Zum Inhalt

Die Suche ergab 67 Treffer

Re: Sammelthread für Livestreams

Ich wollte mich mal für deine Mühen bedanken! Bin hier zu jedem Rennwochenende mehrmals um die Zeiten nachzusehen und natürlich auch wegen der hervorragenden Links!

Ich denke da spreche ich für viele!
Dankeschön

Re: Sendezeiten MotoGP Spanien/Jerez - Lauf 4 - 04.-06.05.2018

Moto2 Lukas Tulovic FP1 vor seinen EM Konkurrenten :assshaking:
Sauber, bin gespannt wie es weiter geht :D

Re: Der Video Fred

Ausgehebelt über den Bugspoiler? Das Kratzen hört man ja vorher schon regelmäßig in Rechtskurven. Ansonsten sehr schön durchs Feld gekämpft nach dem schlechten Start. Das dürften meine Knieschleifer sein. Kinderkrankheiten wie Bugspoiler- oder Auspuffschleifen hab ich 2015 mit genug Kiesbettproben ...

Re: Der Video Fred

Da ich hier auch gerne vorbei schaue zwecks Winterdepression, teile ich gern auch mal ein Video von mir aus dem Sv650 Cup 2017. Da hatte ich ein mal auch die hosen voll :oops:

Re: Fifty in der IDM...

Der absolute Knaller! Verdient, gerechtfertigt und meiner Meinung als großer Sympathieträger mitverantwortlich das die IDM wieder interessanter wird :D

Die Story hat schon ein bisschen was von 'vom Tellerwäscher zum Millionär' I LOVE IT!

Re: Philosophie Fussraste fest oder klappbar

mich würde eher interessieren wieso die Raste aufsetzt beim normalen Fahren, oder wieso sollte man Klappbar haben wollen?

Re: Alpinestars Supertech: Wo reparieren, woher Ersatzteile?

passt auch für mich, bitte Infos per PN zukommen lassen, Danke :D

Re: Alpinestars Supertech: Wo reparieren, woher Ersatzteile?

Mein äußerer Reißverschluss ist kaputt gegangen, wäre evtl auch dabei, wenn die Kosten nicht zu hoch wären, da sie doch recht mitgenommen sind von diversen Stürzen, aber ich würde Sie gern als Ersatzstiefel behalten.

Was meint Ihr?

Re: Nie wieder Bursig!!!

Lieber Threadersteller, kopier doch mal den ganzen Verlauf hier rein, denn wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es wieder raus. Im Endeffekt ist derjenige, der sich extra ein Account anlegt um hier zu hetzen, gar kein gewollter Kunde. Ungewollte Kunden würde ich in meinem Laden auch ungerne h...

Re: Großes deutsches Talent?

tim holtz..