Zum Inhalt

Die Suche ergab 27 Treffer

Re: Übernachten im Transporter

Ich empfehle eher einen Ölradiator.
Da kann man zur Not auch mal ein Handtuch oder sonstwas drüberlegen. Die Heizgebläse darf man ja logischerweise nicht abdecken.

Re: S1000RR-e, das wird nie was! (sagen die anderen)

Sowas brauche ich auch, danke für die Info.

Re: S1000RR-e, das wird nie was! (sagen die anderen)

Respekt für die Arbeit.

Mal ne Frage zu dem Drehzahlmesser. Wo gibt es den zu kaufen? :oops:

Re: Erfahrungen HealTech QuickShifter Easy

@ Viper1987
Was hast du für eine Auslösekraft beim Nextup-Sensor eingestellt?

Re: 8h Suzuka

Ja.
Eurosport 2 überträgt am Sonntag von 3:45 Uhr an

Re: Erfahrungen HealTech QuickShifter Easy

Also bei mir haben die Unterlegscheiben nichts bewirkt. Ich hatte noch dünne Gummischeiben untergelegt. Diese haben sich aber weggedrückt und deshalb habe ich die entfernt. Voller Vorfreude nach Assen. Und es ging schon wieder los mit den Fehlunterbrechungen. Ich habe nichts mehr eingestellt, sonder...

Re: Vorstart Wagen für Reifen und Generator

Re: Kosten Ersatzteile KFZ Werkstatt

@Ecotec Ich befülle mein Wischwasser regelmäßig. Und es kommt nur Sonaxzeug rein. Wenn mir dann so eine Pisse da reingeschüttet wird, die nicht reinigt und mich noch Geld kosten soll, dann hört es bei mir auf. Ich meinte auch nicht den Flüssigkeitencheck bei der Inspektion. Da gehört das dazu. Die l...

Re: Kosten Ersatzteile KFZ Werkstatt

Man muss aber einmal eingestehen, dass es sehr viele schlechte Werkstätten gibt. Ich mache alles nur noch mit schriftlichem Auftrag und nachher mache ich eine "Kontrolle", bzw. lasse mir alles zeigen. Wie oft ich lose Schrauben oder sonstige mangelhafte Leistungen festellen musste kann ih ...

Re: Erfahrungen HealTech QuickShifter Easy

Wie habt ihr denn die mitgelieferten konischen Unterlegscheiben montiert?
Mit der "Erhöhung" vom Sensor weg, oder? Sprich die Unterlegscheibe liegt nur außen an dem Sensor an (übertrieben ausgedrückt).