Zum Inhalt

Die Suche ergab 478 Treffer

Re: Superbike*IDM 2013

Roland, wer bekommt bitte sein Motorrad vom Importeur gestellt? Die ersten 10 Fahrer /Werksteams.... Alle andern zahlen doch eh selber in der SBK IDM oder??? @Roland Schon gut, man weiss sicher daíe Beiträge dieses Herrn einzuschätzen, ich fand nur das Statement, sollte es dies überhaupt gegeben hab...

Re: Bremsflüssigkeit DOT 5.1

Es gibt ja auch noch die Castrol SRF react, Motul RBF 660 Racing, Brembo LCF 600 Plus...

Re: Bremsbeläge S1000RR

BRAKING ist auch mal richtig GUT !! WICHTIG ist vor allem daß es Bremsklötze mit DICKEN Grundplatten sind. Es sind nämlich immer noch welche mit dünnen Grundplatten im Umlauf u. die fallen - wenn der Belag abgebremst ist - bekanntlich von GANZ ALLEINE RAUS :roll: :!: Hi wie ist denn das gemeint? Ka...

Re: Federrate Federn für 1000 K7 Federbein+Gabel?

danke für die Info
im Zupin Katalog steht aber z.B. fürs Federbein 93,5er Feder...

Welche Federn habt Ihr denn bei welchem Körpergewicht verbaut?

Re: Federrate Federn für 1000 K7 Federbein+Gabel?

hm das kann nicht sein viel zu weich
die K7/6 soll glaub 93er Federn vorne gehabt haben

Federrate 1000 K7 bei welchem Fahrergewicht?

Hi Jungs,

kann mir jemand sagen, was die Federn der GSX-R 1000 K7 serienmäßig für ne Federrate haben
- Federbeinfeder
- Gabelfedern
?
Leider gibts da keine Angabe im Werkstatthandbuch

Danke vorab

Re: SMR/DRC 2012

Ich hab gestern bei Bike Promotion angerufen, da sagte mir eine Dame, nachdem Sie dies extra nochmal abgeklärt hat, dass man als eingeschriebener Fahrer den Reifenservice kostenlos dabei hat!

Re: Seriensportmeisterschaft 2012

wann werden denn die favourisierten Startnummern als fix deklariert?
Wenn man nebenbei noch DRC fährt muss man ja schließlich auch ne Nummer angeben.
Und wenn man nicht jedes mal die Nummer tauschen will sollte die ja gleich sein...

Re: SMR/DRC 2012

kann mir mal jemand sagen wie das mit den startnummern ist.
gibts da vorgaben im hinblick auf die nummern für klasse STK1000 und 1000 open?
und wo sieht man welche schon vergeben sind

Danke

Re: BMC/K&N Luftfilter (Gemisch)

kann man denn auch problemlos die Race Filter fahren (mit Serienmotor - nur Auspuff geändert).
Hab gehört die sind nur was für koplett gemachte und hochverdichtete Motoren stimmt das?