Zum Inhalt

Die Suche ergab 13 Treffer

BMW s1000rr k67 schaltautomat

Hallo zusammen, Kann mir das vielleicht für einer von euch beantworten beziehungsweise hat es bei sich schon gemacht vielleicht auch in der Vergangenheit bei der k46. Bin am überlegen den Serien Schaltautomaten gegen eine Lohmann zu tauchen, überall lese ich immer in Verbindung mit RCK. Weißt einer ...

Re: S1000RR Bj.2015 Probleme DDC

@ bla

Hast du die Gabel auch mit der Brücke bündig?

Re: S1000RR Bj.2015 Probleme DDC

Hallo bla,

Welche Einstellung hast du jetzt, und was ist mit dem kulisenstein? Ist der gedreht?

Re: BMW s1000rr DDC

ja ist eine 2015er

Re: BMW s1000rr DDC

Danke für die Antwort, das habe ich gemacht.

Hinten habe ich aber das Gefühl als wenn die federvorspannung fast ganz zu ist bis auf 3-4 Umdrehungen, leider gibt es dort keine Klicks alles stufenlos 8)

Re: Race Calibration Kit 2

Meines Wissens gibt es das RCK2 nur auf Englisch

BMW s1000rr DDC

Hallo an alle, Frage, wie habt Ihr eure DDC eingestellt? Alles nach BMW Buch oder Gibt es Erfahrungen bei einem Gewicht in Leder 90kg :alright: vielleicht kann der eine oder andere seine Einstellung posten :D Frage weil ich der Meinung bin das es anfängt leicht zu pumpen wenn ich aus der Ecke rausbe...

Re: Kühlergitter Finale

für mich bitt auch ein preis in schwarz
motorrad - s1000rr 2015

Re: Race Calibration Kit Software benötigt --> DRINGEND!

Brauchst du noch die 1 ?

Re: BMW Race kali kit mapping suche!!!

Mein fehler
habe nicht geschrieben das der auf werkseinstellung stand also alle 4 modis auf Slic

was spielt es aber für eine rolle..... einweder es sendet mir einer was zu oder nicht. :D so einfach ist es
Da brauchen wir nicht stunden, oder tage lang schreiben...... :bang: :D :D ĺ