Zum Inhalt

Die Suche ergab 25 Treffer

Re: Schutz- und Transporttaschen 2. Rädersatz - Lösungsvorschlag

Gestern erreichte mich das Paket mit den Taschen. Bin mega happy und zufrieden. Super netter Kontakt und extrem zackiger Versand! Kann ich nur empfehlen :) Danke, Marc

Re: wer kann Aufkleber?

Kann nur Positives über Josefs Aufkleber sagen. Sehr netter Kontakt, super schnelle Abwicklung und mehr als faire Preise. Gern wieder! :)

(Hatte meine Nummern immer über Wolle bezogen. Leider kam da wochenlang keine Antwort)

Re: Pavillion, aktuelle Erfahrungen

Dass 24MX und RaceFoxx von gleicher Qualität sind, kann ich absolut nicht bestätigen. Habe zwei RF-Zelte und bin sehr zufrieden. Das Gestell wirkt solide, die Wände sind deutlich hochwertiger als beim 24MX. Hab schon einige Regenschauer und auch stärkeren Wind erlebt. Ordentlich verzurrt muss man si...

Re: Forumsrenneisen 2020

Richtig geil!!! Können wir ein ganzes Bilderalbum haben :mrgreen: ? PS: Ist diese Schwinge käuflich auf Bestellung zu bekommen? Hab dazu im Ducati1-Forum einen Beitrag verfasst, falls jemand da mal reinschauen mag: https://www.ducati1.de/index.php?/topic/15451-supersaeb283-on-track/page/12/#comment...

Re: Forumsrenneisen 2020

Hier meine 959 Panigale mit kleinen Modifikationen für 2020 inkl. langer WSBK-Schwinge aus Shakey Byrnes BSB-Meisterbike:

Bild

Re: BIETE Startplatz Brünn (Triple M) 23./24. September (Mo/Di)

Auf der Website steht bereits bei 2/4 Gruppen "Warteliste". Hätte nach wie vor einen Platz über für 69 Euro unter Normalpreis ;)

Re: BIETE Startplatz Brünn (Triple M) 23./24. September (Mo/Di)

Sämtliche Gebühren für die Umschreibung übernehme ich natürlich.

BIETE Startplatz Brünn (Triple M) 23./24. September (Mo/Di)

Da ich beruflich verhindert bin, trenne ich mich von meinem Startplatz für die Triple-M-Veranstaltung in Brünn. Kostet normal 419 Euro und würde gern 350 Euro dafür haben. Startplatz ist in der schnellen Gruppe, kann aber sicher noch gewechselt werden. Bzw. nach 3 Turns wird sowieso neu geordnet. Ei...

Re: Neuer Belag Most ?

Konnte schon jemand erste Erfahrungen auf dem neuen Belag sammeln?

Re: Forumsrenneisen 2019

Dann will ich auch mal. Hier meine 959 Corse mit ein paar kleinen Modifikationen. Gibt es hier noch mehr 899/959-Fahrer? Da ich erst vor meiner zweiten Saison mit dem Gerät stehe, sind Erfahrungen stets willkommen :wink: Servus! Ich fahre die 899 am Ring, bin weit weg davon ein guter Fahrer zu sein...