Zum Inhalt

Die Suche ergab 44 Treffer

Re: BIETE Boxenplätze CR-MOTO OSL 27.09.-28.09.

Exce hat geschrieben:Moin, wir wären vier Leute. Sind die Plätze noch frei?

Yes, schau mal in deine Nachrichten :)

BIETE Boxenplätze CR-MOTO OSL 27.09.-28.09.

Hi Racer,

wir haben für das Event mit CR eine Box gebucht. Also können min. 5 weitere mit in die Box, 400,-/7=57,-€.

Meldet euch einfach. :D

Viele Grüße,
Moritz & André

Re: BIETE Boxenplätze CR-MOTO OSL 27.09.-28.09.

Moin :)

Hast ne PN

BIETE: 30./31.08. Oschersleben mit Triple M

Hallo Racer,

ich kann aus beruflichen Gründen leider am kommenden Montag Dienstag nicht nach OSL fahren und habe daher meinen Startplatz in Gruppe A abzugeben.

Oschersleben V - August 2021 2 Tage (Montag 30. Aug - Dienstag 31. Aug )

Bei Interesse einfach anrufen:

0174 1605818

Viele Grüße

Re: Biete OSL 28-29.06. mit Bike Promotion

Hast ne PN :)

Re: Suche 2x OSL Triple M 3.5. & 4.5.

Sind wieder 70 Plätze frei geworden. Also einfach bei Triple M anmelden ;)

Re: SUCHE: OSL mit Bike Promotion am 17./18. April

Keiner hier, der nicht mehr hin kann? :)

SUCHE: OSL mit Bike Promotion am 17./18. April

Moin Racer,

ich suche einen oder auch zwei Startplätze für den oben genannten Termin.

Gruppe ist erstmal egal!

Danke euch :)

Wilbers/Öhlins Fahrwerk BMW S1000RR K67

Hallo zusammen, ich fahre eine S1RR K67 mit DDC und habe speziell am Vorderrad Probleme mit dem Grip. Hinten geht es eigentlich ganz gut. Nun überlege ich auf das Federbein Typ 643 QRR plus das Cartridge an der Gabel zu verbauen, DDC entsprechend raus. Fahre ausschließlich in OSL und bin bei 1:36 Ru...

Re: Moin aus Hamburg

Moin aus Winterhude!