Zum Inhalt

Die Suche ergab 26 Treffer

Re: Forumsrenneisen 2015

Nach diversen "Umbauarbeiten" gehts so langsam wieder voran.
Der Crash in Mugello hat schon ganz schön in die Kasse gegriffen.

Ansonsten bin ich vorerst fertig mit Umbauten, lediglich die Rahmen- und Schwingenschoner muss ich noch kleben. Rennpappe lackieren und gambo! :mrgreen:

Re: ~~~myBest Pic~~~

@Joni

Die hängt mittlerweile in der Garage!
Ist noch von letztem Jahr September!
:shock:

Re: ~~~myBest Pic~~~

Hab da noch ein Foto vom selben Tag, allerdings noch aus dem 1. Turn.
Hängt mittlerweile bei mir als Poster an der Wand!
:?

Re: ~~~myBest Pic~~~

Habe ich auch schon hinter mir mit der BMW.
Allerdings auf der Straße...

Re: ~~~myBest Pic~~~

Zunächst erstmal Danke für das Lob bzw. für die Kritik. Es ist so wie ichs geschrieben habe. War bis jetzt 2mal auf der Rennstrecke, beide Male am Hockenheimring. Das erste Mal sogar mit Salut, dem ollen Schiffschaukelsbremser. Beim Ringfun 2013 habe ich mich mit dem Virus angesteckt und musste einf...

Re: ~~~myBest Pic~~~

Hier ein Bild von meinem 2. Rennstreckenbesuch.
Da ich bis jetzt nur in HH unterwegs war, freue ich mich 2014 auf die ein oder andere neue Strecke! :D

Re: S1000RR Arrow Komplettanlage - dB-eater glüht!!?!

Ich lehne mich jetzt mit meinem gefährlichen Halbwissen mal weit aus dem Fenster. Ich denke, es macht schon ein Powercommander/Rapidbike/Weißdergeie Sinn. Wenn du die Kiste damit dann noch abstimmen lässt, bist du immernoch günstiger, als wenn du das BMW-Paket kaufst und nur einen Bruchteil der Mögl...

Re: S1000RR Arrow Komplettanlage - dB-eater glüht!!?!

Bei der HP-Anlage, welche ich verbauen lasse, ist ein eigener Datenstand mit dabei.
Und ich denke, dass BMW mir da keinen Mist andrehen wird! ;)

Re: S1000RR Arrow Komplettanlage - dB-eater glüht!!?!

*Doppelpost*

Re: S1000RR Arrow Komplettanlage - dB-eater glüht!!?!

Soeben habe ich Rückmeldung von Arrow bekommen.
Die Anlage unterlag einen Produktionsfehler und wird somit zurückgezogen.
Ergo ich kriege mein Geld zurück und werde nun die Akra verbauen und abstimmen lassen.

:roll: