Die Suche ergab 283 Treffer

von Baker
Mittwoch 15. August 2018, 12:01
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 16517
Zugriffe: 2377195

Re: GP-News

Man darf auch nicht vergessen das Aprilia kein offizielles werksteam ist, sondern nur die Mopeds stellt. Heißt ja auch Gresini Racing Team. Die hatten mit Bradl und Bautista ein starkes Team und ich frag mich bis heute warum man beide ausgetauscht hat . Entweder die stecken mal ordentlich Geld rein ...
von Baker
Montag 13. August 2018, 18:48
Forum: Championships
Thema: Sendezeiten MotoGP Österreich - Lauf 11 - 10.-12. August 2018
Antworten: 42
Zugriffe: 4560

Re: Sendezeiten MotoGP Österreich - Lauf 11 - 10.-12. August 2018

Ich versteh echt beim besten Willen nicht, wie Yamaha die 2015 und 2016 das am leichtesten zu fahrende Bike hatten, dass durch das geniale Chassis mega Vorteile hatte, mittlerweile nur noch Hersteller Nummer 3 ist. Vielleicht weil der entscheidende Input seit Ende 2016 bei Ducati landet? :mrgreen: ...
von Baker
Montag 13. August 2018, 18:40
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 16517
Zugriffe: 2377195

Re: GP-News

robby95 hat geschrieben:
Gibt es ein On-Demand / Mediathek wo man die Rennen später sich anschauen kann?



Jap gibts alles auf der Website. Alles in HD
von Baker
Montag 13. August 2018, 12:15
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 16517
Zugriffe: 2377195

Re: GP-News

Endlich, war ja längst überfällig. Bei eurosport hatte man immer das Gefühl das die MotoGP nur Ersatz Programm ist falls kein Tennis , Radfahreren oder Billard ist.
von Baker
Sonntag 12. August 2018, 19:11
Forum: Championships
Thema: Sendezeiten MotoGP Österreich - Lauf 11 - 10.-12. August 2018
Antworten: 42
Zugriffe: 4560

Re: Sendezeiten MotoGP Österreich - Lauf 11 - 10.-12. August 2018

Geiles rennen, der a1 Ring bleibt Ducati Land ;-)
von Baker
Freitag 10. August 2018, 12:33
Forum: Championships
Thema: Sendezeiten MotoGP Österreich - Lauf 11 - 10.-12. August 2018
Antworten: 42
Zugriffe: 4560

Re: Sendezeiten MotoGP Österreich - Lauf 11 - 10.-12. August 2018

Für Yamaha sieht’s ziemlich finster aus. Die kommen ja gar nicht mehr in Schwung.
von Baker
Freitag 10. August 2018, 12:32
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 16517
Zugriffe: 2377195

Re: GP-News

Nur unsere lieben Oesis sind da irgendwie aussen vor - vielleicht mangels geeignetem Zielobjekt? :twisted:f Wir ziehen lieber über die Deutschen her, macht viel mehr Spaß :wink: Beim Ski fahren funktioniert das tadellos ;-) Back to topic : Es gibt halt Fahrer die einem sympathischer sind als andere...
von Baker
Donnerstag 9. August 2018, 14:47
Forum: Championships
Thema: Brugger und Hofmann auf ServusTV
Antworten: 29
Zugriffe: 2077

Re: Brugger und Hofmann auf ServusTV

Ein Kommentatorenfred - oh wie fein. :D Es wird Zeit, dass der gute Eddy Mielke wieder vor das Mikro kommt. :lol: Fachlich gesehen war der Mann echt gut, mit Leidenschaft dabei nur halt bisschen zu emotional. Ich fand ihn immer besser als Lenz Leberkern. BTW : in Österreich kann man auch den world ...
von Baker
Donnerstag 9. August 2018, 14:23
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 16517
Zugriffe: 2377195

Re: GP-News

Ich finde auch man sollte stolz sein auf Fahrer wie Bradl, wm wird man nicht ohne Grund und nicht zu vergessen ist das ein gewisser MM in der moto2 mitgefahren ist.

BTW: Lorenzo darf direkt nach dem letzten Rennen die Honda testen , mutiger Zug von Ducati

Zur erweiterten Suche