Zum Inhalt

Die Suche ergab 17 Treffer

Alpinestars Tech Air Race VS Tech Air-5 (2020)

Nachdem nach der Saison- vor der Saison ist, wurde ich vom Christkind gezwungen, mir einen Alpinestars Gp Tech v3 Anzug zu kaufen. Ich wollte ich mich mal in der Gerüchteküche hinsichtlich der Airbags umhören. Bevor ich den Tech Air Race kaufe, wollte ich warten was Alpinetars am 07.01.2020 auf der ...

Re: Bazzaz QS…ein teurer Spaß, wenn er falsch eingestellt ist!

Bin ebenfalls der Meinung, dass rund 40.000 Km Laufleistung für ein R1 Getriebe schon recht ok sind. Ich hatte vorher eine neue RN09 und 2mal auf Garantie eine neues Getriebe bekommen. alle 10.000KM....und der 2.Gang war defekt. Aussage beim 2. Tausch von Yamaha Austria "ich möge doch bitte den...

Re: Bazzaz QS…ein teurer Spaß, wenn er falsch eingestellt ist!

Danke für eure Antworten. Als Leihe gebe ich ja nur wieder, was mir von einem Fachmann mitgeteilt wurde. Er meinte ja auch nur, dass es der QS gewesen sein könnte. Das Bike hat 37.000 KM runter und davon 7.000 auf der Rennstrecke mit QS. @Karsten. macht es denn nun doch keinen Sinn, die Zeiten zu er...

Bazzaz QS…ein teurer Spaß, wenn er falsch eingestellt ist!

Hallo zusammen. Vielleicht kann mir jemand von euch etwas unter die Arme greifen. Ich fahre seit 4 Jahren das Bazzaz Z-Fi TC Fuel & Tractioncontrol incl.Quickshift an meiner R1 RN19 Bj.: 07. Beim letzten GH Moto Termin am Pannoniaring, begann der 4 Gang zu springen und einen Turn später, blieb e...

Re: Bezugsquelle Schaltstange

Re: GPS fähige Sportuhren als Laptimer verwendbar?

Am Handgelenk würd sie mich auch stören.....

Re: GPS fähige Sportuhren als Laptimer verwendbar?

Dachte ich mir schon, aber wie schon gesagt....Am Montag gehts zum ersten mal auf die Strecke und da werd ich wohl ganz andere Sorgen, als die eine oder andere Sekunde haben.

Re: GPS fähige Sportuhren als Laptimer verwendbar?

Benutzen die Starlane Laptimer 10 oder 100Hz?
Weißt du das zufällig?

Re: Bazzaz TC für GSXR 1000 K5

Hallo, ich fahre das System seit 2 Jahren in meiner RN19 und es funktioniert meiner Meinung nach, nicht so schlecht (für ein Nachrüstsystem) Anfangs hatte ich Probleme, da mein QS defekt war, wurde aber von Bazzaz ausgetauscht und jetzt haut auch das hin. Ich kann dir meine TC Map geben, wobei ich m...

GPS fähige Sportuhren als Laptimer verwendbar?

Hallo, hat schon mal jemand von euch, die Funktion der GPS fähigen Sportuhren (Polar V800, Garmin etc.) als Laptimer vergewaltigt? Bei meiner Plolar hab ich dir Option, "automatische Runde - GPS Standortbasiert" Sprich, wann immer ich über den selben, einmalig definierten Weg Punkt komme, ...