Zum Inhalt

Die Suche ergab 233 Treffer

Re: Und was da in Köln an Sylvester

Ohne das andere alles gelesen zu haben: Im Libanon kommen auf 4 Millionen Einwohner 1,2 Millionen Flüchtlinge. Rechnet man die 1,2 Millionen (sollen ja irgendwann mal da sein) mal auf Deutschland runter. 80 Leute (sind ja 80 millionen einwohner) stehen in einem Raum. 1 kommt dazu. Merkst du das? Da...

Re: Und was da in Köln an Sylvester

Spende auch Du und werde ein Guzle! 8) Ein bitte was??? So was???: http://www.bosnaonline.org/forum.php/viewtopic.php?f=101&t=91&start=5 Neenee, ich will so bleiben wie ich bin oder so 8) Guzle = Bonbon und Du darfst so bleiben wie Du bist. Die Aktion in meinem Video ist übrigens ein RIESEN...

Re: Und was da in Köln an Sylvester

Soso, amüsant isset dem Herrn Mikado. Jupp, soll ich mich jetzt aufregen oder wie hättest es denn gerne? Immer her mit den refugees, je mehr desto besser! :twisted: Da Du auf Dialekt stehst, hier ein bisschen Badisch. Spende auch Du und werde ein Guzle! 8) https://vimeo.com/152224234 Wir schaffen d...

Re: Und was da in Köln an Sylvester

Robs, ich gehe mal davon aus das ein Imam von seiner "Gemeinde" finanziert wird und sich nicht beim Sozialamt anstellen muß. Jetzt könnte man natürlich sagen das alle Muslime in Deutschland Sozialschmarotzer sind und daraus resultierend der Imam ebenso. Nur bin ich nicht der Meinung das a...

Re: GP-News

Roland hat geschrieben:Lorenzo wirds kaum jucken. Der Helm kostete ihn fast die WM.
Du solltest noch anfügen, dass wenn er keinen neuen Sponsor findet, MM im sicher einen
von seinen leihen wird. Brüder im Geiste und mit dem selben Helm auf dem Kopf, das wär
doch was! :mrgreen:

Re: EICMA Milano 2015

In Südtirol und der Region Mailand gilt vom 15. November bis zum 31. März des Folgejahres Winterreifenpflicht ein (wer lieber auf Sommerreifen unterwegs ist, muss Schneeketten mitführen). Für Busse und LKW ab 3,5t sind Winterreifen obligatorisch.

Re: hilft SuMO fahren?

vielen Dank für die Infos. klingt sehr interessant. vielen Dank auch für das angebot mit Spa, aber dafür bräuchte ich ja eine eigene Sumo Maschine. da ich mir diese (leider) nicht zulegen werde, (das hobby ist so schon ziemlich teuer und da spielt meine Frau auch nicht mit) geht das leider nicht. A...

Re: Sendezeiten FINALE MotoGP Valencia 06.11. bis 08.11. + T

Super Werbung für Honda! Jetzt verschenkt man schon Siege. :lol:

Re: Sendezeiten MotoGP, Runde 17, Malaysia

Ich habe viele Beiträge die keinen Sinn machen. Ein Indiz dafür, dass Mikado wieder Aufsätze schreibt? Sind wieder Schulferien? Herbstferien BW 31.10./02.11. - 06.11. Ansonsten macht es doch wie er, dann ist allen geholfen! Auf profil klicken und dann auf "Dieses Mitglied ignorieren" drüc...

Re: Sendezeiten MotoGP, Runde 17, Malaysia

Ich hoffe du meinst mit deinen Verallgemeinerungen nicht mich. Ich kann dir jedenfalls versichern das Hass ein Gefühl ist das mir fremd ist. Sollten wir uns mal persönlich treffen dann regeln wir es auf meine Weise :twisted: Wir trinken zwei Bier und dann samma wida guad. Ich habe keinen Bock auf S...