Die Suche ergab 103 Treffer

von Returnees
Montag 7. Mai 2018, 22:32
Forum: Championships
Thema: ~~~Best Pic~~~
Antworten: 6854
Zugriffe: 1947722

Re: ~~~Best Pic~~~

Ist das normal das der Reifen so extrem einknickt? Denke mal da fehlt bischen Luft oder? Aber cooles Bild.
von Returnees
Montag 7. Mai 2018, 22:16
Forum: Championships
Thema: Sendezeiten MotoGP Spanien/Jerez - Lauf 4 - 04.-06.05.2018
Antworten: 110
Zugriffe: 6394

Re: Sendezeiten MotoGP Spanien/Jerez - Lauf 4 - 04.-06.05.2018

Lest Euch das mal durch: http://www.speedweek.com/motogp/news/126236/Schuld-Pedrosas-Abrechnung-mit-den-FIM-Offiziellen.html Sagt ziemlich viel darüber aus wie ich finde! Pedrosa: Der Spanier weiter: «Man kann das nicht einfach so stehen lassen. Viele andere Rennfahrer schauen uns zu, sie nehmen un...
von Returnees
Donnerstag 26. April 2018, 11:43
Forum: Technik allgemein
Thema: Ideen oder Tipps Thema Pitlane - Speedlimiter / Tachonach-/umbau
Antworten: 7
Zugriffe: 526

Re: Ideen oder Tipps Thema Pitlane - Speedlimiter / Tachonach-/umbau

Gibt von Healtech den SpeedoHealer, damit kann man das Tachosingnal genau einstellen, auch wenn andere Übersetzungen und Reifen Querschnitte gefahren werden, ein Kumpel hat das an seiner RN12 verbaut und ist richtig zufrieden.... Tacho zeigt genaue Geschwindigkeit an. https://www.healtech-electronic...
von Returnees
Sonntag 22. April 2018, 11:19
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 15666
Zugriffe: 2297961

Re: GP-News

Finde das gar nicht so schlecht mit MM..... gibt's wenigstens wieder schöne Überholmanöver zu sehen....besser als wenn der von der Pole allein vorn wegffährt.... :band: 8) :wink:
von Returnees
Samstag 21. April 2018, 12:52
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 15666
Zugriffe: 2297961

Re: GP-News

Und Fussball ist nicht Motorsport! Zum Glück! Kann man doch nicht mit Fussball vergleichen...
von Returnees
Dienstag 17. April 2018, 16:55
Forum: Championships
Thema: Sendezeiten MotoGP Argentinien - Lauf 2 - 06.-08.04.2018
Antworten: 322
Zugriffe: 15649

Re: Sendezeiten MotoGP Argentinien - Lauf 2 - 06.-08.04.2018

Find ich gut.....ausser das mit Aprilia ist mir egal.... obwohl ich mir wünschen würde das Alle Hersteller gleich auf wären um die Sache noch unvorhersehbarer zu machen....
von Returnees
Montag 16. April 2018, 22:50
Forum: Technik allgemein
Thema: HILFE! Bremsenproblem?
Antworten: 5
Zugriffe: 537

Re: HILFE! Bremsenproblem?

Sieht für mich auch aus als wenn die Scheiben unterschiedlich stark sind..... evtl. paar 100'stl mm Unterschied ... kann durch's Planschleifen bei der Herstellung passiert sein... sollte sich vlt. noch geben nach mehr KM...
von Returnees
Montag 16. April 2018, 22:35
Forum: Technik allgemein
Thema: RCS19 + M4 Monoblock Druckpunkt spät/Langer Hebelweg
Antworten: 10
Zugriffe: 856

Re: RCS19 + M4 Monoblock Druckpunkt spät/Langer Hebelweg

Bist bestimmt noch nicht gefahren mit der Neuen Anlage oder? Die Neuen Beläge müssen sich auch noch an die Bremsscheiben einschleifen... nach paar Bremsmanövern haben sich die Beläge auf die Scheiben angepasst.. . Das macht einiges aus....habe bei mir auch immer Anfangs mehr Weg wenn ich die Felgen ...
von Returnees
Montag 16. April 2018, 21:48
Forum: Technik allgemein
Thema: Bridgestone News für 2014 V02 120 + 200er Slick NEW
Antworten: 1446
Zugriffe: 283425

Re: Bridgestone News für 2014 V02 120 + 200er Slick NEW

Gibt es schon Bezugsquellen von dem Neuen Slick vorn in Soft?
von Returnees
Dienstag 10. April 2018, 14:33
Forum: Championships
Thema: Sendezeiten MotoGP Argentinien - Lauf 2 - 06.-08.04.2018
Antworten: 322
Zugriffe: 15649

Re: Sendezeiten MotoGP Argentinien - Lauf 2 - 06.-08.04.2018

Dein Beitrag find ich auch gut gixxn! Das sind doch jetzt Alles Psycho Spielchen... mir kann doch keiner erzählen das Rossi jetzt Angst hat Marquez auf der Strecke zu treffen... Rossi stichelt nur seine viel zuvielen Fans an gegen Marquez zu wettern und die respektlosen Pfiffe gegen MM werden dank R...

Zur erweiterten Suche