Die Suche ergab 753 Treffer

von Fox1103
Freitag 5. Februar 2021, 14:30
Forum: Quasselecke
Thema: Dein Foto auf racing4fun.de/Instagram
Antworten: 44
Zugriffe: 2975

Re: Dein Foto auf racing4fun.de/Instagram

@ka_i113

57446394_2354293587934846_2017956127366447104_o.jpg
von Fox1103
Mittwoch 13. Januar 2021, 21:39
Forum: Technik allgemein
Thema: YZF 750 Alteisen wieder fit gemacht "Rokkie Kringelmofa"
Antworten: 10
Zugriffe: 1186

Re: YZF 750 Alteisen wieder fit gemacht "Rokkie Kringelmofa"

Scheiß die Wand an! Mit so nem Ding hab ich auch meine ersten Rennstrecken Kilometer gemacht. Nebelkrähe ist ja noch „nett“ ausgedrückt. Meine 750R (4HN) war von 93 und hatte ca. 65k drauf. Das Ding hat schlimmer gequalmt als n 2 Takter. Leistung in einem Drehzahlband von 2500k Davor und danach nur ...
von Fox1103
Freitag 8. Januar 2021, 15:34
Forum: Projekte und Umbauten
Thema: SV650 aus dem letzten Jahrtausend
Antworten: 452
Zugriffe: 113655

Re: SV650 aus dem letzten Jahrtausend

Schön, dass das mit dem Standgas mal angesprochen wird. YEC und co haben ja nicht aus Langeweile ihre "warm up procedure" mit erhöhter Leerlaufdrehzahl in ihren KIT ECUs Die Frage ist also eher was ist sinnig - was nicht. An einem "normalem" Sommertag hat man theoretisch eh nur 1...
von Fox1103
Mittwoch 23. Dezember 2020, 16:13
Forum: Quasselecke
Thema: Erste Absagen wegen dem Virus
Antworten: 5438
Zugriffe: 271941

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

@Koerschgi Einseitig zitieren? Ernsthaft? Es ist dir zuwider, dass jemand seine Meinung mit denen zu seiner Meinung passenden Quellen und Zitaten untermauert? Brennt dir der Helm? Was anderes tust du ja auch nicht? Bzw. was anderes macht generell niemand? Das hier ist ein Forum - keine wissenschaftl...
von Fox1103
Mittwoch 23. Dezember 2020, 14:56
Forum: Anfänger / Einsteiger / Vorstellungen
Thema: Hi aus Düsseldorf .)
Antworten: 12
Zugriffe: 1088

Re: Hi aus Düsseldorf .)

Grüße aus Duisburg :fingers: :lol:

@A91 - > Ich kann dir Assen nur ans Herz legen :icon_thumright

@FP24 -> Wir sehen uns ggf. nächstes Jahr am HHR mit Hafe
von Fox1103
Donnerstag 17. Dezember 2020, 11:23
Forum: Technik allgemein
Thema: rim to turn
Antworten: 108
Zugriffe: 13300

Re: rim to turn

8) Er schreib irgendwann er hätte einen deutschen Felgenhersteller im Boot. Da hab ich nur 1+1 zusammen gezählt. Denn soweit ich weiß, haben wir nur PVM. Mir wäre noch Thyssen-Krupp eingefallen aber er schrub auch er arbeitet mit PVM Ist das ein neuer Trend hier im Forum? Die Konjugation neu erfind...
von Fox1103
Montag 30. November 2020, 13:40
Forum: Technik allgemein
Thema: rim to turn
Antworten: 108
Zugriffe: 13300

Re: rim to turn

Hesi #22 hat geschrieben:8)
Er schreib irgendwann er hätte einen deutschen Felgenhersteller im Boot.
Da hab ich nur 1+1 zusammen gezählt. Denn soweit ich weiß, haben wir nur PVM.



Mir wäre noch Thyssen-Krupp eingefallen aber er schrub auch er arbeitet mit PVM
von Fox1103
Samstag 28. November 2020, 14:44
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Racing in den USA, TX
Antworten: 105
Zugriffe: 19965

Re: Racing in den USA, TX

FUEL is available near the facility entrance. DO NOT RUN OUT of gas on the track! $50 fine if we have to come and get you!

Oh oh :lol:
Dann hätte ich schon so um die 200-250$ gelassen :alright:
von Fox1103
Dienstag 24. November 2020, 15:27
Forum: Quasselecke
Thema: Eine Statistik :)
Antworten: 15
Zugriffe: 1816

Re: Eine Statistik :)

Sehr schön geschrieben! Und spiegelt, wenn auch überspitzt viele Verkaufsanzeigen wieder. Am besten finde ich immer: Motorrad hat durch kurze Übersetzung deutlich weniger gelaufen als angegeben... Achso? Ist das so? :bang: Außerdem find ich "Top aufgebautes Ringtool" ziemlich geil. Ist im ...
von Fox1103
Dienstag 10. November 2020, 15:37
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 22305
Zugriffe: 3216421

Re: GP-News

Sascha546 hat geschrieben:Wäre mal interessant zu wissen wie weit der Wert außerhalb der Referenz war.
Daraus kann man schon sehr viel ableiten obs nen Steak war oder eben andere Substanzen.


Wurde mal irgendwo genannt. N paar Picogramm.
Also ein Wert den sich tatsächlich mit belastetem Fleisch hätte erreichen lassen.

Zur erweiterten Suche