Die Suche ergab 270 Treffer

von TommyTequila
Dienstag 30. April 2019, 11:12
Forum: Allgemein
Thema: Neuer Belag Most ?
Antworten: 129
Zugriffe: 17647

Re: Neuer Belag Most ?

Das ist doch kein neues Phänomen mit neuem Belag. Ist auch allen Strecken so. Wird ein halbes Jahr dauern, bis das haltbarer wird. Fragt mal die Leute, die letztes Jahr in Barcelona waren. Genau so ist es Snoopy. Am Anfang ist der neue Asphalt immer bösartig zu einigen Mischungen und Reifen. Das pe...
von TommyTequila
Montag 29. April 2019, 11:21
Forum: Allgemein
Thema: R6 RJ15 Problemsuche Kupplung/Getriebe
Antworten: 7
Zugriffe: 520

Re: R6 RJ15 Problemsuche Kupplung/Getriebe

Nach Rücksprache mit Kielbassa scheint es wohl sehr wahrscheinlich doch das Getriebe zu sein.

Motorrad hab ich am Samstag zu ihm gebracht, er schaut sich das jetzt mal auf dem Prüfstand an und gibt Bescheid was es ist.
von TommyTequila
Dienstag 23. April 2019, 09:15
Forum: Allgemein
Thema: R6 RJ15 Problemsuche Kupplung/Getriebe
Antworten: 7
Zugriffe: 520

Re: R6 RJ15 Problemsuche Kupplung/Getriebe

@ Maik 77 - dann müsste er aber schon vorher Probleme unter Last beim Hochschalten haben, denn auf der Laststeite gehen die Klauen gerne mal rund. Recht hast du aber, das R6 Getriebe mag es nicht gerne ruppig und die Sachltgabeln sind auch sehr empfindlich wenn man die Gänge runter hackt :lol: @ To...
von TommyTequila
Dienstag 23. April 2019, 09:13
Forum: Allgemein
Thema: R6 RJ15 Problemsuche Kupplung/Getriebe
Antworten: 7
Zugriffe: 520

Re: R6 RJ15 Problemsuche Kupplung/Getriebe

Hallo zusammen, ich war am Wochenende in Misano, top Event gehabt und es ist dann zum Glück erst im letzten Turn am letzten Tag folgendes Problem ausgetaucht: Hab auf die Gegengerade rausbeschleunigt und bis in den 5. Gang hochgeschalten. Beim Anbremsen der Kurve 8 dann wie immer 3 Gänge runtergesc...
von TommyTequila
Montag 22. April 2019, 17:55
Forum: Allgemein
Thema: R6 RJ15 Problemsuche Kupplung/Getriebe
Antworten: 7
Zugriffe: 520

R6 RJ15 Problemsuche Kupplung/Getriebe

Hallo zusammen, ich war am Wochenende in Misano, top Event gehabt und es ist dann zum Glück erst im letzten Turn am letzten Tag folgendes Problem ausgetaucht: Hab auf die Gegengerade rausbeschleunigt und bis in den 5. Gang hochgeschalten. Beim Anbremsen der Kurve 8 dann wie immer 3 Gänge runtergesch...
von TommyTequila
Freitag 29. März 2019, 23:46
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 17446
Zugriffe: 2539415

Re: GP-News

Das ist ja besser wie die ständigen Abstimmungen im britischen Unterhaus :D
von TommyTequila
Sonntag 10. März 2019, 12:20
Forum: Allgemein
Thema: Motorradfahrern trotz Kreuzbandriss
Antworten: 23
Zugriffe: 1489

Re: Motorradfahrern trotz Kreuzbandriss

Hatte Mitte Dezember 2015 meine Kreuzband OP, erster Termin war im Mai. Ging einigermaßen, das Hauptproblem war, dass mein Fuß immer automatisch von der Raste gerutscht ist, da der enge Kniewinkel einfach auf Dauer nicht zu halten war. Nach dem WE war der Zehenschleifer dann durch. Bin heute immer n...
von TommyTequila
Samstag 23. Februar 2019, 20:56
Forum: Championships
Thema: WSBK & WSSP-News
Antworten: 6091
Zugriffe: 836860

Re: WSBK & WSSP-News

Honda hat den V2 gebaut weil der 750er Vierzylinder vom Reglement her so stark benachteiligt war das man damit keine Chance mehr hatte den Titel zu holen. Ducati hat den V4 gebaut, weil der 1199er Zweizylinder vom Reglement her so stark benachteiligt war, dass man damit keine Chance mehr hatte den ...
von TommyTequila
Montag 11. Februar 2019, 11:17
Forum: Championships
Thema: servus TV MotoGP empfangen in Deutschland
Antworten: 248
Zugriffe: 46800

Re: servus TV MotoGP empfangen in Deutschland

Ernsthaft? Keine VOD'S? Wow, wirklich ein Rückschritt. Hab normalerweise Sonntag Nachmittags anderes zu tun als vor dem Fernseher zu hängen. Hab mir deswegen die Rennen immer abends zeitversetzt angeschaut ...
von TommyTequila
Mittwoch 6. Februar 2019, 19:30
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 17446
Zugriffe: 2539415

Re: GP-News

gewissen Trend gibts immer.... und bei TESTfahrer Bradl merkt man eben dass er momentan gut im Training ist und schon ein paar Test-Tage auf dem Motorrad hinter sich hat. Sie werden ihm den Gefallen zwar sicher nicht tun, aber sollte CC oder JL beim Auftakt-GP nicht fit sein, dann wär er sicher gut...

Zur erweiterten Suche