Die Suche ergab 1207 Treffer

von kaneun
Mittwoch 18. März 2020, 18:39
Forum: Allgemein
Thema: Erste Absagen wegen dem Virus
Antworten: 606
Zugriffe: 33166

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

also in meinem Städtchen scheint das recht gut zu funktionieren mit der Vernunft, war gegen 11:00 einkaufen, kaum Autos unterwegs/auf den Parkplätzen, sehr wenig Leute im Supermarkt, alle haben Abstand zueinander gehalten, 1 Security patrouilliert. Kaum Kinder draußen 3 Jugendliche saßen im gesperr...
von kaneun
Sonntag 15. März 2020, 17:24
Forum: Allgemein
Thema: Erste Absagen wegen dem Virus
Antworten: 606
Zugriffe: 33166

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

Wenn ich mir so die Entwicklung des ganzen anschaue, bin ich fast der Meinung das wir alle dieses Jahr gar nicht zum fahren kommen. So wird es vermutlich kommen. Es ist der Öffentlichkeit auch schwer zu vermitteln, dass 100 Leute ihrem Spaß nachgehen und dafür Ärzte und Rettungskräfte binden, währe...
von kaneun
Sonntag 8. März 2020, 19:43
Forum: Championships
Thema: Sendezeiten 2020 QNB GRAND PRIX OF QATAR 06 MAR - 08 MAR
Antworten: 30
Zugriffe: 2589

Re: Sendezeiten 2020 QNB GRAND PRIX OF QATAR 06 MAR - 08 MAR

Und über moto2 verliert keoner ein Wort? Das war mal ein geiles Rennen. Unglaublich was da Nagashima ausgepackt hat, und auch Baldasari, Bastianini und Roberts auch. Verstehe nicht ganz was mit Marini los war. Das halbe Rennen auf platz 1 und dann in der letzten Runde im Zweikampf um Platz 16 gestür...
von kaneun
Samstag 8. Februar 2020, 20:38
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 20396
Zugriffe: 2819271

Re: GP-News

. KTM ist mit sehr unterschiedlich aussehenden Maschinen unterwegs, wenn man die Frontansichten bei Pol und Dani vergleicht: https://live.staticflickr.com/65535/49500331462_2465e848a9_c.jpg https://live.staticflickr.com/65535/49500109591_7fbcba1726_c.jpg Wobei Danis Maschine optisch an den Stand de...
von kaneun
Donnerstag 6. Februar 2020, 12:19
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 20396
Zugriffe: 2819271

Re: GP-News

Olaschir hat geschrieben:für mich fährt Lorenzo Bewerbungsfahrten in Richtung Ducati.
Würde mich nicht wundern, wenn er nächstes Jahr auf einer Werks Duc sitzt.

Freitag
gehen die Tests mit den Stammfahrern weiter?

Uebertragung gibt es keine?
von kaneun
Montag 3. Februar 2020, 12:37
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 20396
Zugriffe: 2819271

Re: GP-News

https://ibb.co/t2pRrHv

Keiner kann mir sagen dass das nicht schon in der Mitte der letzen Saison besprochen wurde :bang:
von kaneun
Freitag 31. Januar 2020, 13:02
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 20396
Zugriffe: 2819271

Re: GP-News

FQ ist toll gefahren, daas meiste abgelifert, aber jetzt zu sagen das MV12 und Morbideli langsamer sind ist ein bieschen gewagt finde ich. Kann sich alles sehr schnell wenden in 2020. Kann es kaum erwarten :D
von kaneun
Freitag 31. Januar 2020, 11:16
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 20396
Zugriffe: 2819271

Re: GP-News

FQ ist um einiges besser als Morbidelli. Als Rookie hatte er ihn immer im Griff. Und als Rookie im Regen auf Platz 10 fahren würde ich ihm als alles andere als als Schwäche vorhalten....ich kann mich noch erinnern wie MM in seiner ersten MotoGP Saison im Regen herumgegurkt ist. Hat sich halt 1 Jahr...
von kaneun
Donnerstag 30. Januar 2020, 16:55
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 20396
Zugriffe: 2819271

Re: GP-News

[ Also ich glaub ich hab dann wohl andere Rennen geschaut letztes Jahr ... da wurde Rossi von allen 3 anderen Yamaha´s regelmässig gebügelt. Egal wie, ich HOFFE dass MV und FQ dem MM richtig einheizen können, und natürlich AD auch. :-) Du hast ganz bestimmt andere Rennen gesehen!!! Als Schachzug se...
von kaneun
Donnerstag 30. Januar 2020, 16:34
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 20396
Zugriffe: 2819271

Re: GP-News

So um mal von den Spekulation der Yellow Press zu Tatsachen zurückzukommen. Das offene Geheimnis ist keins mehr. Lorenzo wird Testfahrer bei Yamaha. Sehr schön :). https://www.motorsport-total.com/motogp/news/motogp-2020-yamaha-verpflichtet-jorge-lorenzo-als-testfahrer-20013002 Freut mich sehr für ...

Zur erweiterten Suche