Die Suche ergab 1103 Treffer

von kaneun
Freitag 16. August 2019, 13:51
Forum: Allgemein
Thema: Unterzieher für die Kombi
Antworten: 144
Zugriffe: 27003

Re: Unterzieher für die Kombi

Maxl46 hat geschrieben::mrgreen: Geil

Hat jemand Bilder von sich in Unterwäsche ? :lol:

Jetzt hast du den Stein ins rollen gebracht :axed:
von kaneun
Freitag 16. August 2019, 10:39
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 17886
Zugriffe: 2594650

Re: GP-News

steirair hat geschrieben:
doctorvoll hat geschrieben:.....Ne Straftat?????
Fristlose Kündigung seitens des Arbeitnehmers mit Abfindungsforderung????
Sag mal wo arbeitest du denn??????[/

Planet Halawachl

KTM wird auch die nächsten 10 Jahren und normalen Bedingungen nicht um den SIEG kämpfen.

Doch, werden Sie. Zu 100%.

Wetten nicht :D
von kaneun
Dienstag 13. August 2019, 17:20
Forum: Allgemein
Thema: Unterzieher für die Kombi
Antworten: 144
Zugriffe: 27003

Re: Unterzieher für die Kombi

Habe 2. Den Held raceskin 1 aus 2015 und RST aus 2018. Der Held ist wirklich viel schlechter und der Stoff ist leichter zereissbar, atmet aber besser als RST und ich trage den lieber wenn es heiss ist und RST wenn es kaelter ist. Held: https://www.fc-moto.de/Held-Race-Skin Rst: https://www.sportsbik...
von kaneun
Dienstag 13. August 2019, 15:16
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 17886
Zugriffe: 2594650

Re: GP-News

Man kann den Eindruck bekommen das da letztes Wochenende ein paar Dosen Red Bull(shit) zu viel getrunken wurden. Vielleicht gehört es ja zum "Stil" von KTM Oberflächlichkeiten besonders hervorzuheben. Aber was interessiert mich KTM, ich frage mich mehr was wird aus J. Zarco nächstes Jahr?...
von kaneun
Montag 12. August 2019, 09:54
Forum: Championships
Thema: Sendezeiten: myWorld Motorrad Grand Prix von Österreich 09 Aug - 11 Aug
Antworten: 54
Zugriffe: 5085

Re: Sendezeiten: myWorld Motorrad Grand Prix von Österreich 09 Aug - 11 Aug

Für diejenigen hier , die gerne das ständig aufgewärmte Gespräch aus der Vergangenheit brauchen bis es aus den Ohren hängt, wünsche ich dann viel Spaß beim weiteren hetzen. Manch einer braucht es ja anscheinend. Ich schaue mir MotoGP bei BT2 an. Mir ging es bloss darum wie er fuer seine Aktion beza...
von kaneun
Sonntag 11. August 2019, 18:13
Forum: Championships
Thema: Sendezeiten: myWorld Motorrad Grand Prix von Österreich 09 Aug - 11 Aug
Antworten: 54
Zugriffe: 5085

Re: Sendezeiten: myWorld Motorrad Grand Prix von Österreich 09 Aug - 11 Aug

Alle Rennen waren dieses Wochenende richtig geil und es hat nur noch pure Freude gemacht zuzusehen. Was mich persönlich aber ganz heftig genervt hat, war im Moto 3 Rennen, das stets und ständige gehetze gegen Fenati von diesem Moderator. Ich finde das mittlerweile sehr peinlich das dieser Moderator...
von kaneun
Donnerstag 8. August 2019, 15:56
Forum: Championships
Thema: Sendezeiten: myWorld Motorrad Grand Prix von Österreich 09 Aug - 11 Aug
Antworten: 54
Zugriffe: 5085

Re: Sendezeiten: myWorld Motorrad Grand Prix von Österreich 09 Aug - 11 Aug

RRwolli hat geschrieben:sollen die freien Trainings zumindestens am Samstag nicht auch in Deutschland bei Servus TV zu sehen sein.

Ich schaue mittlerer weile nur ueber BT2 an. Die haben alles, und uebertragen alles. Ein bieschen zu viel Sam Loves und Cal Cratchlaw stat Bradl, aber es geht :mrgreen: :lol:
von kaneun
Donnerstag 8. August 2019, 09:42
Forum: Championships
Thema: Sendezeiten: myWorld Motorrad Grand Prix von Österreich 09 Aug - 11 Aug
Antworten: 54
Zugriffe: 5085

Sendezeiten: myWorld Motorrad Grand Prix von Österreich 09 Aug - 11 Aug

https://carguide.me/wp-content/uploads/2018/08/Lorenzo-Marquez-and-Dovizioso-at-2018-Austria-MotoGP.jpg Screenshot_2019-08-08 MotoGP im TV Fernsehprogramm Sendungen Live Zeiten.png Screenshot_2019-08-08 MotoGP im TV Fernsehprogramm Sendungen Live Zeiten.png Racecard: https://en.calameo.com/read/004...
von kaneun
Donnerstag 1. August 2019, 10:33
Forum: Technik allgemein
Thema: RN32 Motorschäden
Antworten: 335
Zugriffe: 40319

Re: RN32 Motorschäden

Laut Yamaha/Mandy wurden bis jetzt ca. 50.000 R1 verkauft, es gab ca. 500 gemeldete Motorschäden. Davon +99% auf der Rennstrecke mit teils gröberen Motortuning. Mein erster Schaden mit dem Ventilbruch war bei ich glaube 8500 KM. Der zweite mit dem Pleuel knapp 1000Km später. Ärgerlich, aber... Ich ...
von kaneun
Montag 8. Juli 2019, 09:39
Forum: Championships
Thema: Sendezeiten - HJC Helmets Motorrad Grand Prix GERMANY 05.-07.07.2019
Antworten: 62
Zugriffe: 5336

Re: Sendezeiten - HJC Helmets Motorrad Grand Prix GERMANY 05.-07.07.2019

OT71 hat geschrieben:Moto E sind 01:28 gefahren....das fahren hier nicht viele :wink:

Das koennte villeicht Fahrer bediengt sein ;)
Die Moto3 Fahrer fahren um 1.26. Daran kann man die Moto E sehr gut messen.

Zur erweiterten Suche