Die Suche ergab 4471 Treffer

von Sascha#314
Mittwoch 20. Februar 2013, 19:36
Forum: Quasselecke
Thema: Hacker Angriff auf Buchungs-System
Antworten: 90
Zugriffe: 17351

Re: Hacker Angriff auf Buchungs-System

Gut, dass dort meine alte Adresse und Konto eingegeben war. Dennoch aergerlich, da man verstaerkt auf ungewohnte Buchungen achten muss und ggfs. sogar selbst aktiv werden muss -> nervig. @ rotzi83 Das ist exakt die eMail, die man bekommt, wenn man neue Benutzername und Kennwort anfordert. Vielleicht...
von Sascha#314
Mittwoch 9. Januar 2013, 20:00
Forum: Anfänger / Einsteiger / Vorstellungen
Thema: Namensänderung "Tutti" -> "Sascha#314"
Antworten: 6
Zugriffe: 1953

Re: Namensänderung "Tutti" -> "Sascha#314"

Danke schoen :-). Mein geistiges Tun ist wertvoll :D

Gibts 2013 wieder den HH Ring Lauf? Denke dann sollte ich wieder zurueck sein :).
von Sascha#314
Sonntag 6. Januar 2013, 03:25
Forum: Anfänger / Einsteiger / Vorstellungen
Thema: Namensänderung "Tutti" -> "Sascha#314"
Antworten: 6
Zugriffe: 1953

Namensänderung "Tutti" -> "Sascha#314"

Damit ihr nicht verwirrt seid durch einen neuen Namen, der direkt so viele Beiträge hat: Ich habe as und Chris gebeten meinen Namen von "Tutti" in "Sascha#314" zu ändern. Vielen Dank an as fürs umbenennen! Damit ist auch "Tutti.1" der einzig und wahre Tutti in der Racer...
von Sascha#314
Sonntag 8. April 2012, 20:09
Forum: Championships
Thema: Sendezeiten MotoGP Qatar
Antworten: 493
Zugriffe: 50570

Re: Sendezeiten MotoGP Qatar

Bei British Eurosport hat der SOFORT gesagt das wäre unsportlich, also ohne Wiederholung. Das war echt schade für Lüthi. :(

Geiles Rennen!
von Sascha#314
Samstag 14. Januar 2012, 22:40
Forum: Quasselecke
Thema: Steißbein angeschlagen
Antworten: 17
Zugriffe: 4690

Re: Steißbein angeschlagen

Die ersten Nächte tat schlafen weh, und gerade aufstehen. Nach 8 Tagen bin ich wieder aufs Bike. Die Nacht auf der dünnen Isomatte am Boxenboden war die Hölle ;-). Tat erst ein wenig weh beim Fahren ging aber dann besser. Glaube so nach 3 Wochen hatte ich kaum noch Schmerzen. Zur Sicherheit, weil eb...
von Sascha#314
Donnerstag 24. November 2011, 21:01
Forum: Quasselecke
Thema: Bräuchte Kaufberatung für ein Notebook.
Antworten: 26
Zugriffe: 3279

Hab ein Lenovo Thinkpad und bin sehr sehr zufrieden. Hab bei http://www.lapstars.de bestellt, haben auch Auslaufmodelle und Studentenrabatt etc. Achja: Wenn du nicht soviel Geld ausgeben willst, dann bekommst du eh keine große Auflösung. Mit den kleinen 16:10 Auflösungen lohnt sich meiner Meinung na...
von Sascha#314
Freitag 11. November 2011, 08:51
Forum: Quasselecke
Thema: Kennt sich hier jemand mit Servern aus?
Antworten: 14
Zugriffe: 1698

Ich mache das auch beruflich und kann dir nur raten.... falls du in der Position GL/GF bist....an IT darf man so nicht sparen :!: IT ist mittlerweile fast überall unternehmenskritisch. falls du in der Position MA bist....rede mit deinem Chef und holt euch eine eigene IT Kraft oder einen Dienstleist...
von Sascha#314
Freitag 11. November 2011, 07:33
Forum: Quasselecke
Thema: Kennt sich hier jemand mit Servern aus?
Antworten: 14
Zugriffe: 1698

Ähm sorry oO das klappt nicht. Mal abgesehen davon, dass ich auch Linux empfehlen würde, reicht das niemals das Geld. Wir haben 2 redundante Server aufgebaut (im wesentlichen bestehend aus zentralem Dateiserver mit AFS Netzwerkdateisystem zentraler Kerberos Authentifizierungsserver, Druckserver, Web...
von Sascha#314
Montag 7. November 2011, 19:40
Forum: Technik allgemein
Thema: Hilfe!!! Mir fehlen 3 cm!!!
Antworten: 156
Zugriffe: 16804

Bei Wikipedia steht aber auch, dass bei Winkeln > 45° zur waagerechten gemessen wird. Also muss man 90-54.5 = 35.5° zur senkrechten annehmen. Per Augenmaß hätte ich auch eher 25-30 geschätzt ... Aber ich wollte nur damit anmerken, dass man durch sowas einen nicht unerheblichen Fehler einbringen kann...
von Sascha#314
Montag 7. November 2011, 03:05
Forum: Technik allgemein
Thema: Hilfe!!! Mir fehlen 3 cm!!!
Antworten: 156
Zugriffe: 16804

Ich hab den Lenkkopfwinkel von der angegebenen Homepage: http://gsx-r750.ruhrpott-gixxer.de/ Dort steht 54.5°, wobei das zur waagerechten gemessen wird laut Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Lenkkopfwinkel Ich hab daher schon angenommen, dass der Winkel genau ist :roll:. Wobei er mir auch scho...

Zur erweiterten Suche