Zum Inhalt

Die Suche ergab 14 Treffer

Biete Boxenplatz IBPM / IDC Assen

Hallo zusammen,

Ich habe für kommendes Wochenende 21.-23. Juli noch ein bisschen Platz in der Box.
Wir sind bereits 3 Fahrer und würden noch 2-3 weitere Fahrer oder Fahrerinnen aufnehmen.

Bei dem angekündigten Wetter ist ein Dach über dem Kopf und eine eigene Toilette sicher angenehm

Gruß

Re: Welcher Handschuh? Held o. Schwabenleder?

Kann zum Schwabenleder keine persönlichen Erfahrungen teilen. Finde jedoch, dass sie optisch große Ähnlichkeit mit den Five RFX Race haben. Die Five sind ja ebenfalls sehr gute Handschuhe. Und wenn sie wirklich von Schwabenleder genäht werden, sollte die Qualität auch stimmen. Der Preis ist auch fai...

Boxenplatz Brünn - Panther Racing - Pfingsten

Hallo,

Gesucht werden Leute für das Wochenende in Brünn.
Alleine ist mir das zu teuer und für den Pavillon bin ich zu bequem geworden.

Viele Grüße
Daniel

Re: Leute für Renntrainings Raum Aachen gesucht !

Hallo,

Ich wohne auch in Aachen und bin ebenfalls viel mit Panther unterwegs.
Habe die Termine in Brünn und Most gebucht.

Der ein oder andere Donnerstag Termin in Zolder ist auch noch geplant.

Gerne können wir uns da mal absprechen :)

Gruß
Daniel

Re: Übernachten in Zolder

Hi, ja, seit diesem Jahr ist es leider so, dass man nur noch im vorderen Paddock übernachten darf. Das hat wohl auch wieder mit den Nachbarn zu tun, die sich beschwert haben. Wofür diese 10€ sind, erschließt sich mir auch nicht. Vielleicht wollen die die Leute damit fernhalten. Das Paddock 5 ist hin...

Re: SUCHE: Boxenplatz Zolder 19./20.Mai

Hey, wir sind auch vor Ort Am Donnerstag findet der Van Zon Sprint statt. Deswegen sind die Boxen für die Cuppies reserviert. Für den Freitag, wo das Wetter ja noch schlechter wird, können wir nochmal umziehen. Können uns da gerne zusammen tun. Donnerstag sind wir zu Fünft im Fahrerlager. Freitag si...

Re: Rennstiefel für in die Kombi

Dann bestell am einfachsten die Dainese. Die haben da ja drei Preisklassen. Wenn du aber nur Rennstrecke fährst, würde ich auch direkt zum Axial raten. Ist zwar wie alles derzeit verdammt teuer geworden, aber vom Schutz und Tragekomfort immer noch das Topmodell von Dainese. Und meiner Meinung nach, ...

Re: Rennstiefel für in die Kombi

Meines Wissens nach ist das ein Idee oder "Technik" die nur Dainese verfolgt. Wenn deine Frage genau auf dieses Klettverschluss System abzielt. Angeblich soll das ja aerodynamischer und sicherer sein. Ich persönlich finde es einfach bequemer, weil dann die Kombi an den Waden weiter sitzt. ...

Re: Hallo Würselen

Hey, Ich habe auch mal bei FC-Moto geschaut, weil ich Bedenken hatte hier auf irgendeine neue Betrugsmasche hereinzufallen. Aber wenn man bei der TechAir Weste auf die Beschreibung und dann den Reiter Versand auswählt, steht da schon, dass nur eine Abholung möglich sei. Wenn man dann noch in den Gru...

Re: Hallo Würselen

Hey,
ich wohne 10 Minuten vom Shop entfernt.
Ich denke, dass wir das bestimmt hinkriegen werden.

Da hier in Aachen auch eine Lindt Fabrik ist, lockt mich eher der Käse :lol: