Die Suche ergab 524 Treffer

von ollli
Samstag 17. Oktober 2020, 10:44
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Dunlop TT eure Erfahrungen, was kann der Reifen, was nicht?
Antworten: 11
Zugriffe: 1092

Re: Dunlop TT eure Erfahrungen, was kann der Reifen, was nicht?

Ist zwar offtopic, trotzdem, wenn es hier angeschnitten wurde:
Rehm ist in der Qualität mit Speer zu vergleichen? Speer kenne ich, Rehm nicht. Deshalb die Frage. :D
von ollli
Freitag 16. Oktober 2020, 20:17
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Dunlop TT eure Erfahrungen, was kann der Reifen, was nicht?
Antworten: 11
Zugriffe: 1092

Re: Dunlop TT eure Erfahrungen, was kann der Reifen, was nicht?

Meine Heizdecke kann 60 und 80 Grad. Mal schauen. Ich möchte mir evtl. eine Superadventure zulegen und dann damit just4fun ein paar Tage am Ring fahren, ohne Rossiambitionen. :D
von ollli
Freitag 16. Oktober 2020, 19:35
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Dunlop TT eure Erfahrungen, was kann der Reifen, was nicht?
Antworten: 11
Zugriffe: 1092

Re: Dunlop TT eure Erfahrungen, was kann der Reifen, was nicht?

Den Reifen gibt es für die Super Adventure für die Ktm. Das wäre cool.

Hast du ihn auf 60 oder 80 Grad geheizt?

Danke

Oli
von ollli
Freitag 16. Oktober 2020, 19:05
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Dunlop TT eure Erfahrungen, was kann der Reifen, was nicht?
Antworten: 11
Zugriffe: 1092

Dunlop TT eure Erfahrungen, was kann der Reifen, was nicht?

Hallo, ich möchte euch nach euren, sofern es schon welche gibt, Erfahrungen mit dem Dunlop TT fragen. 1. Was kann der Reifen auf der Rennstrecke? 2. Womit ist er vergleichbar?t3. Was darf man sich nicht erwarten auf der Rennstrecke vom Reifen? 4. Worin unterscheidet er sich von "echten" Re...
von ollli
Donnerstag 17. September 2020, 22:29
Forum: Allgemein
Thema: Kingtyres - Reifen
Antworten: 104
Zugriffe: 15873

Re: Kingtyres - Reifen

Wie sagte der Gustl Auinger mal: Wenn du mit einer 50 PS Mopetten nicht schnell bist, dann bist auch mit 200 PS nicht schnell.
von ollli
Sonntag 13. September 2020, 22:17
Forum: Allgemein
Thema: Reifenmontiergerät, der ultimative Vergleich
Antworten: 736
Zugriffe: 241494

Re: Reifenmontiergerät, der ultimative Vergleich

ich kenne das Original nicht. Sorry Ich habe den olmax über Youtube gefunden, weil ich dort auf ein Video gestoßen bin, zufällig. Die Montage dort hat mir gut gefallen, nach etwas googeln habe ich im trueadventure Forum, ist ein Africa Twin Forum, gutes gelesen. So habe ich mir das Ding bestellt. Da...
von ollli
Donnerstag 10. September 2020, 13:18
Forum: Allgemein
Thema: Reifenmontiergerät, der ultimative Vergleich
Antworten: 736
Zugriffe: 241494

Re: Reifenmontiergerät, der ultimative Vergleich

Hallo Lukas,
ich bin schwer zufrieden mit deinem Gerät. Kann ich allen hier nur empfehlen, wenn sie was Gutes suchen.
von ollli
Mittwoch 19. August 2020, 09:56
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Anneau du Rhin Anfang Oktober
Antworten: 20
Zugriffe: 1479

Re: Anneau du Rhin Anfang Oktober

Wenn man mit einem geheizten Rennreifen fährt, bei mir einen R11 Bridgestone, müsste das aber auch morgens gehen?
Straßenreifen einfach schön warmfahren (Kollegen von mir würden mit einem Straßenreifen fahren). Dafür überhitzen sie dann nicht. :D
von ollli
Dienstag 18. August 2020, 19:36
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Anneau du Rhin Anfang Oktober
Antworten: 20
Zugriffe: 1479

Re: Anneau du Rhin Anfang Oktober

Nein, noch nicht. Suche immer noch.
von ollli
Dienstag 18. August 2020, 19:36
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Anneau du Rhin Anfang Oktober
Antworten: 20
Zugriffe: 1479

Re: Anneau du Rhin Anfang Oktober

Nein, noch nicht. Suche immer noch.

Zur erweiterten Suche