Zum Inhalt

Die Suche ergab 43 Treffer

Re: BMW S1000RR BJ16 PZ Racing GPS Empfänger

Wo hast Du den Empfänger angebaut? Wenn Du ihn auf die Gabelbrücke gesetzt hast, bekommt er kein GPS-Signal!
Ich habe das Kabel verlängert und habe ihn hinten auf dem Höcker...da gibts dann keine Probleme.

Re: Erfahrungen zum GPS-Empfänger für Serien Dash von PZRacing

Anbau ist plug&play, dann im im Dashboard noch den Triggermodus angepasst (Manuel => Autom.) und gut. Test auf S1000RR am 13.7 in OSL: Strecke sofort erkannt, bereits in der Box reichte das Signal...aber: Beim Fahren hat er nicht verlässlich Start/Ziel getriggert...keine Ahnung wieso? Teilweise ...

Re: Groß Dölln – Hopp oder Top?

War einmal da...und das hat gereicht :-) Ich find die Strecke echt anspruchsvoll, hat gedauert bis ich die Strecke einigermaßen im Kopf hatte; vom konstanten Treffen der Ideallinie mag ich hierbei aber nicht reden. Macht echt Sinn einen Instruktor zu nehmen. Um dann davon zu profitieren, hätte ich e...

Re: Erfahrungen zum GPS-Empfänger für Serien Dash von PZRacing

Habe ihn gestern auf meiner S1000RR montiert, plug&play, Test am 13.7...habe noch 2 Tage Geduld :mrgreen:

Re: Suche Boxen Platz Oschersleben 14-15.7 Dannhoff

Suche nach wie vor ein Plätzchen für 13+14.7 mit Anreise und reinstellen am 12.7 :band:

Re: Gibt es einen Imbiss oder ähnliches in Oschersleben ?

Also, ich hab da auch schon mal einen Fruchtsalat gekauft!

Re: Suche Boxen Platz Oschersleben 14-15.7 Dannhoff

Ich suche auch noch einen Platz für 13/14!
Michael

Re: GPS Trigger S1000RR

Ich hatte mir den von PZ bestellt, war 2 Tage später da. Macht von außen einen guten Eindruck und warte nun selbst sehr gespannt auf den ersten Test. Der wird wohl in OSL sein.
Achso...beim mir dann auch an einer 15er.

Re: Hallo und direkt eine Einsteiger-Frage

Nimm den ersten Termin mit der Kati mit...Du wirst mit vielen Leuten sprechen können und weist dann viel genauer was Du danach willst/nicht willst...vielleicht willst Du keine 600er mehr... Ab und an siehst man auf den Trainings auch ein paar SuMos auf Slicks...als auch das macht richtig viel Spass....

Re: Suche/Biete Boxenplätze Assen 11.-13.05.18 Dannhoff

Bescheid!!
Komme Do-Abend an...wen muss ich anrufen?