Zum Inhalt

Die Suche ergab 32 Treffer

Re: Blockaden lösen mit Mari

Mari hat geschrieben:@Guido, da hatten wir es die Tage sich schon von, muss mal das Bild raussuchen :).... Das war schon spaßig!
Schick das bild mal wenn Du es findest! :D

Re: Blockaden lösen mit Mari

Mari, da fällt mir grade folgendes anno 2005 zu ein ...

HALLO HAND! :mrgreen:
https://www.youtube.com/watch?v=NqXquhIq_ZQ

Gruß vom haneBub

Re: Gripone S3

Aktuelle info ist das jetzt doch nicht der Kabelbaum sondern nur eine neue ECU sowie eine neue Software ca. Anfang September kommen soll. Hr.Mottier von Micron gibt sich wirklich viel Mühe, kann aber natürlich auch nichts machen wenn der Hersteller Betaprodukte verkauft. Ich hab das ganze Vorhaben j...

Re: Welche Enduro (Semicrosser) zum trainieren...?

Marc#7 hat geschrieben:36 oder 38 PS hat sie!

Ich hab nur 12 PS hingeschrieben, weil Sie so angemeldet ist (wie alle)!
Ahsoo...

Re: Welche Enduro (Semicrosser) zum trainieren...?

12 PS?! ZWÖLF!?

Re: jemand Freitag in Most mit Damaro

Wenn Du und Chris bei uns einziehen wollt ist die Box doch perfekt belegt. Langstrecke wird bestimmt lustig, es sind ja mal wieder 35 Grad angesagt, also die selbe Temperatur bei der ich letztens in Oschersleben Langstrecke gefahren bin. Tauwetter für Dicke! Ich bring wieder nen Pool mit, also Badeh...

Re: jemand Freitag in Most mit Damaro

Rudi hat geschrieben:Der Hanebub und ich haben momentan zu zweit eine Box, da soll wohl noch Platz sein :wink:
Oh, ich sehe den Chris mal wieder?! :fag:
Kannst Du Dich noch an unser gemeinsames Chaoslangstreckenrennen (6h mit BP meine ich) in Most erinnern? 2005 oder 2006 glaube ich...

Gruß vom HaneBub

Re: Gripone S3

Kann ich machen, sobald ich die neuen Komponenten geliefert bekomme.
Sollten angeblich Mittwoch letzter Woche geliefert werden, ist aber noch nix angekommen... :?
Da ich Morgen nach Most fahre wird das also auch auf dieser Veranstaltung nix mit der TC.

Gruß vom HaneBub

Re: ~~~myBest Pic~~~

Rudi hat geschrieben:Scheinbar kann man an den ungeputzen Mopeds die Österreicher von den Deutschen unterscheiden :D :D

Noch Fragen, welche Nationalität ich habe :wink:
Rudi,
dein ungeputzt ist gelegentlich kurz vor RANZIG! :lol:

Gruß vom HaneBub

Re: Spaß haben auf der Rennstrecke — ein Kommentar

Meine Erfahrung bezüglich des Themas "Zurückhaltung" ist relativ trivial. Es ist komplett egal was dort gesagt wird, das hat absolut keinen Einfluss auf die nachfolgende Fahrweise oder die Sturzzahlen. Ich glaube auch nicht das eine wie auch immer geartete Ansprache das ändern wird. Das ha...