebucht. Aktuell Warteliste & 615€
Ich würde ihn abgeben für 550€.

Re: 12.5 Nürburgring

:lol: :lol: :lol:

12.5 Nürburgring

Hy. Leider bekomme ich meine Yamaha nach Sturz doch nicht zum laufen. Würde daher meinen Platz kurzfristig abgeben.
Bei Interesse PN

Also preislich werden wir uns einig.
Also wer hat Lust und kurzfristig Zeit. Wäre ja schade wenn es einfach verfällt.

Re: Forumsrenneisen 2023

Bei meiner fehlt die Farbe noch, hat zufälligerweise jemand passende Templates für Silhouette Studio? Speedblocks würden Ihr gut stehen 8)

Leider hab ich da nix für dich. Hab ich Freihand gemacht mit knifeless Tape....
Gruß Lars

Re: IMT Sitzkissen

Guten Morgen,
ich würde einfach mal anrufen oder ne E-Mail schreiben.

Re: Forumsrenneisen 2023

R1 2023.jpg
Meine ist auch startklar und den ersten Einsatz haben wir auch bereits im Februar hinter uns gebracht . Optisch etwas mehr Farbe als letzte Saison und sonst unverändert.

Re: Der Gerät 2021 Fred

elsen00j hat geschrieben:Da Gerät ist auch fertig für 2021.

Noch neue Pellen aufziehen, 2D Software updaten und ab in die Sonne der südlichen Gefilde. :mrgreen:
HP_2021-klein.jpg

:mrgreen: bäh wie fein

Re: Zero Gravity S1000rr 2016

also ich suche auch noch. Wenn einer was weiß wäre das super...

Re: ~~~myBest Pic~~~

2019_06_26_PBK_5992.JPG

Hier eines meiner Lieblingsbilder...

Re: Forumsrenneisen 2019

Dann will ich meine auch mal einstellen. Mittlerweile auch komplettiert. :D
Die hintere ist von meinem Bruder