Zum Inhalt

Die Suche ergab 49 Treffer

Re: R1 RN65 ECU Flash

Das hört sich ja nicht schlecht an.
Hast du denn zum Verständnis mal ein Bild mit originalen Leitungen und der Zusatzleitung.

Mit freundlichen Grüßen
Nico

Re: R1 RN65 ECU Flash

Sooo, erste Sachen sind klar, Tests laufen, u.a. ist folgendes möglich: Gemisch IAP/TPS, Zündung, Ride by Wire, Motorbremse, Original Quickshifter feineinstellung, Launch Control, Wegfahrsperre entfernen (Zünschloss entfernbar), Lüfterschalttemperaturen, Leerlaufdrehzahl, Ansaugtrichterverstellung,...

Re: Yamaha R1 CCU System

*mir das alles mal durchzulesen.

Re: Yamaha R1 CCU System

Hallo, ja das schon, aber ich würde halt gern eine komplette Anleitung haben um dir das alles mal durchzulesen etc. Bin immer ein Freund davon mir solche Anleitungen anzugucken um alles komplett zu verstehen.

Mit freundlichen Grüßen

Re: RN32 Motorschäden

Ja okay da gehe ich mit aber was ich nicht verstehe alle machen die Motoren der R1 schlecht aber es kaufen dennoch so viele die Yamaha. Kurz eine Frage an die R1 Fahrer die das CCU System nutzen: Hat zufällig jemand die Bedienungsanleitung in Deutsch dazu? Sorry auch wenn es nicht zum Thema passt. M...

Re: RN32 Motorschäden

Hallo, ein sehr interessantes Thema. Ich muss auch sagen das ich noch nie eine Yamaha R1 mit den besagten Baujahren gesehen habe auf der Rennstrecke die einen Motorschaden hatten. Vom hören/ sagen hat man schon viel mit bekomme aber ich hoffe mal das mein 2018er Motor hält. Ich denke das man in kein...

Yamaha R1 CCU System

Guten Tag,

Ich hoffe das ihr mir weiter helfen könnt.
Hat zufällig jemand eine komplette Bedienungsanleitung für das
Communication Control Unit
( CCU GPS ) System der Yamaha auf Deutsch?

Ich bedanke mich im Voraus für eure Mühe.
Bleibt gesund.

Mit freundlichen Grüßen

Re: Rn49 Motorstörlampe

Ich hatte mein Diagnosegerät direkt bei Yart bestellt. Hat zwar ein bisschen gekostet funktioniert aber einwandfrei.

Mit freundlichen Grüßen

Re: Rn49 Motorstörlampe

Hallo, wenn man bei der R1 auf dem Ständer das Rad drehen lässt bekommt man sofort so einen Fehler und den bekommt man auch ohne das Diagnose Tool nicht weg. Sprich man kann gar nichts mehr einstellen was TC, SC... usw. angeht. Das bekommst man nur weg indem man mit einem OBD Gerät die Fehler auslie...

Re: CCU Datenanalyse

Danke für die Antworten. Das hätte ich jetzt nicht gedacht da mir erzählt wurde das ab 2018 nur eine bestimmte CCU mit Nummer funktionieren soll. Aber wenn bei euch auch CCU aus dem Baujahr 16/17 gehen ist es ja top.

Mit freundlichen Grüßen