Die Suche ergab 430 Treffer

von Roberto
Mittwoch 25. November 2020, 13:06
Forum: Championships
Thema: IDM 2020
Antworten: 320
Zugriffe: 44371

Re: IDM 2020

Zum Thema Auftritt Hobbysportler / IDM Fahrer: Wo liegt denn da bitte der Unterschied? Die aktuelle IDM ist doch auch nicht mehr als ein möchte gerne aufgeblasenes Renntraining bei dem Hobbysportler an den Start gehen. Also: Renntraining, etwas aufgeblasen und 99,XY % der Fahrer betreiben in der ID...
von Roberto
Mittwoch 25. November 2020, 10:37
Forum: Championships
Thema: Sendezeiten Grande Prémio MEO de Portugal 20 Nov - 22 Nov 2020
Antworten: 154
Zugriffe: 9247

Re: Sendezeiten Grande Prémio MEO de Portugal 20 Nov - 22 Nov 2020

Dovi werden wir wahrscheinlich nicht mehr im GP sehen. Zumindest nicht als aktiven Fahrer. HRC weiß was sie an Bradl haben, Dovi ist dort auch bekannt. Aber wieso sollten sie, sofern MMs KZH noch länger dauert, anstatt auf Bradl auf Dovi setzen? Bradl kennt die aktuelle Honda und steht eh schon unt...
von Roberto
Dienstag 24. November 2020, 21:18
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 22186
Zugriffe: 3168113

Re: GP-News

Wobei ich nicht ganz verstehe was Aprilia hofft zu bekommen???
Glauben die allen Ernstes, dass irgend jemand anders bessere Platzierungen einfahren würde. Das Limit ist hier doch das Material und nicht die Fahrer.
Loyal zu Ianonne schön und gut, aber besser als Smith performte er auch nicht wirklich.
von Roberto
Dienstag 24. November 2020, 15:08
Forum: Championships
Thema: Sendezeiten Grande Prémio MEO de Portugal 20 Nov - 22 Nov 2020
Antworten: 154
Zugriffe: 9247

Re: Sendezeiten Grande Prémio MEO de Portugal 20 Nov - 22 Nov 2020

Es gibt eben nur sehr wenige Fahrer auf diesem Niveau die auch mit einem nicht perfekten Bike über einen längeren Zeitraum um den Sieg fahren können. Da fallen mir auf längere Sicht betrachtet nur zwei Namen ein. MM und C.Stoner. Nein, das ist nicht bewiesen. Ist nur mein persönlicher Eindruck der ...
von Roberto
Dienstag 24. November 2020, 12:34
Forum: Championships
Thema: Sendezeiten Grande Prémio MEO de Portugal 20 Nov - 22 Nov 2020
Antworten: 154
Zugriffe: 9247

Re: Sendezeiten Grande Prémio MEO de Portugal 20 Nov - 22 Nov 2020

Anderes Thema: Interessant zu hören war auch dass es anscheinend schon Gespräche gab zwischen Dovi und KTM. Vielleicht wird das wirklich was 2022, die "Verbundenheit" mit RedBull wäre ja schon vorhanden. 8) gruß gixxn Ich glaube das bezog sich auf die Gespräche, bevor Dovi bei Ducati gekü...
von Roberto
Sonntag 22. November 2020, 20:41
Forum: Championships
Thema: Sendezeiten Grande Prémio MEO de Portugal 20 Nov - 22 Nov 2020
Antworten: 154
Zugriffe: 9247

Re: Sendezeiten Grande Prémio MEO de Portugal 20 Nov - 22 Nov 2020

Starker Saisonabschluss von KTM. Moto3 Sieg und WM + Start Ziel Sieg in der MotoGP, Binder Rookie of the year. Hätte ich vor einem Jahr nie geglaubt. Motogp Rennsiege Statistik hätte so auch niemand vermutet: 14 Rennen 7 Siege Yamaha 3 Siege KTM 2 Siege Ducati + Suzuki 0 Siege Honda :roll: + Aprilia...
von Roberto
Freitag 20. November 2020, 10:12
Forum: Championships
Thema: Sendezeiten Grande Prémio MEO de Portugal 20 Nov - 22 Nov 2020
Antworten: 154
Zugriffe: 9247

Re: Sendezeiten Grande Prémio MEO de Portugal 20 Nov - 22 Nov 2020

Kallio startet auf der Tech3 KTM anstelle von Lekuona, der wegen Covid noch immer nicht antreten darf.
von Roberto
Montag 16. November 2020, 11:35
Forum: Championships
Thema: Sendezeiten Gran Premio Motul de la Comunitat Valenciana II 13 Nov - 15 Nov 2020
Antworten: 69
Zugriffe: 6982

Re: Sendezeiten Gran Premio Motul de la Comunitat Valenciana II 13 Nov - 15 Nov 2020

Pikantes Detail an der Geschichte, dass Maverick Vinales mit der Suzuki schon GP Sieger war und als möglicher zukünftiger WM-Titelanwärter zu Yamaha ging, weil er dachte mit Suzuki kann er nie WM werden. Jetzt fährt er seit Jahren mit der Yamaha "hinterher" und Mir wird in seiner zweiten M...
von Roberto
Dienstag 10. November 2020, 21:13
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 22186
Zugriffe: 3168113

Re: GP-News

Hätten sie das Budget für einen anderen Fahrer, hätten sie AI sofort gekickt. Und was soll das mit Loyalität zu tun haben? Wenn ein Profisportler nicht einsatzbereit ist, weil er Steroide intus hat.... Sorry, aber wer außer der Sportler selbst ist daran schuld? Auch wenn ich die 4 Jahre extrem hart ...
von Roberto
Dienstag 10. November 2020, 20:09
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 22186
Zugriffe: 3168113

Re: GP-News

Das Verhalten von Aprilia, bis zum Schluß zu AI zu stehen, fande ich bemerkenswert. Aprilia in allen Ehren, aber da ist doch im Moment finanziell gar nicht mehr möglich. Na klar stehen die zu Ianone... Zuerst die Übergangslösung mit Smith, jetzt übernimmt Savadori.... die stehen alle schon am April...

Zur erweiterten Suche