Zum Inhalt

Die Suche ergab 129 Treffer

Vorderradausbau Dream Speed

Hallo Zusammen, Habe noch die ersten Reifen auf meinem Pitbike und habe nun heute eine Formula-Bremse ergattert. Beim Versuch die alte Bremse abzubauen hab ich dann ziemlich gestaunt, dass ich die Bremszange nicht von der Scheibe bekommen hab, weil die Felge im Weg ist. Hab ich da heute einen Knoten...

Mit dem Pitbike ins Ausland, Zoll und sonstiges…

Hallo Zusammen,

An die erfahrenen Pitbiker unter Euch, die auch mal ins Ausland gehen:
Wie macht ihr das mit dem Zoll z.B. für die Schweiz? Braucht man innerhalb der EU irgendwas beachten (Frankreich)?

Grüße
sunshinekiller

Re: Ölkühler ein muss?

Ich hab jetzt einen Öltemperatursensor angebracht. Habe die hohlgebohrte Schraube die zum Anschluss der Leitung zum Ölkühler dient am Kopf von der anderen Seite durchgebohrt und den Sensor (M5 Gewinde) eingeschraubt. Bin allerdings dank Lockdown damit noch nicht gefahren. Was man so hört haben die M...

Re: Und was da in Köln an Sylvester

Wer die Leute auch immer waren, es gehören Zeichen gesetzt, dass sowas bei uns nicht geht. War ja nicht nur in Köln sondern auch Hamburg und Berlin. Klar ist es schwer bei so vielen Leuten, aber es gehört zumindest versucht dagegen zu steuern. Und bei jedem der erwischt wird muss gehandelt werden. O...

Re: Grenzgänger hier?

Hallo Zusammen, ich muss mal das alte Thema hier raussuchen. ich habe aktuell ein Stellenangebot in der Schweiz und tu mich bei der Berechnung des Gehaltes etwas schwer. ich hier jemand aktuell Grenzgänger in die Schweiz und kann mir zumindest mal aufschlüsseln, ob ich das alles richtig berechne? ge...

Re: was kommt 2015 neues aus Japan?

Was quatscht Honda bitte für nen quark bei der RC213V-S: "Honda gibt für das Triebwerk der 1000-ccm-V4-Maschine offiziell eine Leistung von 101 PS bei 8000/min an" :D Das ist die gedrosselte Version für Frankreich.... Was ich nicht verstehe ist einfach, dass man sich bei Honda zurücklehne...

Re: Umfrage zur Bewertung von subjektiven Merkmalen am Motor

Ich hab auch mitgemacht.
Wobei ich es etwas seltsam finde, wenn ich in nem Racing Forum Fragen zu ner XT660 und Co beantworten soll... Das sind so Mopeds die mich von Grund auf noch nie interessiert haben...

Re: Wer hat sie schon bekommen ? Die neue R1 2015

Gasannahme scheint auf jeden Fall ein Thema zu sein
http://www.youtube.com/watch?v=zNJgwZMrjpA

Re: Helm auf Boden gefallen! und jetzt???

Den hätte ich definitiv entsorgt... Aber vielleicht wird es auch einfach Zeit, dass Shoei Helmschleifer bringt...
http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/ ... allern.htm
Dessen Helm sieht ähnlich aus....

Re: Helm auf Boden gefallen! und jetzt???

:lol: heißt das Verprügeln des Testers, dass der Helm durchgefallen ist?