Zum Inhalt

Die Suche ergab 15 Treffer

Re: racing4fun.de RELAUNCH am 07.03.2016

Sehr schade dsssTapatalk rausfliegt!

Re: Wer hat erfahrung mit PSI Lederkombis

Ich habe dieses Jahr Ende Februar Mass genommen und bestellt, geliefert wurde Anfangs Juli.

Re: Erfahrungen HealTech QuickShifter Easy

Den Händler habe ich gar nicht einbezogen...

Re: Wer hat erfahrung mit PSI Lederkombis

Habe seit kurzem ebenfalls eine PSI-Kombi im Einsatz. Kann ebenfalls nur positives berichten. Passgenauigkeit (Massanfertigung), Material, Ausführung, alles top. Der einzige Kritikpunkt bezieht sich auf die Lieferzeit die mit 3-4 Monaten doch etwas die Nerven strapaziert. Trotzdem, von mir erhält PS...

Re: Erfahrungen HealTech QuickShifter Easy

Ich hatte ja bereits erwähnt dass ich mit Healtech direkt in Kontakt war/bin. In der Zwischenzeit habe ich neue, modifizierte Teile erhalten. Einen neuen Sensor und ein neues "Steuergerät". Beide neuen Teile sehen äußerlich identisch aus zu den alten Teilen welche ich zum Austausch retourn...

Re: Erfahrungen HealTech QuickShifter Easy

Bin gerade mit Healtech in Kontakt. Habe das Modul und den Sensor eingeschickt, sollen beide durch neuere Versionen ersetzt werden. Der Support war bisher bestens, werde sobald ich die neuen Teile verbaut habe berichten.

Re: Erfahrungen HealTech QuickShifter Easy

Ich hatte diese Woche Gelegenheit den QS zu testen. Leider muss ich die geschilderten Probleme bestätigen, ich konnte den, QS nicht einstellen damit er einwandfrei funktionierte. Ich werde Healtech kontaktieren. Mal schauen was sie dazu meinen...

Re: ~~~myBest Pic~~~

Das täuscht auf dem Foto. Die Scheibe ist nur leicht getönt und das Visier ist selbsttönend. Passt schon [THUMBS UP SIGN]

Re: ~~~myBest Pic~~~

Bild

ADR im Mai 2015 mit Motorspeed. Bin noch fleißig am üben [emoji51]

Re: Erfahrungen HealTech QuickShifter Easy

Ist ein Piezo Element und reagiert auf Druck.