Die Suche ergab 635 Treffer

von Beau Riese
Mittwoch 18. Juli 2018, 12:33
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 16283
Zugriffe: 2350396

Re: GP-News

Hallo, lustige Diskussion, die hier entstanden ist. Und ausnahmsweise sind wir uns Alle fast einig. :D Testfahrer wie ein Mika Kallio der extrem viel fahren darf, hat seine 6 GP Wochenenden und ca. 10 Testtage pro Jahr. Ein Bradl hat glaub ich drei GP Wochenenden, und wird auch 6-10 Testtage haben. ...
von Beau Riese
Dienstag 17. Juli 2018, 11:22
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 16283
Zugriffe: 2350396

Re: GP-News

Generell kann ich dieses deutsche eigene Sportler Bashing überhaupt nicht verstehen. Ist es Neid?, wenig Sachkenntnis?. Ich weiß nicht, wo Du irgendein Bashing hernimmst, ich habe doch nur gefragt, weil ich etwas nicht weiß, aber gern wissen möchte. Warum wird einem Fragesteller gleich mal böse Abs...
von Beau Riese
Dienstag 17. Juli 2018, 09:48
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 16283
Zugriffe: 2350396

Re: GP-News

Bradl 1,5 hinter der Bestzeit in einem Training ist aber nicht so schlecht.... Chapeau. Wenn ich es richtig verstanden habe, ist Bradl doch Testfahrer bei Honda. Gleichzeitig hat er heftigen Muskelkater, weil er seit einem Dreivierteljahr nicht mehr Motorrad gefahren sei. Das klingt mehr nach Ausze...
von Beau Riese
Mittwoch 11. Juli 2018, 12:39
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 16283
Zugriffe: 2350396

Re: GP-News

sonixx hat geschrieben:Und ebendrum eignet sich der Nbr doch so gesehen deutlich besser als der SaRi. Im 200 km Umfeld sind deutlich dichter besiedelte Gebiete als da im tiefen Osten :D

Es war ja nach den "Motorradsportfans aus dem Gebiet Sachsenring" gefragt worden. Für die ist es halt weit.
von Beau Riese
Mittwoch 11. Juli 2018, 12:31
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 16283
Zugriffe: 2350396

Re: GP-News

Was ich nicht verstehe ist warum die Motorradsportfans aus dem Gebiet Sachsenring nicht zum z.B. Nürburgring kommen können/wollen. Es ist schon ein Unterschied, ob man sagenwirmal 2 Stunden Anfahrt hat oder einen ganzen Tag. Ersteres taugt für einen vergnüglichen Tagesausflug, aus letzterem wird sc...
von Beau Riese
Samstag 7. Juli 2018, 13:25
Forum: Technik allgemein
Thema: Unrunder lauf evtl 3 Zylinder bei Kaltstart
Antworten: 13
Zugriffe: 633

Re: Unrunder lauf evtl 3 Zylinder bei Kaltstart

Aus welchem Oldtimer Pkw Forum hast du denn diese Tips abgeschrieben? gar nicht, das ist eigene Erfahrung; zugegebenermaßen nicht von meiner R6 (die läuft auch wie ein Bienchen). Du fährst doch selbst eine R6 und solltest wissen das es so etwas wie Zündkabel weder an modernen Motorrädern noch an Pk...
von Beau Riese
Samstag 7. Juli 2018, 10:45
Forum: Technik allgemein
Thema: Unrunder lauf evtl 3 Zylinder bei Kaltstart
Antworten: 13
Zugriffe: 633

Re: Unrunder lauf evtl 3 Zylinder bei Kaltstart

Wenn der Tausch der Zündkerzen Besserung gebracht hat, klingt es danach, als wenn bei einem Zylinder die Zündung schwächelt. Das bringt mich auf die Zündkabel: kannst Du die tauschen? Falls nicht, etwa weil die verschweißt sind, kannst Du es auch erst mal mit einer sehr intensiven Reinigung (Waschen...
von Beau Riese
Mittwoch 27. Juni 2018, 11:31
Forum: Technik allgemein
Thema: Schnelltankkanister Tuff Jug von Racefoxx
Antworten: 36
Zugriffe: 4195

Re: Schnelltankkanister Tuff Jug von Racefoxx

Ich habe mir von Stihl so einen kleinen Tankstop-Rüssel für Motorsägen gekauft; den gibt es inzwischen baugleich bei Louis, wenn ich das richtig gesehen habe. Schneller tankt man damit zwar nicht, dafür ist die Gefahr des Kleckerns deutlich reduziert. Im Grunde habe ich vorher immer ein paar Schluck...
von Beau Riese
Freitag 22. Juni 2018, 16:12
Forum: Quasselecke
Thema: Gif mal was dazu...Der Gif-Fred..
Antworten: 2323
Zugriffe: 788604

Re: Gif mal was dazu...Der Gif-Fred..

Nachdem wir hier ein anständiges Mopedforum sind, wollen wir mal all Diejenigen versenken, die mit Racing nichts am Hut haben:

Wasserloch.gif
Wasserloch.gif (3.53 MiB) 980 mal betrachtet
von Beau Riese
Sonntag 3. Juni 2018, 11:08
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 16283
Zugriffe: 2350396

Re: GP-News

Whataboutism ist aber eine wirklich lästige Sache, zumal sie oft recht hartnäckig auftritt. Das doofe daran ist, dass es vom Thema ablenkt -meist, weil sonst die eigene vorgefertigte Meinung ins Wanken geriete. So gerät aber eine Diskussion gern und oft völlig aus dem Ruder. Wenn man dann konsequent...

Zur erweiterten Suche