Zum Inhalt

Die Suche ergab 4 Treffer

Re: Ansaugtrichter R6 RJ27

Ich grabe das Thema nochmal aus. Ich bin auf der Suche nach Trichtern für meine RJ27.

Hat jemand welche übrig oder kann mir den Kontakt zu dem Holländer geben von dem man hier immer wieder liest.

Merci

Re: Problem Malcor 155 Distanzhülsen. ( Wer hat auch eine Malcor 155 Street racer?)

Also ich habe vorhin bei den Bikes nachgeschaut die beide vom Händler aufgebaut wurden. Beide haben die Hülse rechts, wie auf meinen Bild. Abstand von Schwinge zu Felge ca 5,1 cm. Ist auf beiden Seiten gleich. Bei mir beginnt Eber das Gewinde der Steckachse auch erst nach der Schwinge, nicht wie bei...

Re: Problem Malcor 155 Distanzhülsen. ( Wer hat auch eine Malcor 155 Street racer?)

Servus, Meine Malcor Super Racer ist am Montag geliefert worden und ich baue sie aktuell auf. Ich habe mich auch schon gefragt wie die Hülsen da hinein passen sollen. Bei mir war die lange einzelne Hülse auf der rechten Seite, also Bremsseitig. Auf der Kettenseite ist nur die kleine Hülse die in die...

Re: Bezugsquellen Pitbikes

Hat noch jemand Erfahrung mit Sevimotor? Wollte eine Malcor Super Racer bestellen aber die Bestellung wurde storniert da angeblich nicht nach Deutschland geliefert wird.
Man solle sich an die Händler wenden. Natürlich sind die hier teurer.