Die Suche ergab 89 Treffer

von Jaki
Freitag 12. Oktober 2018, 13:28
Forum: Allgemein
Thema: Lederkombis mit Airbagsystem, welche Hersteller setzen sowas ein?
Antworten: 158
Zugriffe: 20759

Re: Lederkombis mit Airbagsystem, welche Hersteller setzen sowas ein?

ich ..naja. PSI ist deutlich preiswerter, auch mit dem alpinestars Airbag....ok, nicht so schick....aber als hackfresse unter hackfressen eigentlich auch wurscht :mrgreen: :alright: wie PSI ist nicht so schick... Geschmäcker sind sicher verschieden aber du kannst die doch fast kplt frei konfigurier...
von Jaki
Freitag 12. Oktober 2018, 08:40
Forum: Allgemein
Thema: Lederkombis mit Airbagsystem, welche Hersteller setzen sowas ein?
Antworten: 158
Zugriffe: 20759

Re: Lederkombis mit Airbagsystem, welche Hersteller setzen sowas ein?

ich ..naja. PSI ist deutlich preiswerter, auch mit dem alpinestars Airbag....ok, nicht so schick....aber als hackfresse unter hackfressen eigentlich auch wurscht :mrgreen: :alright: wie PSI ist nicht so schick... Geschmäcker sind sicher verschieden aber du kannst die doch fast kplt frei konfigurier...
von Jaki
Donnerstag 13. September 2018, 10:13
Forum: Allgemein
Thema: Neue Maßkombi gesucht (psi,leitwolf, blitz oder gimoto?
Antworten: 155
Zugriffe: 16053

Re: Neue Maßkombi gesucht (psi,leitwolf, blitz oder gimoto?

so, die PSI mit der Techair Weste ist gestern gekommen.. macht erstmal nen guten Eindruck.. die Weste wiegt ein bisschen was... dafür ist die Kombi sehr leicht.. Test ist Ende nächster Woche... PSI schreibt auf der Internetseite, dass man für eine Tech-Air Kombi nach Tschechien kommen muss, habe ic...
von Jaki
Mittwoch 12. September 2018, 14:52
Forum: Allgemein
Thema: Neue Maßkombi gesucht (psi,leitwolf, blitz oder gimoto?
Antworten: 155
Zugriffe: 16053

Re: Neue Maßkombi gesucht (psi,leitwolf, blitz oder gimoto?

so, die PSI mit der Techair Weste ist gestern gekommen.. macht erstmal nen guten Eindruck.. die Weste wiegt ein bisschen was... dafür ist die Kombi sehr leicht.. Test ist Ende nächster Woche...
von Jaki
Donnerstag 2. August 2018, 19:51
Forum: Technik allgemein
Thema: Reifenbild
Antworten: 43
Zugriffe: 3901

Re: Reifenbild

sorn hat geschrieben:Also ich werde vorne jetzt mal den KR343 testen......



Gute Wahl. Hab ich neulich in Brünn auch das erste mal gemacht.. war am Samstag nach dem Sturz vom Freitag... :twisted:
Mit dem Dunlop gute 2 sec schneller. Nicht viel anders als der V02 aber irgendwie satter.. vertrauenserweckend
von Jaki
Donnerstag 19. Juli 2018, 11:02
Forum: Projekte und Umbauten
Thema: Show me your Transporterumbau :)
Antworten: 59
Zugriffe: 12292

Re: Show me your Transporterumbau :)

schläfst du so da oben in den 60 cm zwischen Matratze und Dach oder wird das noch abgesenkt?
da hab ich ja bammel um den Sauerstoff.
von Jaki
Montag 16. Juli 2018, 11:23
Forum: Allgemein
Thema: Neue Maßkombi gesucht (psi,leitwolf, blitz oder gimoto?
Antworten: 155
Zugriffe: 16053

Re: Neue Maßkombi gesucht (psi,leitwolf, blitz oder gimoto?

die Farbe geht an meiner Kombi mitunter auch unverhofft ab... :banging:

aber zurück zum Thema, PSI hat gerade auch die Alpinestars Airbags ins Angebot aufgenommen.. wie ich finde auch zu einem vernünftigen Preis in Verbindung mit Massanfertigung
von Jaki
Donnerstag 12. Juli 2018, 09:29
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 16655
Zugriffe: 2409700

Re: GP-News

siehe Lausitzring und DEKRA... katastrophe...
von Jaki
Sonntag 3. Juni 2018, 19:58
Forum: Championships
Thema: Sendezeiten MotoGP Italien/Mugello - Lauf #6 - 1.6.-3.6.2018
Antworten: 104
Zugriffe: 7650

Re: Sendezeiten MotoGP Italien/Mugello - Lauf #6 - 1.6.-3.6.2018

ES2 über Entertain nur Komentar aus der Boxengasse.. Rennen und Trainings kplt. still.. hat auch mal was :D
Trotzdem ne Sauerei
von Jaki
Samstag 26. Mai 2018, 18:35
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 16655
Zugriffe: 2409700

Re: GP-News

Bin kein Sachse...aber mich interesiert schon woher du dabei deine Kennnisse nimmst...

Zur erweiterten Suche