Die Suche ergab 564 Treffer

von Fox1103
Dienstag 17. September 2019, 15:38
Forum: Allgemein
Thema: Kingtyres - Reifen
Antworten: 35
Zugriffe: 2689

Re: Kingtyres - Reifen

Der Einfachheit halber würde ich mal bei XL Moto anrufen? Das ist jetzt auch kein unbekannter Shop. Die bieten sicher kein Schrott an, da bin ich mir sicher. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lo...
von Fox1103
Montag 2. September 2019, 14:36
Forum: Boxensharing, Mitfahren, Startplätze
Thema: [Biete] Boxenplätze Rijeka 07.10-10.10.2019 DreierRacing
Antworten: 14
Zugriffe: 358

Re: [Biete] Boxenplätze Rijeka 07.10-10.10.2019 DreierRacing

Der Trick ist immer 3 Bier mehr als die getrunken zu haben :D

Dann geht's auch ohne Untertitel :D
von Fox1103
Freitag 30. August 2019, 08:11
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: fredos Trackday Geschichten
Antworten: 63
Zugriffe: 7527

Re: fredos Trackday Geschichten

Halterung sieht doch gut aus...

Ich sag nur Fiala....

Keine weiteren Fragen euer Ehren
von Fox1103
Donnerstag 29. August 2019, 15:28
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Die Geschichte der 5 Freunde
Antworten: 23
Zugriffe: 2236

Re: Die Geschichte der 5 Freunde

Da bin ich ja mal gespannt....
von Fox1103
Mittwoch 21. August 2019, 12:20
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Erfahrungen mit Motorsportschool in Mettet
Antworten: 24
Zugriffe: 1557

Re: Erfahrungen mit Motorsportschool in Mettet

TriB hat geschrieben:Wenn die Herren die Brille nur halb so gut treffen würden, wie die Linie, bräuchte es auch nicht dreimal täglich eine Putzkolonne!


Ich befürchte eher, dass die meisten das Klo GENAU so gut wie die Linie auf der Strecke treffen....
Meistens GAR NICHT :banging:
von Fox1103
Mittwoch 21. August 2019, 10:14
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Erfahrungen mit Motorsportschool in Mettet
Antworten: 24
Zugriffe: 1557

Re: Erfahrungen mit Motorsportschool in Mettet

In dem schnellen Knick Turn 9 ist bei vielen Veranstaltungen Überholverbot. Was ich persönlich auch gut heiße. In der Ecke kann es beim überholen echt eng werden und wenn sich einer erschreckt... Wenn man ein Rennen dort fährt ist das natürlich was anderes, aber bei nem normalen Training, finde ich...
von Fox1103
Mittwoch 21. August 2019, 08:20
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Erfahrungen mit Motorsportschool in Mettet
Antworten: 24
Zugriffe: 1557

Re: Erfahrungen mit Motorsportschool in Mettet

- Die Einweisung erfolgte nach dem Motto ..."Passt aufeinander auf, es gibt nichts zu gewinnen" , Angabe von Überholverboten auf der Strecke -Fehlanzeige, Aufkleber für die Anwesenden des Briefings wurden im Anschluss auch nicht verteilt Eins vorweg: Ich kann deine aufgeführten Punkte ver...
von Fox1103
Dienstag 20. August 2019, 08:39
Forum: Technik allgemein
Thema: SV 650 Kante für Trophy alias die hässliche Ente
Antworten: 20
Zugriffe: 2311

Re: SV 650 Kante für Trophy alias die hässliche Ente

Es schiebt und sitzt sich auf jedenfall wie ein Pitbike :D

Heck muss mind. 3-4cm höher - selbst für deine kurzen Beine :lol:
von Fox1103
Montag 19. August 2019, 13:20
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Erfahrung mit Michael Fiala
Antworten: 332
Zugriffe: 38755

Re: Erfahrung mit Michael Fiala

Eigentlich hätte man die Karre beim vorbei fahren UMTRETEN müssen :axed: :axed: :axed: :axed:

Wenn man sowas als VA mitbekommt hätte man den direkt ausschließen müssen :evil:
von Fox1103
Mittwoch 14. August 2019, 13:16
Forum: Boxensharing, Mitfahren, Startplätze
Thema: 2 Tage Mettet, 17.-18.08.2019
Antworten: 13
Zugriffe: 451

Re: 2 Tage Mettet, 17.-18.08.2019

marq hat geschrieben:Montag/Dienstag mit Panther vor Ort..

Wenn dann Hackfresse, please!


Pardongse....

Hab aktuell nur Samstag gebucht. Zur Not spontan noch Sonntag. Weil Ali nix mehr Urlaub :huh:

Zur erweiterten Suche