Die Suche ergab 577 Treffer

von Beau Riese
Samstag 17. Februar 2018, 19:33
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 15254
Zugriffe: 2243810

Re: GP-News

Hierzulande wird man keine 300 Zuschauer zusammenbekommen -Freunde und Verwandte eingeschlossen... :twisted:
von Beau Riese
Donnerstag 15. Februar 2018, 15:24
Forum: Championships
Thema: Eurosportplayer für fast die Hälfte
Antworten: 270
Zugriffe: 23794

Re: Eurosportplayer für fast die Hälfte

Hoffe 2019 ist es endlich soweit und wir können es auf ServusTV in DE sehen, wäre ja ein Leichtes für RedBull. Hier (Berlin, Kabel) habe ich im vergangenen Jahr schon einige Rennen bei ServusTV sehen können, allerdings nicht im gleichen Umfang wie bei ES. Auch meine ich mich daran zu erinnern, dass...
von Beau Riese
Freitag 2. Februar 2018, 11:04
Forum: Neuigkeiten & Boardregeln
Thema: Serverumzug und https
Antworten: 19
Zugriffe: 565

Re: Serverumzug und https

Montagvormittag ist doch nachts... ;)
von Beau Riese
Donnerstag 1. Februar 2018, 13:05
Forum: Quasselecke
Thema: ~~~myBest Pic~~~
Antworten: 9354
Zugriffe: 2129611

Re: ~~~myBest Pic~~~

Uiuiui -bei dem Luftdruck hätte ich Angst, dass es den Reifen von der Felge zieht.
von Beau Riese
Dienstag 30. Januar 2018, 11:43
Forum: Technik allgemein
Thema: Lederkombi waschen
Antworten: 24
Zugriffe: 1699

Re: Lederkombi waschen

Wie steht es mit Airbag Kombi von Dainese? Hat die auch schon einer in der Waschmaschine gehabt? Kann man das Airbag-Zeug nicht herausnehmen? Ich stelle mir gerade vor, wie es aussehen mag, wenn beim Waschen das Ding losgeht... Da ist ja auch Elektronik dabei, oder? Die würde ich auch lieber heraus...
von Beau Riese
Sonntag 28. Januar 2018, 19:49
Forum: Technik allgemein
Thema: Lederkombi waschen
Antworten: 24
Zugriffe: 1699

Re: Lederkombi waschen

Pitter1946 hat geschrieben:@techam
Es ging um das INNENFUTTER :wink: 8)

...das sich im vorliegenden Fall nicht herausnehmen lässt; also muss der gesamte Anzug gewaschen werden.
von Beau Riese
Sonntag 28. Januar 2018, 19:48
Forum: Technik allgemein
Thema: Lederkombi waschen
Antworten: 24
Zugriffe: 1699

Re: Lederkombi waschen

Wichtig ist v.a. der Trocknungsvorgang. Da durchnässtes Leder sehr leicht verformbar ist, sollte es flachliegend trocknen (ausgeklappte Wäscheständer eignen sich gut), ohne über irgendwelche Kanten zu hängen. Diese würden sich nämlich im Leder als Beulen verewigen. Beim Ausbreiten in alle Richtungen...
von Beau Riese
Sonntag 28. Januar 2018, 12:16
Forum: Technik allgemein
Thema: Dunlop D 213
Antworten: 24
Zugriffe: 2771

Re: Dunlop D 213

Damit müssen und können die Profis leben , ich bin auch ein Schnäpchen Jäger aber gute Tipps nehme ich mit und ein 10er Unterschied ist mir auch egal. Daher kaufe ich auch mal vor Ort oder bei den genannten Profis Wenns n 10er unterschied wär, würds mich auch nicht jucken. Ist aber deutlich mehr ;)...
von Beau Riese
Freitag 26. Januar 2018, 12:37
Forum: Championships
Thema: IDM 2018
Antworten: 386
Zugriffe: 47078

Re: IDM 2018

Die allseitigen Angriffe verstehe ich nicht so recht, da doch alle Beteiligten dasselbe Ziel haben. Persönliche Angriffe und schlechte Stimmung bremsen Tatendrang und Erfolg eher als ihn zu befördern, das sollte doch eine Binsenweisheit sein. Und sicher wird auch den einfachen interessierten Mitlese...
von Beau Riese
Samstag 20. Januar 2018, 18:09
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 15254
Zugriffe: 2243810

Re: GP-News

bla hat geschrieben:Ich Stimme dir eigentlich zu aber MM als Grobmotoriker einzustufen kann ich nun wirklich nicht nachvollziehen. :-)

"Grobmotoriker" ist sicherlich der falsche Begriff, gemeint war bestimmt sein bisweilen brutaler Fahrstil.

Zur erweiterten Suche