Die Suche ergab 91 Treffer

von Tom81
Donnerstag 1. Oktober 2020, 14:35
Forum: Technik allgemein
Thema: Sammelthema für Übersetzungen Yamaha R6 Baujahrübergreifend
Antworten: 37
Zugriffe: 4818

Re: Sammelthema für Übersetzungen Yamaha R6 Baujahrübergreifend

Das bringt etwas Licht ins Dunkel... Danke, David!

Dann werd ich mal zukünftig 15/47 für Assen und HH IDM ausprobieren. Mit Parabolika wirds bei 15/45 bleiben...
von Tom81
Mittwoch 30. September 2020, 12:15
Forum: Technik allgemein
Thema: Sammelthema für Übersetzungen Yamaha R6 Baujahrübergreifend
Antworten: 37
Zugriffe: 4818

Re: Sammelthema für Übersetzungen Yamaha R6 Baujahrübergreifend

Ich habe jetzt öfter gelesen (glaub im R6 Forum), dass hinsichtlich der Übersetzung einen Unterschied zwischen der RJ11 und RJ15 geben soll. Bin mit meiner RJ11 in Assen mit 15/45 gefahren und hatte das Gefühl, dass ich deutlich zu lang übersetzt war (1:55min). Obwohl diese Übersetzung öfter für Ass...
von Tom81
Freitag 31. Juli 2020, 20:07
Forum: Allgemein
Thema: Kingtyres - Reifen
Antworten: 104
Zugriffe: 13285

Re: Kingtyres - Reifen

Hat mittlerweile schon jemand getestet?
von Tom81
Donnerstag 9. Juli 2020, 14:21
Forum: Wunschecke
Thema: Terminsuche mit Langstrecken Rennen
Antworten: 17
Zugriffe: 4646

Re: Terminsuche mit Langstrecken Rennen

Ich hake hier nochmal ein. Ein Hinweis, ob eine bestimmte Veranstaltung/ein Termin ein Rennen beinhaltet wäre schon extrem hilfreich - vielleicht mit einem kleinen Symbol oder so in der Übersicht (Zielflagge, was weiß ich...). Erste Sahne wäre es natürlich, wenn man alle Termine mit Rennen irgendwie...
von Tom81
Freitag 20. September 2019, 11:45
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: OW Cup Assen! Kathedraal van snelheid
Antworten: 9
Zugriffe: 1726

Re: OW Cup Assen! Kathedraal van snelheid

Der Cup ist Hammer. Schade, dass es etwas in dieser Form nicht in Deutschland gibt...
von Tom81
Dienstag 11. Juni 2019, 18:41
Forum: Allgemein
Thema: Suche jemanden der Rennverkleidungen repariert/lackiert (NRW)
Antworten: 13
Zugriffe: 2271

Re: Suche jemanden der Rennverkleidungen repariert/lackiert (NRW)

Ich denke, der hier in der Eifel ist Spezialist für sowas:

http://www.heru-carbontec.de/
von Tom81
Dienstag 11. Juni 2019, 18:26
Forum: Boxensharing, Mitfahren, Startplätze
Thema: 29.06. Zolder --> Anschluss
Antworten: 3
Zugriffe: 568

Re: 29.06. Zolder --> Anschluss

Hi,
Danke fürs Melden. Bin alleine, deshalb ja die Suche.

Ich wurde mittlerweile schon kontaktiert und man hat mir einen Boxenplatz angeboten.
Können uns aber gerne dort mal treffen. Ich schreib dir ne PN.

Gruß, Tom
von Tom81
Dienstag 11. Juni 2019, 18:16
Forum: Allgemein
Thema: Kingtyres - Reifen
Antworten: 104
Zugriffe: 13285

Kingtyres - Reifen

Kennt die wer? Welcher Hersteller verbirgt sich dahinter? https://www.xlmoto.de/king-tyre-slicks-reifenset?eclub=Mqu3kuuOjptwsRAhDhtxAKWjLACZY7I27IghTOaaL2w%3dwUzLO9KLABOyXcqTjf%2bnX0Uc9pjsmaAoT%2bcu%2faTUseq5weX7Tbev4aakbDDd4Wn%2fmXoNU8%2fdMMsfTfNAxqPv2gj1rfUqKgaIDaoJVe8RXUG1%2bxB3Jg6mrdLr%2fvYVP3a...
von Tom81
Montag 10. Juni 2019, 14:50
Forum: Boxensharing, Mitfahren, Startplätze
Thema: 13/14.07. Hockenheim -> Anschluss
Antworten: 11
Zugriffe: 1255

Re: 13/14.07. Hockenheim -> Anschluss

Hallo Brittle!
Perfekt. Komme auch Freitag Abend.
Dann würd ich mich zu dir stellen.
Komme mit PKW, großem Hänger und Pavillon.
Gruß, Tom
von Tom81
Sonntag 9. Juni 2019, 12:48
Forum: Boxensharing, Mitfahren, Startplätze
Thema: 13/14.07. Hockenheim -> Anschluss
Antworten: 11
Zugriffe: 1255

Re: 13/14.07. Hockenheim -> Anschluss

Also alle in der Box?
Gibts auch jemand, der im Fahrerlager campt?

Zur erweiterten Suche