Die Suche ergab 369 Treffer

von Roberto
Samstag 4. Juli 2020, 10:13
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 20853
Zugriffe: 2899714

Re: GP-News

Hoher Topspeed ist eigentlich sogar ein Nachteil, wurde hier schon oft erklärt. Weil dann muss man viel früher bremsen, als die "langsameren" Bikes :lol: Es ist ja auch logisch das wenn man man am Ende der Geradem mit 280 oder 340 ankommt, gleich bremsen kann. Ist Physik.... Am deutlichst...
von Roberto
Freitag 3. Juli 2020, 17:25
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 20853
Zugriffe: 2899714

Re: GP-News

Hoher Topspeed ist eigentlich sogar ein Nachteil, wurde hier schon oft erklärt. Weil dann muss man viel früher bremsen, als die "langsameren" Bikes :lol:
von Roberto
Donnerstag 25. Juni 2020, 19:22
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 20853
Zugriffe: 2899714

Re: GP-News

Finde ich gar nicht so verkehrt. Eigentlich gewinnen alle Beteiligten. Petrucci kann in der MGP bleiben, Herve Poncheral bekommt einen GP Sieger ins Team und Oliveira kommt ins Werksteam. Und laut Aussage von KTM sollte zwischen Tech3 und Werksteam "kein Unterschied" bei den Mopeds mehr se...
von Roberto
Samstag 20. Juni 2020, 12:31
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 20853
Zugriffe: 2899714

Re: GP-News

hat doch der Alte auch mal gemacht und bekommt die eigene Karriere seit wie viel Jahren nicht auf den Nagel gehängt ?! ....der „Alte“ hat ein Repsol Angebot ausgeschlagen? Wann denn? Hast seinen Abgang nicht mehr in Erinnerung ?! Damals hatte er aber schon bewiesen, dass er es kann mit HRC. Aber Fa...
von Roberto
Freitag 19. Juni 2020, 21:37
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 20853
Zugriffe: 2899714

Re: GP-News

Naja, wenn HRC ruft, würde ich schon 2x überlegen. Gerade weil schon gute Fahrer sich arg verschätz haben. Was nützt dir ein Ritterschlag, wenn du ein Jahr später nur noch Testfahrer bist. HRC ist mit dem derzeitigen Moped kein Selbstläufer. \\ Carsten Dann hast du im Leistungssport aber eigentlich...
von Roberto
Freitag 19. Juni 2020, 12:21
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 20853
Zugriffe: 2899714

Re: GP-News

Natürlich ist das fix. Petrux fährt ja nicht wegen der guten Luft nach Oberösterreich. Und wenn ein HRC Werksteam einem einen Vertrag unterbreitet, dann braucht man nicht 2x mal zu überlegen, da sagt man zu. Das ist der Ritterschlag für Pol. Kritische Äußerungen sehe ich bei ihm auch nicht, die Real...
von Roberto
Mittwoch 17. Juni 2020, 21:05
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 20853
Zugriffe: 2899714

Re: GP-News

Pol Espargaro ist ein super Fahrer. Brauchen tut ihn Repsol Honda nicht, solange sie Marquez haben. Allerdings: was wäre gewesen, wenn sich Ducati Pol geholt hätte, statt Dovi, oder neben Dovi. Da hätte MM einen sehr starken Konkurrenten bekommen. So hat Repsol Pol jetzt im eigenen Stall und mit FQ ...
von Roberto
Freitag 5. Juni 2020, 17:27
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 20853
Zugriffe: 2899714

Re: GP-News

Ich sehe die Repsol Honda 2021 schon mit Vierkant Gitterrohrrahmen ausrücken 8)
von Roberto
Freitag 5. Juni 2020, 10:19
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 20853
Zugriffe: 2899714

Re: GP-News

Freut mich für Pol, hat er sich verdient. Bei HRC will man nach der Lorenzo Pleite endlich wieder einen Kämpfer neben MM, einen Fighter der alles gibt und keine Prinzessin ist.
Und bei KTM wird BB die Kohlen aus dem Feuer holen!
von Roberto
Montag 2. März 2020, 08:00
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 20853
Zugriffe: 2899714

Re: GP-News

Jetzt rächt es sich, dass man immer weniger Rennen in Europa durchführt.
Schade dass man nicht fähig ist Ersatzrennen aufzustellen. Bei dem Winter könnte man in Europa schon fast überall fahren.

Zur erweiterten Suche