Die Suche ergab 1316 Treffer

von Harm
Donnerstag 21. März 2019, 12:54
Forum: Technik allgemein
Thema: Zx10r Kippschalter für das zündschloss
Antworten: 9
Zugriffe: 280

Re: Zx10r Kippschalter für das zündschloss

Nicht dazu. Dazwischen.
Bzw. die originalen Anschluesse ersetzen.
Der Killschalter ist dann der Hauptschalter....behaelt also dann auch so seine Funktion.
Haben eigentlich ziemlich viele im Fahrerlager so.
Ich hatte das bei meiner ollen ZXR so, bei der 04er ZX10R und jetzt auch bei der 11er.
S.
von Harm
Donnerstag 21. März 2019, 11:31
Forum: Technik allgemein
Thema: Zx10r Kippschalter für das zündschloss
Antworten: 9
Zugriffe: 280

Re: Zx10r Kippschalter für das zündschloss

Ich weiss.
Ich hab auch ne 2011er ZX10R.
Geht problemlos.
S.
von Harm
Donnerstag 21. März 2019, 11:06
Forum: Technik allgemein
Thema: Zx10r Kippschalter für das zündschloss
Antworten: 9
Zugriffe: 280

Re: Zx10r Kippschalter für das zündschloss

Ich hab einfach den Killschalter dafuer hergenommen.
S.
von Harm
Montag 18. März 2019, 16:34
Forum: Allgemein
Thema: Motorrad im Kofferanhänger lagern
Antworten: 27
Zugriffe: 1832

Re: Motorrad im Kofferanhänger lagern

Der Ton gefaellt mir auch nicht besonders. Allerdings faellt auch mir auf, dass der Gorgy sehr gerne ueberschwaenglich "berichtet" wo er was toll und guenstig findet. Das hat sehr stark einen "Werbeanstrich" Den wir hier tatsaechlich nicht wollen. Ich mein, wo faengt das an, wo h...
von Harm
Montag 18. März 2019, 15:12
Forum: Allgemein
Thema: Was passiert nach unfall?
Antworten: 16
Zugriffe: 1921

Re: Was passiert nach unfall?

Ist auch so.
Unser Zeltnachbar hat sich auch mal boese abgelegt mit KH.
Wir haben dann nen Turn ausfallen lassen und seinen Kram gepackt...wir kannten den gar nicht.
Es geht also immer irgendwie.
S.
von Harm
Montag 18. März 2019, 13:20
Forum: Technik allgemein
Thema: Umbau
Antworten: 10
Zugriffe: 784

Re: Umbau

Weil das n Strassenmofa ist.
Er hat mit keinem Wort erwaehnt, dass er Rennstrecke faehrt. Und das Geraet sieht auch nicht so aus, als haette er das vor.
S.
von Harm
Montag 18. März 2019, 11:33
Forum: Technik allgemein
Thema: Welche Mischungen bei Conti?
Antworten: 20
Zugriffe: 1579

Re: Welche Mischungen bei Conti?

Weiss gar nicht, was gegen die CompK spricht?! Ich hab mit denen angefangen und sie haben fuer mein Koennen lange Zeit ausgereicht. Ich mochte die Dinger wirklich gerne....haben lange gehalten und waren gut zu fahren. Ich lehne mich mal ausm Fenster...solang Du nicht unter 2.10 am Pann faehrst, kann...
von Harm
Sonntag 17. März 2019, 22:09
Forum: Technik allgemein
Thema: Werkstatt Handbuch Zx10r 2011
Antworten: 12
Zugriffe: 3339

Re: Werkstatt Handbuch Zx10r 2011

Das 2011er hab ich in der Dropbox.
Wer es will bitte pn.
Wegen Copyright stell ich das nicht öffentlich ein.
S.
von Harm
Sonntag 17. März 2019, 22:02
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Highsider @Misano
Antworten: 123
Zugriffe: 6834

Re: Highsider @Misano

Alles gute für dich Und deine Familie.
Ich wünsch dir dass nichts zurückbleibt.
S.
von Harm
Mittwoch 13. März 2019, 14:42
Forum: Allgemein
Thema: Lärmbeschränkung bald auch am Pann
Antworten: 13
Zugriffe: 1100

Re: Lärmbeschränkung bald auch am Pann

Fahrn wir eben mit db Killer. Ich hab da nicht den Wahnsinnsstress mit. Meine Kiste ist eh nicht so irre laut mit dem Leo drauf. Ich hab schon Dinge gesehen aufm Ring, da stellts einem echt die Haare auf, wie manche Kollegen da rumbraten. Da ist bei einigen wohl echt n Wettbewerb, wer am lautesten i...

Zur erweiterten Suche