Zum Inhalt

Die Suche ergab 8 Treffer

Re: Erfahrungen mit Carbonfelgen Thyssenkrupp?

Ich fahre seit ca. 3 Jahren die BST Carbonfelgen Black Diamond auf einer Suzuki Gsxr 1000 und der Hobel lies sich lenken wie ein Fahrrad, egal in welcher Situation. Nie Probleme mir gehabt. Ob es auskühlen während der Fahrt war oder zu heiss wegen der Reifenwärmer :shock: . Weder hatte ich Probleme...

Re: Bremssättel entlacken

Mit Bremsflüssigkeit einpinseln oder sogar einlegen wird sicher auch funktionieren ;)

Re: Erfahrungen mit Carbonfelgen Thyssenkrupp?

Das geht ja fast noch; ich hatte schon mehr geargwöhnt... Bremsscheiben, Kettenradträger, Sensorringe kommen da wohl noch dazu Jein, Kettenradträger ist normal dabei bei einem Felgensatz. Je nach Wunsch und Hersteller werden die so gefertigt dass auch die original Bremsscheiben verwendet werden kön...

Re: Erfahrungen mit Carbonfelgen Thyssenkrupp?

Das geht ja fast noch; ich hatte schon mehr geargwöhnt... Bremsscheiben, Kettenradträger, Sensorringe kommen da wohl noch dazu Jein, Kettenradträger ist normal dabei bei einem Felgensatz. Je nach Wunsch und Hersteller werden die so gefertigt dass auch die original Bremsscheiben verwendet werden kön...

Re: S1000RR nun mit BigBang

Uns ist das am NBR schon aufgefallen. In der NGK Schikane klang es wie BigBang, beim rausbeschleunigen dann wieder ganz normal. Ausserdem fuhren die Jungs die Auslaufrunde komplett mit einem sehr merkwürdigen Motorgeräusch. Meine Vermutung ist, dass 1 oder 2 Zylinder abgeschlatet werden. TC? Oder u...

Re: S1000RR nun mit BigBang

Ich grabe das nochmal aus hier...
Ist jemand mal auf die Idee gekommen, dass das die TC ist?
Die lässt auch Zündungen weg, vor allem in Schräglage, das hört sich dann ja auch an, als würden ein oder zwei Zylinder fehlen ;)

Re: Hallo aus dem Nordosten!

Ich habe noch nicht gewogen aber inzwischen sollten 5-7kg weg sein.
Alleine die Batterie macht -2,5kg ;)

Hallo aus dem Nordosten!

Hallo, Ich bin Benjamin, komme aus MV und fahre meine '05er ZX6R auf der Straße und gelegentlich in Peenemünde auf der Strecke. Sonst bin ich bei Greifswald oder in Rostock unterwegs. Ich schraube gerne an meinem Motorrad und versuche es straßenlegal so leicht wie möglich zu machen, ohne arm zu werd...