Die Suche ergab 616 Treffer

von Fox1103
Freitag 6. Dezember 2019, 12:08
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Erfahrung mit EYBIS.com
Antworten: 33
Zugriffe: 1118

Re: Erfahrung mit EYBIS.com

Habe letztes Jahr mit Eybis gefahren, habe für nächstes Jahr wieder gebucht.

Konnte bisher nichts negatives berichten. Im Gegenteil. Sehr angenehme Zeitgenossen
von Fox1103
Freitag 6. Dezember 2019, 11:36
Forum: Talk about Pitbikes
Thema: MRF 140 SM - Lach- und Sachgeschichten - ein Entwicklungsprozess
Antworten: 22
Zugriffe: 831

Re: MRF 140 SM - Lach- und Sachgeschichten - ein Entwicklungsprozess

Aber reifentechnisch wird es wohl eh bald Veränderung geben. Der Heidenau Pitbike-Reifen müsste jetzt dann mal in den Verkauf gehen. Hatte den auf den letzten beiden Hallenevents drauf und bin bislang sehr zufrieden. Guter Grip (gefühlt besser als Mitas Soft und TT93, waren aber einige Wochen dazwi...
von Fox1103
Freitag 6. Dezember 2019, 11:13
Forum: Talk about Pitbikes
Thema: MRF 140 SM - Lach- und Sachgeschichten - ein Entwicklungsprozess
Antworten: 22
Zugriffe: 831

Re: MRF 140 SM - Lach- und Sachgeschichten - ein Entwicklungsprozess

Sooo nach dem gestrigen Abend lassen sich mal wieder ein paar Dinge festhalten: 1. ohne Killer läuft die Karre untenrum nicht so pralle - zieht dafür obenrum doch deutlich besser 2. der Ori dB Killer wird jetzt bearbeitet, damit die zumindest obenrum etwas besser zieht 3. nach 3x fahren kann ich sag...
von Fox1103
Sonntag 1. Dezember 2019, 13:21
Forum: Talk about Pitbikes
Thema: MRF 140 SM - Lach- und Sachgeschichten - ein Entwicklungsprozess
Antworten: 22
Zugriffe: 831

Re: MRF 140 SM - Lach- und Sachgeschichten - ein Entwicklungsprozess

...für jemanden, der einfach nur ab und an Pitbike fahren will, um sich fahrerisch weiter zu entwickeln, scheinen die 1550 € aber kein guter Invest zu sein?! Es liest sich - als wenn du ein absolutes Kinderspielzeug auf Rennfeile trimmen willst und dabei alle Fallstricke, die ein Produkt, welches e...
von Fox1103
Sonntag 1. Dezember 2019, 13:13
Forum: Talk about Pitbikes
Thema: MRF 140 SM - Lach- und Sachgeschichten - ein Entwicklungsprozess
Antworten: 22
Zugriffe: 831

Re: MRF 140 SM - Lach- und Sachgeschichten - ein Entwicklungsprozess

Maxl46 hat geschrieben:Geile Story!!
Fahre Serie, außer ne andere Hülse hinten links.
hab keine Zeit für die Sachen aber fetzt! Wo gibt es die Schaltumkehr?
Lg Max


Danke nochmal für die Hülse :*

Schaltumkehr gibt‘s bei Bikeoffice Bingen
von Fox1103
Sonntag 1. Dezember 2019, 13:12
Forum: Talk about Pitbikes
Thema: MRF 140 SM - Lach- und Sachgeschichten - ein Entwicklungsprozess
Antworten: 22
Zugriffe: 831

Re: MRF 140 SM - Lach- und Sachgeschichten - ein Entwicklungsprozess

Wir haben die MRF jetzt ca 40 Stunden gequält, Werner von Pitbike 4fun hat sie uns verkauft, seitdem 1 mal Ölwechsel, Bereifung TT93 super in der Halle auch bei minusgraden. immer noch der 1 Satz Reifen. Kettenradschrauben mir Draht gesichert, ansonsten immer wieder mal alle Schrauben nachziehen, o...
von Fox1103
Freitag 29. November 2019, 16:36
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Veranstalter trackdays.be
Antworten: 17
Zugriffe: 1623

Re: Veranstalter trackdays.be

Die Krönung fand ich Hafeneger in OSL: Da wurde eine Karte hingestellt wo man am besten überholen soll -> Start/Ziel + Gegengrade HA witzig... wenn man chronisch untermotorisiert ist gegen die 200 PS Bomber Desweiteren wurden ALLE Kurven zum überholen als "Gefährlich" deklariert und als qu...
von Fox1103
Freitag 29. November 2019, 16:32
Forum: Talk about Pitbikes
Thema: MRF 140 SM - Lach- und Sachgeschichten - ein Entwicklungsprozess
Antworten: 22
Zugriffe: 831

Re: MRF 140 SM - Lach- und Sachgeschichten - ein Entwicklungsprozess

Als nächstes auf meiner Agenda: Experimente mit dem dB Killer vom Standard ESD.
Ich bin mir sicher, dass man da noch etwas Leistung generieren kann ohne großen dB Zuwachs
Db Killer.jpg
von Fox1103
Freitag 29. November 2019, 16:04
Forum: Talk about Pitbikes
Thema: MRF 140 SM - Lach- und Sachgeschichten - ein Entwicklungsprozess
Antworten: 22
Zugriffe: 831

Re: MRF 140 SM - Lach- und Sachgeschichten - ein Entwicklungsprozess

Part 3: Schalten ist auf dem Pitbike auch immer so ein schönes Thema. Ich, als mittlerweile 4 Jahren RS only Fahrer, fahre nur umgekehrtes Schaltschema. Und mich wieder zurück ans normale zu gewöhnen... klappt irgendwie nicht so. Es gibt folgendes, sehr praktisches käuflich zu erweben: Schaltschema ...
von Fox1103
Freitag 29. November 2019, 15:49
Forum: Talk about Pitbikes
Thema: MRF 140 SM - Lach- und Sachgeschichten - ein Entwicklungsprozess
Antworten: 22
Zugriffe: 831

Re: MRF 140 SM - Lach- und Sachgeschichten - ein Entwicklungsprozess

Part 2: Nachdem zumindest mit der neuen Übersetzung mehr Laufruhe reingekommen ist war das Gefühl für's VR weiterhin quasi nicht existent. Ich hab's mit weichen Gabel Setup versucht. Ich hab's mit hartem Setup versucht. Ergebnis war desöfteren: Ich sitz aufm Arsch und guck blöd aus der Wäsche :oops:...

Zur erweiterten Suche