Zum Inhalt

Die Suche ergab 263 Treffer

Re: SUCHE: ABE für GP 500 Gläser Scheibe GSX-R 750 SRAD

Hallo,
danke Roman, hat sich soeben schon erledigt.
Gruß

SUCHE: ABE für GP 500 Gläser Scheibe GSX-R 750 SRAD

Hallo zusammen,

ich habe leider die ABE für die GP 500 Scheibe verlegt und komme ohne nicht weiter.
Der TÜV streikt.
Kann mir jemand ein PDF oder Scan als Kopie zukommen lassen?
Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte.

Vielen Dank
Gruß
Matt

Re: Aufbau einer SRAD SBK Replika

Ich würde dir auch zu zwei Zügen raten... kann das aus Erfahrung bestätigen

Ok, das Teil ist realiv simple aufgebaut. Konnte es gestern begutachten. Die wichtigsten Teile sind die Kraftmessdose, die bekommt ein Nullsignal von 0,08mV und ist von Wegezelle, Typ C3H2. Dazu ist noch ein Drehzahlmesser angeschlossen. Beide Signale laufen auf eine digiale Anzeige an einem Pult. D...

FRAGEN: Leistungsprüfstand nachrüsten / Leistungskurven

Moin Leute, ich soll ein Projekt betreuen bei dem ein vorhandener Prüfstand nachgerüstet werden soll, damit man die Ausgangsssignale auf einen Rechner ziehen kann und dann grafisch wieder gibt. Gefordert ist Leistungskurve in KW / PS, Drehzahl, Drehmoment und Km/h...das Ganze dann noch speicherbar a...

Habe jetzt nochmal mit Schäfer, bzw. Frau Schäfer telefoniert.
Ging nun ratz fatz und alles ist gut.

Edith sagt: kann gelöscht werden...

Suche Nieten für Yoshimura RS-3

Hi Leute,

da sich Schäfer ärgerlicherweise auf mehrere Anfragen nicht gerührt hat, suche ich eine Alternative wo ich gasdichte Nieten für meinen RS-3 herbekomme.
Noch jemand ne Idee?

Vielen Dank

joa sehen gut aus die teile...
würde erstmal reichen, denke ich. preis bei isa ist ja auch annehmbar.
reichen die teile denn auch bei ner normalen 12V batt?

Mir stellt sich nun die Frage, soll man bei dem deutschen Hersteller bleiben oder ins italienische Lager wechseln? Da ich mich ohnehin gerade nach einen zusätzlichen Radsatz umschaue bin ich natürlich schwer ab überlegen wie lange ich darauf warten möchte und wie so der Service da ist. Im Endeffekt ...

Radsok hat genau das was ich suche...nur finde ich keinen Kontakt in Deutschland...
Andreas kannst du da weiter helfen?

EDIT:
Deutsch Autosport Heavy Duty wäre auch super...gibt es da ebenfalls einen Kontakt in Deutschland?

THX