Die Suche ergab 734 Treffer

von Rennsemme-Fahra
Sonntag 23. Juni 2019, 21:03
Forum: Championships
Thema: WSBK & WSSP-News
Antworten: 6302
Zugriffe: 863256

Re: WSBK & WSSP-News

Läuft echt bescheiden Ich verstehe es nicht! Bereits letztes Jahr fuhr er im Rennen Der STK 1:36,4.... Im kurzen Rennen vorher 1:37,2! Ich weiß soll man nicht vergleichen, aber zeigt doch das er ein Kopfproblem hat. Die Strecke wurde vor der SBK komplett gereinigt & hatte generell wenig Grip . ...
von Rennsemme-Fahra
Montag 10. Juni 2019, 12:14
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 17703
Zugriffe: 2575117

Re: GP-News

Glaube ich nicht, spätestens wenn Rossi sein ende bekannt gibt, wird das bestimmt ausgenutzt um ne "Tribute" Version zu bringen, kann ich mir vorstellen :mrgreen: Ich binja gespannt wann der nächste Überfahrer kommt & einen Marquez herausfordert, ich bin zwar Vale-Fan, aber ich denke, ...
von Rennsemme-Fahra
Dienstag 4. Juni 2019, 22:29
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Gruppe C ,die "Todesgruppe"???
Antworten: 95
Zugriffe: 9175

Re: Gruppe C ,die "Todesgruppe"???

Es gibt in jeder Gruppe Helden. Der Unterschied ist einfach nur, dass schnelle Fahrer berechenbarer sind bzw. beim Überholen sie sich den anderen Fahrer besser zurechtlegen können... So komme ich mir vor, bei den wenigen Renntrainings die ich bisher gefahren bin. Mit meinem ca. 65ps 250erle bin ivh...
von Rennsemme-Fahra
Montag 3. Juni 2019, 23:21
Forum: Championships
Thema: Sendezeiten MotoGP: Gran Premio d'Italia Oakley 31 May - 02 Jun
Antworten: 72
Zugriffe: 4635

Re: Sendezeiten MotoGP: Gran Premio d'Italia Oakley 31 May - 02 Jun

Hätte AD nicht gezuckt & durchgezogen wären entweder beide auf der Nase gelegen ODER er hätte MM gezeigt wer der Chef ist & wäre 2er geworden vor MM :mrgreen:
Nichts desto trotz, meega starkes Rennen :band:
von Rennsemme-Fahra
Samstag 25. Mai 2019, 20:22
Forum: Quasselecke
Thema: Wohnzimmer Projekt RS250
Antworten: 83
Zugriffe: 12845

Re: Wohnzimmer Projekt RS250

Toster hat geschrieben:Was kostet sowas wenn man fragen darf? Gern auch per pn


War für um 20k in eBay Kleinanzeigen
von Rennsemme-Fahra
Mittwoch 15. Mai 2019, 20:59
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 17703
Zugriffe: 2575117

Re: GP-News

Baker hat geschrieben:Nur noch kurz zum theme Alu Rahmen ‚ hatten die 125er und 250 er von ktm nicht einen ??


Jop Die KTM FRR 125 & 250 hatten einen Alu-Brückenrahmen ;)
von Rennsemme-Fahra
Sonntag 12. Mai 2019, 21:46
Forum: Projekte und Umbauten
Thema: Aufbau einer Kawasaki ER6 für die German Twin Trophy
Antworten: 206
Zugriffe: 27676

Re: Aufbau einer Kawasaki ER6 für die German Twin Trophy

Ich kenne die SV nicht, aber ich hab den zx6 Kühler auch an meiner 250er, und dort links den Anschluss nach oben & rechts ca in die Mitte versetzt , einfach weil das heiße Kühlwasser bei mir Rechts in den Kühler kommt :mrgreen:
Vlt isses bei der SV auch so ;)
von Rennsemme-Fahra
Samstag 11. Mai 2019, 19:43
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 17703
Zugriffe: 2575117

Re: GP-News

naja der Aufwand den die beiden Werke betreiben unterscheidet sich wohl grundsätzlich. Bei allem hin und her aber da ist KTM in der MGP schon noch einiges der Aprilia voraus. Genau so ist es! Aufwand im Verhältnis zum Nutzen und insbesondere Nutzen im Verhältnis zur Sprücheklopferei. RedBull KTM Fa...
von Rennsemme-Fahra
Samstag 11. Mai 2019, 15:05
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 17703
Zugriffe: 2575117

Re: GP-News

Eine Sache die ich nicht verstehe, wieso will sich KTM nicht an Aprilia messen ? Haben die Angst das sie wie bei den 125ern & 250erm gebügelt werden :D

Zur erweiterten Suche