Zum Inhalt

Die Suche ergab 5 Treffer

Re: Dunlop KR Sick Mischung wahl?

Bin am WE den KR109 125/80/17 MS3 in Brünn gefahren statt meinem üblichen 120er (immer 343 gefahren). Hab jetzt keinen supergroßen Unterschied gemerkt, funktionierte wie immer gut. 8) Traktionskontrolle hatte kein Problem damit. Hinten fahre ich auch den 195er am liebsten. Zumindest der MS4er ist an...

Re: Kurzhubgasgriff SC77

3 Grad ist ja nichts... deswegen suche ich auch immer noch... so 7-10grad wäre toll.

Re: Bremsbeläge für die Renne - aktuelle Erfahrungen gesucht

Klar ist das Belag-abhängig. Nach viel Ärger mit der Brembo-Monoblock wissen wir jetzt auch: Es gibt halt Beläge, die extrem viel stauben und offensichtlich einen Staub von sich geben, der das Problem schlimmer macht. (ich bin mir nicht sicher, ob es Menge ist, oder die Konsistenz, oder die Staubkor...

Re: Biete Hockenheim GP mit Speer 09.06.18

Platz noch da?

Re: GAP - Finger weg

Wir waren am Slovakia bei GAP und zufrieden. Das mit dem Zusatzgeld für Transponder mag ich auch nicht, aber es war uns vorher bekannt. Ansonsten tolle Veranstaltung, abgesehen von den nicht vorgenommenen Neueinteilungen der Gruppen nach Zeit - was aber am Slovakia wegen der mickrigen Teilnehmerzahl...