Die Suche ergab 650 Treffer

von stefan233
Samstag 8. Februar 2020, 19:16
Forum: Technik allgemein
Thema: Tankstutzen S1000RR
Antworten: 4
Zugriffe: 316

Re: Tankstutzen S1000RR

... bin mir nicht ganz sicher; ich denke es hat etwas mit der Tankentlüftung zu tun !?
von stefan233
Sonntag 22. Dezember 2019, 15:15
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Switch Event
Antworten: 20
Zugriffe: 1516

Re: Switch Event

@ Ulli Du hast die beste Rennserie für langsame geistesgestörte Hobby-Racer vergessen. @ all Bridgestone 100 viel Fahren und viel Spaß.... und das zu günstigen Konditionen Ich fahre seit 25 Jahren Rennstrecke und davon 20 Jahre bei AM... mir gefällt es weiterhin. Wer Interesse zum Ablauf der B100 ha...
von stefan233
Sonntag 20. Oktober 2019, 12:29
Forum: Anfänger / Einsteiger / Vorstellungen
Thema: Moin - Neues Mitglied aus dem hohen Norden
Antworten: 4
Zugriffe: 991

Re: Moin - Neues Mitglied aus dem hohen Norden

Moin Niko,

schönen Gruß in den hohen Norden, ich arbeite in FL.
Klassik-Rennen ? was und wo ?

Wenn du etwas aufrüsten möchtest, ich habe drei Neo-Klassiker stehen ; eine soll weg.


Stefan233 vom NOK direkt an der A7
von stefan233
Samstag 6. Juli 2019, 17:07
Forum: Boxensharing, Mitfahren, Startplätze
Thema: Suche Startplatz IBPM SBK od. BMW S1000RR Schleiz 12.-14.7.
Antworten: 0
Zugriffe: 172

Suche Startplatz IBPM SBK od. BMW S1000RR Schleiz 12.-14.7.

Ich suche für die o.g. Veranstaltung noch einen Platz. Bin sowieso vor Ort und starte mit der GSX R K3 in der SuperbikeClassixArtMotor. Würde aber auch gern die BMW etwas bewegen; falls also jemand seinen Startplatz abgeben möchte weil er nicht starten kann. Bitte melden. Gruß und schönes MotoGP u. ...
von stefan233
Mittwoch 12. Juni 2019, 11:55
Forum: Quasselecke
Thema: ~~~myBest Pic~~~
Antworten: 10241
Zugriffe: 2344003

Re: ~~~myBest Pic~~~

@vdw333
Moin Frank, was ist los 1,94 / 110... bist du auf Diät

Gruß aus dem Norden
von stefan233
Freitag 3. Mai 2019, 05:59
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Lautstärkeproblem mit serienmäßiger BMW S 1000 RR
Antworten: 33
Zugriffe: 11165

Re: Lautstärkeproblem mit serienmäßiger BMW S 1000 RR

Ich fahre in drei Wochen in Assen und möchte gern meine Akra-Komplettanlage montiert lassen. Nun möchte ich meinen db-eater mit einem "Schnorchel" "tunen"( so wie die Dinger vom Sachsenring ) . Hierfür suche ich einen Krümmerrohrbogen 40mm Durchmesser .Wer sowas liegen hat. Bitte...
von stefan233
Samstag 13. April 2019, 13:28
Forum: Allgemein
Thema: Suche im raum Kiel Rennstreckenbegeisterte mitfahrer
Antworten: 6
Zugriffe: 697

Re: Suche im raum Kiel Rennstreckenbegeisterte mitfahrer

Moin Matthias,

suche zwar keinen Mitfahrer, aber ist doch gut Gleichgesinnte aus der Region zu kennen.
Ich bin Anfang Mai auch in Oleben ; komm mal vorbei . Knaus-WoMo -mit Kastenanh. RD-Kennzeichen u.BMW S1000RR
Start-Nr.233.

Schönen Gruß aus Schülldorf b. Rendsburg

Stefan
von stefan233
Samstag 23. März 2019, 10:58
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Bremse entlüften
Antworten: 62
Zugriffe: 7190

Re: Bremse entlüften

... Ist die spülmaschinenfest? Und wurde die in Villariba oder Villabajo vorbehandelt?
von stefan233
Sonntag 17. März 2019, 21:46
Forum: Technik allgemein
Thema: Kettenlänge BMW S1000RR
Antworten: 3
Zugriffe: 526

Re: Kettenlänge BMW S1000RR

Ich fahre 120 er Länge.
Bei den von dir genannten Übersetzungen ist die 120er Kette zu lang, da musst du 118 Glieder fahren.

Mit 15/45 oder 16/44 passt die 120er Kette.

stefan233
von stefan233
Mittwoch 9. Januar 2019, 11:56
Forum: Championships
Thema: Lewis Hamilton in Jerez auf den Spuren von Schumi
Antworten: 89
Zugriffe: 7683

Re: Lewis Hamilton in Jerez auf den Spuren von Schumi

Ich bin auch kein F1-Fan ( gibt es überhaupt noch welche ) und ganz und gar kein LH-Fan, dass er aber Bock auf r4fun hat finde ich wiederum ok. Damals 2008 ; Schumi war als Gastfahrer auf einer Daytona bei unserem 1. Street-Triple-Cup Event dabei.... ich fand s mehr als gut. Bessere Werbung kann uns...

Zur erweiterten Suche