Die Suche ergab 264 Treffer

von TommyTequila
Sonntag 10. März 2019, 12:20
Forum: Allgemein
Thema: Motorradfahrern trotz Kreuzbandriss
Antworten: 23
Zugriffe: 1238

Re: Motorradfahrern trotz Kreuzbandriss

Hatte Mitte Dezember 2015 meine Kreuzband OP, erster Termin war im Mai. Ging einigermaßen, das Hauptproblem war, dass mein Fuß immer automatisch von der Raste gerutscht ist, da der enge Kniewinkel einfach auf Dauer nicht zu halten war. Nach dem WE war der Zehenschleifer dann durch. Bin heute immer n...
von TommyTequila
Samstag 23. Februar 2019, 20:56
Forum: Championships
Thema: WSBK & WSSP-News
Antworten: 5836
Zugriffe: 807461

Re: WSBK & WSSP-News

Honda hat den V2 gebaut weil der 750er Vierzylinder vom Reglement her so stark benachteiligt war das man damit keine Chance mehr hatte den Titel zu holen. Ducati hat den V4 gebaut, weil der 1199er Zweizylinder vom Reglement her so stark benachteiligt war, dass man damit keine Chance mehr hatte den ...
von TommyTequila
Montag 11. Februar 2019, 11:17
Forum: Championships
Thema: servus TV MotoGP empfangen in Deutschland
Antworten: 246
Zugriffe: 44441

Re: servus TV MotoGP empfangen in Deutschland

Ernsthaft? Keine VOD'S? Wow, wirklich ein Rückschritt. Hab normalerweise Sonntag Nachmittags anderes zu tun als vor dem Fernseher zu hängen. Hab mir deswegen die Rennen immer abends zeitversetzt angeschaut ...
von TommyTequila
Mittwoch 6. Februar 2019, 19:30
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 17115
Zugriffe: 2503429

Re: GP-News

gewissen Trend gibts immer.... und bei TESTfahrer Bradl merkt man eben dass er momentan gut im Training ist und schon ein paar Test-Tage auf dem Motorrad hinter sich hat. Sie werden ihm den Gefallen zwar sicher nicht tun, aber sollte CC oder JL beim Auftakt-GP nicht fit sein, dann wär er sicher gut...
von TommyTequila
Freitag 1. Februar 2019, 20:53
Forum: Allgemein
Thema: Sitzposition, Körperhaltung beim Bremsen
Antworten: 60
Zugriffe: 4002

Re: Sitzposition, Körperhaltung beim Bremsen

Finde es auch gut wenn Leute ihr Wissen so weitergeben. Und egal was manche hier behaupten: wenn man "nur fährt und probiert" ist das alles Zufall. Das ist kein Stück effektiv.
von TommyTequila
Montag 28. Januar 2019, 17:28
Forum: Quasselecke
Thema: Suche Drohnenvideos von Rennstrecken
Antworten: 2
Zugriffe: 495

Re: Suche Drohnenvideos von Rennstrecken

Kann dir leider nicht helfen.

Aber egal was du genau vorhast: wenn es mit Panoramabildern von Rennstrecken zu tun hat kann es nur gut werden.Ich freu mich schon sehr darauf!
von TommyTequila
Mittwoch 23. Januar 2019, 23:11
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 17115
Zugriffe: 2503429

Re: GP-News

Wenn ich allerdings diese Aussage von Puig lese, würde ich an Stefans Bradl's Stelle mit Götz von Berlichingens Zitat aufwarten. Es ist nicht ideal, doch es ist uns lieber, dass es jetzt als im Laufe der Saison passiert. Ist wohl eher auf die Situation, daß 2 Stammfahrer verletzt sind, bezogen. Hab...
von TommyTequila
Mittwoch 16. Januar 2019, 20:54
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 17115
Zugriffe: 2503429

Re: GP-News

Es gibt immer Möglichkeiten, MGP zu sehen. Ich will es aber im TV frei empfänglich, in HD, zu festen Uhrzeiten und mit qualifizierten Moderatoren sehen und hören. Ich will es nicht mehr auf dem Smartphone streamen und ich will das Teil oder irgendeinen Receiver auch nicht an den TV anklemmen und ru...
von TommyTequila
Sonntag 6. Januar 2019, 14:51
Forum: Quasselecke
Thema: Der Video Fred
Antworten: 6565
Zugriffe: 1354047

Re: Der Video Fred

Mal bissl mit Video gespielt. Eine Runde in Mugello inkl. Rechtschreibfehler :-) https://youtu.be/WezOP_U9pQ8 Geiles Ding, hab es echt genossen. Einziger Wehmutstropfen: leider nur in 480p verfügbar. Wenn es jetzt noch wenigstens in 720p besser natürlich 1080p wäre, dann könnte es doch tatsächlich ...
von TommyTequila
Sonntag 6. Januar 2019, 14:16
Forum: Quasselecke
Thema: Der Video Fred
Antworten: 6565
Zugriffe: 1354047

Re: Der Video Fred

Mal bissl mit Video gespielt. Eine Runde in Mugello inkl. Rechtschreibfehler :-) https://youtu.be/WezOP_U9pQ8 Geiles Ding, hab es echt genossen. Einziger Wehmutstropfen: leider nur in 480p verfügbar. Wenn es jetzt noch wenigstens in 720p besser natürlich 1080p wäre, dann könnte es doch tatsächlich ...

Zur erweiterten Suche