Die Suche ergab 782 Treffer

von Rennsemme-Fahra
Montag 18. November 2019, 18:24
Forum: Allgemein
Thema: Eure Meinung zum besten Helm!
Antworten: 19
Zugriffe: 717

Re: Eure Meinung zum besten Helm!

X-lite x803-r, die Belüftung ist Weltklasse, Wangenpolster gibts in verschiedenen Größen :band:
von Rennsemme-Fahra
Montag 18. November 2019, 18:11
Forum: Championships
Thema: WSBK & WSSP-News
Antworten: 6734
Zugriffe: 928159

Re: WSBK & WSSP-News

Pax in der SSP WM :band:

[url]http://www.worldsbk.com/en/news/2020/Hobelsberger%20joins%20Okubo%20at%20PTR%20Honda%20for%202020%20World%20Supersport%20Season[\url]
von Rennsemme-Fahra
Mittwoch 13. November 2019, 13:29
Forum: Projekte und Umbauten
Thema: SV650 aus dem letzten Jahrtausend
Antworten: 337
Zugriffe: 70689

Re: SV650 aus dem letzten Jahrtausend

Bringt zum Beispiel beim Wechsel von Gang 4 auf 5 im Durchschnitt 10PS mehr ans Hinterrad. Kann er das mal erklären? Der Drehzahlsprung beim Schalten ist kleiner, als beispiel Original Getriebe Beim schalten vom 2en in den 3en fällt die Drehzahl von 11500 aif 8000 ab, beim Blick aufs leistungsdiagr...
von Rennsemme-Fahra
Mittwoch 13. November 2019, 12:45
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 18747
Zugriffe: 2668838

Re: GP-News

Chris hat geschrieben:KTM sollte Folger nehmen. Der wäre in 1,5 Stunden im Werk und spricht die selbe Sprache...


Dafür :band:
von Rennsemme-Fahra
Mittwoch 13. November 2019, 08:15
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Erfahrung zur Strecke in Dijon
Antworten: 45
Zugriffe: 7740

Re: Erfahrung zur Strecke in Dijon

Nabend da der Tread ja schon älter ist wollte ich mal fragen ob es aktuellere Erfahrungen gibt. Ist Mittlerweile etwas gemacht worden.? In der Mitte des Fahrerlagers ist ein recht neuer Sanitär-Bunker. aif der Strecke gibt es große LED-Tafeln die man sehr gut sieht. Die Strecke ist richtig geil, be...
von Rennsemme-Fahra
Dienstag 5. November 2019, 19:00
Forum: Allgemein
Thema: Was kommt neu in 2020
Antworten: 153
Zugriffe: 18724

Re: Was kommt neu in 2020

Die aprilia gefällt mir ganz gut, auch wenn die Front mir immer noch zu zerklüftet ist.
dürfte für die lightweight n heißes Eisen sein
laut FB 100ps und 169 kilo mitsamt dem Straßen und Euro gelumpe, da sind 150-155kilo wohl kein Problem im renntrimm
FB_IMG_1572973074001.jpg
von Rennsemme-Fahra
Montag 4. November 2019, 22:19
Forum: Allgemein
Thema: Was kommt neu in 2020
Antworten: 153
Zugriffe: 18724

Re: Was kommt neu in 2020

Ricbtig hässlich können die Japaner einfach :band: gut das ich nicht zur Käuferschicht gehöre
von Rennsemme-Fahra
Montag 4. November 2019, 16:46
Forum: Championships
Thema: WSBK & WSSP-News
Antworten: 6734
Zugriffe: 928159

Re: WSBK & WSSP-News

Aber ich sag mal, ein Mayer, ein Kerschi, ein Kemmer, ein Trummer etc. haben auch ihre Runden dort. Aber... die guten Dunlop, es gibt die nicht mehr... leider. Ob das in Zusammenhang mit strenger werdenden RoHs und REACH Vorschriften steht? Vlt dürfen die manche wunder chemie nicht mehr benutzen...
von Rennsemme-Fahra
Montag 4. November 2019, 11:13
Forum: Technik allgemein
Thema: Projekt: Minitwin Rennsemmel
Antworten: 20
Zugriffe: 1684

Re: Projekt: Minitwin Rennsemmel

Auch die Lenkanschläge müssen angepasst werden. Im aktuellen Zustand würden die Gabelholme an Rahmen anschlagen und wären im Falle eines Sturzes Kernschrott. Also, ein Plug & Play Job ist das (glücklicherweise) nicht. Es wäre ja nicht interessant, wenns Plug & Play passen würde. Die Idee zu...
von Rennsemme-Fahra
Sonntag 3. November 2019, 17:34
Forum: Championships
Thema: Sendezeiten: Shell Malaysia Motorcycle Grand Prix 01 Nov - 03 Nov
Antworten: 160
Zugriffe: 8334

Re: Sendezeiten: Shell Malaysia Motorcycle Grand Prix 01 Nov - 03 Nov

Das machts ggf noch schlimmer, ohne den Kurvenspeed - > Drehzahl um paar hunder rpm niedriger - > weniger speed den er mit aif die Gerade mitnimmt + weniger Leistung die anliegt, das summiert sich dann zusammen mit anderen Sachen

Zur erweiterten Suche