Zum Inhalt

Die Suche ergab 11 Treffer

Re: Dreier Racing Rijeka im Mai

Hi ich hätte ganz eventuell 2 Plätze abzugeben vielleicht auch nur einen wenn es interessant wäre.
Gruß Simon

Re: Suche Teampartner für das Hafeneger Endurance Rennen am 21.05.23 in Oschersleben

Hi in welcher Klasse fährst du denn und welche Rundenzeiten hast du da in etwa?

Re: Biete: Rijeka 15.05.-18.05.23 | Dreier | 2 Startplätze

Hi ich hätte ggf Interesse an den zwei Startplätzen. Müsste nochmal kurz mit meinem Kumpel sprechen. Könntest du mich vielleicht einmal anrufen oder whatsapp bzgl des Procederes. Danke und Gruß Simon

Re: Suche Team oder Mitfahrer für 2 Std Rennen am Lausitzring 27.08

Was fährst du denn für ein Moped

Re: Biete Startplatz NBR GP Strecke 26.8 -27.8

Hi ich hätte generell Interesse
PN
Gruß

Re: Startplatz mit Dunn in Mettet am 28./29. Juni abzugeben

Hi ist der Platz noch verfügbar?

Re: Brauche dringend Hilfe...Kühler GsxR 600 k6k7

Danke erstmal für die Info aber meine Frage wäre dennoch ob der Kühler einer 1000er passen würde

Brauche dringend Hilfe...Kühler GsxR 600 k6k7

Hallo liebe Gemeinschaft, ich bräuchte dringend mal eure Hilfe. Mein Problem ist, dass mir meine GsxR 600 K6 K7 ständig auf dem Ring zu heiß wird und aus dem Kühler das Wasser raus kocht. Nach einem Sturz ist der Einfülldeckel leicht verbogen und ich weiß auch ehrlich gesagt nicht ob dieser noch dic...

Re: Drehmoment Suzuki GsxR 600 K6 (Federbein)

Joa also ich such mich dann einfach so da durch. Von der K6-K7 und in deutsch wäre natürlich einfacher und teilweise besser verständlich :lol:

Re: Drehmoment Suzuki GsxR 600 K6 (Federbein)

Oh super danke dir.
Hätte denn auch zufällig jemand ein komplettes Werkstatthandbuch?

Danke und Gruß