Die Suche ergab 331 Treffer

von Baker
Sonntag 21. April 2019, 21:33
Forum: Allgemein
Thema: Lärmbeschränkung bald auch am Pann
Antworten: 19
Zugriffe: 1567

Re: Lärmbeschränkung bald auch am Pann

Gibts schon Erfahrungen zu dem Thema ? Wird hart durchgegriffen ? DB Killer Pflicht ?
von Baker
Sonntag 14. April 2019, 22:03
Forum: Championships
Thema: Sendezeiten MotoGP: Red Bull Grand Prix of The Americas 12.-14.04.2019
Antworten: 78
Zugriffe: 5633

Re: Sendezeiten MotoGP: Red Bull Grand Prix of The Americas 12.-14.04.2019

Da freuen sich alle mal das die auf dem Podium stehen.
Bei Suzuki wär ich gern heute Abend dabei um zu feiern.

Top Job auch bei interact Team.
von Baker
Sonntag 31. März 2019, 21:08
Forum: Championships
Thema: Sendezeiten MotoGP: Gran Premio Motul de la República Argentina 29.-31.03.2019
Antworten: 70
Zugriffe: 6401

Re: Sendezeiten MotoGP: Gran Premio Motul de la República Argentina 29.-31.03.2019

gasmax hat geschrieben:Ich halt die beiden Laberaffen bei Servus TV nicht aus. Dachte Hofmann wäre als Technikexperte am Micro aber dieses blabla ist unerträglich.


Internationaler Livestream oder MotoGP pass ;-)

Über Binder haben sich mehrere Fahrer wohl beschwert, da kommt wohl die Rennleitung mal zu dem.
von Baker
Sonntag 31. März 2019, 19:07
Forum: Championships
Thema: Sendezeiten MotoGP: Gran Premio Motul de la República Argentina 29.-31.03.2019
Antworten: 70
Zugriffe: 6401

Re: Sendezeiten MotoGP: Gran Premio Motul de la República Argentina 29.-31.03.2019

Mann oh Mann, der Marcel war so gut dabei im Rennen und dann von P2 auf P7 in einer Runde, Schade.

Vierge hat aber auch Pech, in der warm up lap mit mechanischen Problemen ausscheiden.
von Baker
Montag 11. März 2019, 15:55
Forum: Championships
Thema: Sendezeiten MotoGP: VisitQatar Grand Prix Losail International Circuit
Antworten: 174
Zugriffe: 10039

Re: Sendezeiten MotoGP: VisitQatar Grand Prix Losail International Circuit

Wäre es eigentlich möglich das Yamaha ( wenn diese Saison auch kacke wird ) sich mit ktm gleich stellen kann ? Also mit mehr Motoren arbeiten und mehr Test Tagen ?

Ducati hat das ja auch mal gemacht als die noch weg waren .
von Baker
Sonntag 10. März 2019, 20:25
Forum: Championships
Thema: Sendezeiten MotoGP: VisitQatar Grand Prix Losail International Circuit
Antworten: 174
Zugriffe: 10039

Re: Sendezeiten MotoGP: VisitQatar Grand Prix Losail International Circuit

Wow, schönes erstes Rennen. Vier Marken in den Top5 - P.S. Hat der AI sein Moped in der Auslaufrunde abgelegt? :) Ja der AI29 hat sich tatsächlich in der auslaufrunde gelegt . Lorenzo war auch recht gut unterwegs dafür das er noch Probleme mit der Hand hat . Was ist denn mit dem Vinales immer im Re...
von Baker
Donnerstag 7. März 2019, 12:07
Forum: Championships
Thema: servus TV MotoGP empfangen in Deutschland
Antworten: 246
Zugriffe: 45443

Re: servus TV MotoGP empfangen in Deutschland

Ich werfe hier nochmal die Möglichkeit der "Aufzeichung" ein, bin jetzt am WE unterwegs, also werden Quali und Rennen aufgezeichnet und ich schau es mir an, wenn ich Zeit hab. :wink: Diese Möglichkeit nutze ich schon, seitdem es VHS-Rekorder gibt, und JA... das ist schon LANGE her :lol: I...
von Baker
Donnerstag 28. Februar 2019, 15:11
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 17223
Zugriffe: 2522106

Re: GP-News

Das war eine Vorrichtung, um übermäßig viel Wasser vom Reifen fernzuhalten, oder irre ich mich da? Das hatten doch alle Hersteller. Ja, so wurde es kommuniziert - Wasser das von der Verkleidung auf den Reifen gelangen würde, wird mit dem Teil dran vorbei geleitet. Ich denke Gigi lässt seine Leute e...
von Baker
Donnerstag 21. Februar 2019, 15:52
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 17223
Zugriffe: 2522106

Re: GP-News

Wundert mich das der so „schnell“ wieder fit ist. Der Bradl hat sich doch auch mal das kahnbein gebrochen und lange pausiert.

Seis drum, mittlerweile ist der mir sympathisch und der hatte genug Pech im letzen Jahr.

Zur erweiterten Suche