Die Suche ergab 22 Treffer

von q-schnecke
Sonntag 16. Juni 2019, 20:28
Forum: Anfänger / Einsteiger / Vorstellungen
Thema: Rennstreckenempfehlung / Norddeutschland / Cuxhaven
Antworten: 17
Zugriffe: 1736

Re: Rennstreckenempfehlung / Norddeutschland / Cuxhaven

Moin,

bezüglich Reifen , keine Ergänzung, als Veranstalter Hafeneger, ist top, auch das ganze Drumherum,

Gruß
Roland
von q-schnecke
Mittwoch 8. Mai 2019, 06:49
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Zu Hafeneger als Rennstrecken-Neuling???
Antworten: 10
Zugriffe: 1466

Re: Zu Hafeneger als Rennstrecken-Neuling???

Moin,
Buchen, kann Hafeneger auch nur empfehlen, top Veranstalter, die Videoauswertung nach dem Turn mit dem Instruktor ist auch super, kannst dir auch die SD card kopieren.

Gruß Roland
von q-schnecke
Mittwoch 1. Mai 2019, 10:12
Forum: Technik allgemein
Thema: Grip bei sehr kalten Bedingungen
Antworten: 30
Zugriffe: 2082

Re: Grip bei sehr kalten Bedingungen

Moin, war am 29.04. in Assen, morgens 2-4 grad, Mittags 7-9 grad, bewölkte, teilweise ein paar Regentropfen, windig, also saukalt :( BMW S1000RR / Bj / Slickmodus/ Vorne /Hinten Bri/VO2/ soft/ .Luftdruck warm/ 2,2-3 / 1,5-6 Wie schon erwähnt, Reifenwärmer lange drauf und lieber etwas später raus,dam...
von q-schnecke
Freitag 26. April 2019, 21:57
Forum: Technik allgemein
Thema: GPS Daten Thread für BMW Original HP Race Datenlogger
Antworten: 18
Zugriffe: 1376

Re: GPS Daten Thread für BMW Original HP Race Datenlogger

Moin Moin, bin am Montag 29.04. in Assen, danach müsste ich Daten haben. Bezüglich Aufzeichnung, schau mal in die Beschreibung, da sieht du genau was aufgezeichnet wird. Ist auch Bestandteil der Software. Bezüglich Datenflut, ich beschränkte mich erstmal auf mich als Fahrer, d.h. Reduzierung Rollpha...
von q-schnecke
Freitag 5. April 2019, 19:18
Forum: Technik allgemein
Thema: GPS Daten Thread für BMW Original HP Race Datenlogger
Antworten: 18
Zugriffe: 1376

Re: GPS Daten Thread für BMW Original HP Race Datenlogger

Moin Zusammen, wäre auch dabei , Daten zu tauschen, habe den Datenlogger seit 4 Monaten und kann ab Ende Mai für Assen/OSL Daten anbieten, bin aber nicht der Schnellste :wink: @Masterp i.m.p.d Danke nochmal für die Daten, hat mir sehr geholfen, die Software zu verstehen, habe auch schone einige Ding...
von q-schnecke
Freitag 5. April 2019, 18:30
Forum: Allgemein
Thema: Regen Reifen
Antworten: 51
Zugriffe: 8372

Re: Regen Reifen

Moin Zusammen,

vielleicht hilft die Übersicht :wink:

Datenblatt Rennreifen 2017 Bridgestonr.pdf
(47.62 KiB) 105-mal heruntergeladen


Gruß
Roland
von q-schnecke
Dienstag 12. März 2019, 16:52
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Kaufberatung S1000RR
Antworten: 34
Zugriffe: 11852

Re: Kaufberatung S1000RR

Moin, habe auch ne 2012, 42 tsd runter, keine Problem, Fahrwerk wurde durch FRS auf meine Gewicht und für die Renne abgestimmt, habe ne Brembo Bremspumpe noch verbaut, gefällt mir besser, plus Gilles Fussrastenanlage mit Schaltumkehr, gibt aber auch andere gute Hersteller. Plus die Verschlussschraub...
von q-schnecke
Freitag 1. März 2019, 18:55
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: FiMa
Antworten: 69
Zugriffe: 9690

Re: FiMa

Moin, kann auch FiMa nur empfehlen, habe eine mit Tankhaube, bei der Bestellung habe ich angegeben, dass Mani den Bug so schneiden soll, dass der Kat frei ist, bei der letzten hat der ganz schön gequalmt, trotz Hitzeschutz, hat mir auch gleich die Aussparung für Umkehrschaltung gemacht und dort wo d...
von q-schnecke
Freitag 1. März 2019, 18:21
Forum: Allgemein
Thema: Stiefel probieren um Bamberg
Antworten: 7
Zugriffe: 577

Re: Stiefel probieren um Bamberg

Moin,

hab den Daytona Security Evo G3, im Rahmen einer 20% Aktion bei Louis gekauft, haben den in 3 Größen zum probieren für mich in Filiale bestellt, war kein Problem.

Gruß
von q-schnecke
Mittwoch 30. Januar 2019, 21:07
Forum: Allgemein
Thema: Schnellere Rundenzeiten? Wie? :D :D
Antworten: 104
Zugriffe: 7826

Re: Schnellere Rundenzeiten? Wie? :D :D

Moin,

top gemacht, weiter so, habe in der Vergangenheit immer bei Dan aus England reingeschaut. Betreibt seit ca 3-4 Jahren einen Youtube Kanal. Nennt sich Life at Lean, auch sehr Interessant.

http://www.youtube.com/channel/UCzjILZxaqNI0FM_XPPkcRJw

Gruß
Roland

Zur erweiterten Suche