Die Suche ergab 52 Treffer

von Zitterhand
Montag 14. Mai 2018, 13:26
Forum: Allgemein
Thema: Forumsrenneisen 2018
Antworten: 311
Zugriffe: 57700

Re: Forumsrenneisen 2018

Mein neues Spielzeug für die nächste Zeit. Bis wieder was großes vorhanden ist. Das wird aber noch ein wenig dauern :cry: .

Bild
von Zitterhand
Sonntag 18. Februar 2018, 12:38
Forum: Championships
Thema: Rennserie für Hobbyfahrer (ähnlich Seriensport) gesucht
Antworten: 42
Zugriffe: 6226

Re: Rennserie für Hobbyfahrer (ähnlich Seriensport) gesucht

Es ist zwar nicht ganz so schnell, wie bei unseren großen Maschinen aber es ist trotzdem sehr anspruchsvoll. Die 155-160ccm Maschinen fahren auch ca. ihre 120Km/h, je nachdem wie Fett man ist :alright: https://www.youtube.com/watch?v=vx85KxPGv_U Ab Min. 40 könnt ihr euch mal einen Überblick verschaf...
von Zitterhand
Samstag 17. Februar 2018, 16:59
Forum: Championships
Thema: Rennserie für Hobbyfahrer (ähnlich Seriensport) gesucht
Antworten: 42
Zugriffe: 6226

Re: Rennserie für Hobbyfahrer (ähnlich Seriensport) gesucht

Das wären..

1. HPS Racing --> IMR Pitbikes
2. ToBDan Racing --> YCF Pitbikes
3. Bikeroffice --> Evomotor Pitbikes
4. IMR-Deutschland
5. MSK Racebikes --> YCF Pitbikes

Um sich ein Bild darüber zu machen, einfach mal bei YouTube nach British Mini Bikes suchen.
von Zitterhand
Samstag 17. Februar 2018, 12:50
Forum: Championships
Thema: Rennserie für Hobbyfahrer (ähnlich Seriensport) gesucht
Antworten: 42
Zugriffe: 6226

Re: Rennserie für Hobbyfahrer (ähnlich Seriensport) gesucht

Schaut euch die Pitbike Open Challenge an :). Kostengünstiger Rennsport auf vernünftigen Strecken wie z.b. der Harzring, der besitzt sogar eine Boxengasse :). Wäre eine Überlegung wert. Es gibt mittlerweile, die mir bekannt sind, 5 Händler die solche Bikes anbieten. https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn....
von Zitterhand
Samstag 20. Januar 2018, 18:45
Forum: Allgemein
Thema: Pitbike Trainingsmöglichkeit in Rhein Main?
Antworten: 169
Zugriffe: 22252

Re: Pitbike Trainingsmöglichkeit in Rhein Main?

Wie schnell fährt überhaupt so ein Pitbike IMR 155R bzw / EvoMotor Factory 1.0 160 Pro? Spitzengeschwindigkeit?
von Zitterhand
Donnerstag 28. Dezember 2017, 22:51
Forum: Allgemein
Thema: Pitbike Trainingsmöglichkeit in Rhein Main?
Antworten: 169
Zugriffe: 22252

Re: Pitbike Trainingsmöglichkeit in Rhein Main?

Die EvoMotor Pitbikes gefallen mir sehr gut. Leider gibt es im Netz kaum Informationen über die Italo Pitbikes im Gegensatz zu denn IMR Mopeds. Gibt es hier im Forum evtl. ein paar Leute, die welche von EvoMotor haben? Mal überlegen, was es am Ende wird. Obwohl ein EvoMotor Pitbike in Rostock um die...
von Zitterhand
Freitag 15. Dezember 2017, 11:25
Forum: Allgemein
Thema: Winterdepressionen in HH/ Norddeutschland - was macht ihr?
Antworten: 13
Zugriffe: 2162

Re: Winterdepressionen in HH/ Norddeutschland - was macht ihr?

Ich würde eher Rostock empfehlen und dort mit einem Pitbike Gas geben. Ich war 2x in Sassenburg. War ganz okay. Der Veranstalter hört sich am liebsten selber reden und ist sowieso der beste :). Am 17.12 und 21.01 ist wieder Rostock angesagt. Einfach bei HPS Racing sich melden ob noch was frei ist un...
von Zitterhand
Sonntag 3. Dezember 2017, 16:03
Forum: Allgemein
Thema: Pitbike Trainingsmöglichkeit in Rhein Main?
Antworten: 169
Zugriffe: 22252

Re: Pitbike Trainingsmöglichkeit in Rhein Main?

Oschersleben bietet bei sich auf der Kartbahn auch Trainingsmöglichkeiten an.

Es gibt dort feste Tage, die Ende Jan. festgelegt sind fürs Jahr über.

Wenn eine größere Gruppe, die Bahn mieten möchte kostet das 2000€ am Tag.
von Zitterhand
Dienstag 28. November 2017, 22:58
Forum: Allgemein
Thema: Pitbike Trainingsmöglichkeit in Rhein Main?
Antworten: 169
Zugriffe: 22252

Re: Pitbike Trainingsmöglichkeit in Rhein Main?

Pitbikestrecken: Templiner Ring - Outdoor Harzring - Outdoor - Groß Dölln - Outdoor - über HPS Racing Rostock - Karthalle - Indoor - über HPS Racing. Hamburg - Alpinecenter - Outdoor MTC Fassberg - Outdoor - Layout : http://mtc-fassberg.de/?page_id=812 Es sollte evtl. mal eine Liste erstellt werden....
von Zitterhand
Samstag 25. November 2017, 14:48
Forum: Quasselecke
Thema: Wie schnell kann man den eigenen Turn beenden ?
Antworten: 171
Zugriffe: 42606

Re: Wie schnell kann man den eigenen Turn beenden ?

Sachsenring 2017 Ende August mit Triple M. Erster Turn am 1ten Tag in Kurve 11 hats mich zerlegt. HR war frisch. RW waren über 45 Minuten drauf. Luftdruck passte. Hinterrad hat die Haftung verloren und das Motorrad schaukelte sich so dermaßen auf, dass ich meine volle Aufmerksamkeit auf das Moped ha...

Zur erweiterten Suche