Die Suche ergab 536 Treffer

von Fox1103
Mittwoch 3. Juli 2019, 14:23
Forum: Quasselecke
Thema: Moto Monster in Oschersleben
Antworten: 47
Zugriffe: 2810

Re: Moto Monster in Oschersleben

Wann, und wo? Wettern tu ich vor Allem dann, wenn ein Originalpott nicht mehr reicht. Und dann hört der Spaß bei mir wirklich auf! Ich denke mal du sprichst hier von Mopeds der älteren Gen? Weil ne Pani V4 ist auch mit Serien Pott scheiße laut :lol: Echt? Mein Bruder hat 2 Stück und die sind leise,...
von Fox1103
Mittwoch 3. Juli 2019, 08:19
Forum: Quasselecke
Thema: Moto Monster in Oschersleben
Antworten: 47
Zugriffe: 2810

Re: Moto Monster in Oschersleben

Wildsau hat geschrieben:Wann, und wo?

Wettern tu ich vor Allem dann, wenn ein Originalpott nicht mehr reicht.
Und dann hört der Spaß bei mir wirklich auf!


Ich denke mal du sprichst hier von Mopeds der älteren Gen?

Weil ne Pani V4 ist auch mit Serien Pott scheiße laut :lol:
von Fox1103
Dienstag 2. Juli 2019, 10:05
Forum: Quasselecke
Thema: Moto Monster in Oschersleben
Antworten: 47
Zugriffe: 2810

Re: Moto Monster in Oschersleben

Wuerde ich wohl so machen. Naja gut, dass ich da schon mal "vorbreitet" habe. Loch ist gesetzt - Fake killer liegt auch schon parat. die Zeiten, wo man komplett ohne fahren konnte, sind nahezu ueberall vorbei. Du sagst es - und bevor ich GAR NICHT fahre oder so n Elektro Fahrrad :axed:
von Fox1103
Dienstag 2. Juli 2019, 09:45
Forum: Quasselecke
Thema: Moto Monster in Oschersleben
Antworten: 47
Zugriffe: 2810

Re: Moto Monster in Oschersleben

Dann mag ich auch mal meinen Senf dazu geben :-) An die "OhneEateristallesbesser"-Fraktion: Klar könnt Ihr ohne Eater in Oschersleben fahren. Denn das Messgerät ist einem Bereich aufgestellt wo man anbremst. Spätestens ab der Hotelkurve wird man Euch dann nicht mehr überhören. Auch im Ort...
von Fox1103
Mittwoch 19. Juni 2019, 08:14
Forum: Talk about Pitbikes
Thema: Umkehrschaltung YCF
Antworten: 1
Zugriffe: 213

Re: Umkehrschaltung YCF

Biker Office Bingen anfragen
von Fox1103
Dienstag 11. Juni 2019, 11:21
Forum: Quasselecke
Thema: Formel 1 im Jahre 2019
Antworten: 76
Zugriffe: 4767

Re: Formel 1 im Jahre 2019

Durch den Ausflug ins Grün verschaffte er sich sicher keinen Vorteil. Ist bis dahin auch nicht das Entscheidende... soweit ich das dem nachfolgenden Interview entnehmen kann, hätte er eine Fahrzeugbreite Platz lassen müssen und zwar auf der Ideallinie.... ich habe bis jetzt keine Antwort auf die Fr...
von Fox1103
Freitag 7. Juni 2019, 11:56
Forum: Quasselecke
Thema: Wer ist nach Wirbelbruch wieder aufgestiegen?
Antworten: 56
Zugriffe: 4337

Re: Wer ist nach Wirbelbruch wieder aufgestiegen?

Hast Du mich grad als alten Sack bezeichnet? :axed: :axed: :axed: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Naja, sagen wir es mal so, ICH habe keine grauen Haare :assshaking: :mrgreen: :mrgreen: Ich glaub die grauen Haare sind ihm grade völlig Hupe :lol: :lol: :lol: Chris: ich glaub fest an dich und das du wi...
von Fox1103
Donnerstag 6. Juni 2019, 13:18
Forum: Championships
Thema: Isle of Man TT 2019
Antworten: 60
Zugriffe: 5309

Re: Isle of Man TT 2019

Axel_F. hat geschrieben: Geil, wenn bei Motorsport von sinn oder zeitgemäß gesprochen wird....


Genau das geht mir die ganze Zeit auch durch den Kopf :band:
von Fox1103
Montag 3. Juni 2019, 14:52
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Gruppe C ,die "Todesgruppe"???
Antworten: 95
Zugriffe: 9024

Re: Gruppe C ,die "Todesgruppe"???

Dann nochmal für die Anfänger. Die Redewendung“einen Nagel im Kopf“ gilt unter Racern als positive Eigenschaft. Zb. wenn einer mit ner originalen FZ1000 1‘30“ in Oschersleben fährt spricht man von“einen Nagel im Kopf haben“. Die „GoPro Möchtegernrossis“ nennt man einfach nur „Vollhonks“. Ich fahre ...
von Fox1103
Montag 3. Juni 2019, 14:48
Forum: Technik allgemein
Thema: Übersetzungswechsel - Drehzahländerung
Antworten: 27
Zugriffe: 822

Re: Übersetzungswechsel - Drehzahländerung

Kann man das überhaupt so pauschal sagen?

Ist die Drehzahl im Umkehrschluss wenn ich X-1 (länger) übersetze entsprechend tiefer?

Zur erweiterten Suche