Die Suche ergab 111 Treffer

von Jaki
Freitag 13. September 2019, 07:55
Forum: Allgemein
Thema: Adapterplatte Bike Tower
Antworten: 8
Zugriffe: 430

Re: Adapterplatte Bike Tower

von Jaki
Montag 26. August 2019, 13:46
Forum: Anfänger / Einsteiger / Vorstellungen
Thema: Einen guten Morgen aus Brandenburg
Antworten: 5
Zugriffe: 220

Re: Einen guten Morgen aus Brandenburg

sorry, lt deinen Terminen wohl doch nicht.. :?
von Jaki
Montag 26. August 2019, 13:45
Forum: Anfänger / Einsteiger / Vorstellungen
Thema: Einen guten Morgen aus Brandenburg
Antworten: 5
Zugriffe: 220

Re: Einen guten Morgen aus Brandenburg

Hallo, ebenfalls aus Bernau...

bei deinem Bildchen war mir doch so... mit der Ducati V4 warst du doch letztens auf dem LSR oder? so viele gibts von den Teilen ja noch nicht.


Grüße...
von Jaki
Sonntag 23. Juni 2019, 19:31
Forum: Allgemein
Thema: Kette schmieren / Kettenfett
Antworten: 65
Zugriffe: 6207

Re: Kette schmieren / Kettenfett

Im trockenem Kriechöl, im Nassen HKS....
von Jaki
Dienstag 11. Juni 2019, 12:39
Forum: Quasselecke
Thema: ~~~myBest Pic~~~
Antworten: 10162
Zugriffe: 2304243

Re: ~~~myBest Pic~~~

Regenbilder sind im Gegensatz zum letzten Jahr wohl total In... dann will ich auch mal;
Ende Mai in Most... es macht immer mehr Spass im Nassen...
0662-190524-M-028_662 Kopie.jpg
0662-190524-M-033_662 Kopie.jpg
von Jaki
Freitag 12. April 2019, 08:27
Forum: Quasselecke
Thema: Undefinierter Dreck auf Felge
Antworten: 60
Zugriffe: 6299

Re: Undefinierter Dreck auf Felge

Fugenverguß.. der wird bei größer 150° verarbeitet. Das hat auf nem Streckenbelag nichts zu suchen...
von Jaki
Freitag 12. April 2019, 07:35
Forum: Quasselecke
Thema: Undefinierter Dreck auf Felge
Antworten: 60
Zugriffe: 6299

Re: Undefinierter Dreck auf Felge

wenn ich immer vom Teeren beim Straßenbau lese...es gibt schon ewig keinen Teer mehr im Straßenbau. Und auch kein Flüssigbitumen. Das auf den Autofelgen ist max. Haftkleber, der kommt aber nicht auf die Deckschicht.
Vom Fahrbahnaufbau kommen die Flecken sicher nicht.
von Jaki
Montag 1. April 2019, 14:04
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Pavillion, aktuelle Erfahrungen
Antworten: 75
Zugriffe: 7925

Re: Pavillion, aktuelle Erfahrungen

ja, etwa 1,60 m das Gestell....
von Jaki
Freitag 22. März 2019, 17:54
Forum: Quasselecke
Thema: Wer von Haus hat sich für Eigenheim entschieden?
Antworten: 125
Zugriffe: 10800

Re: Wer von Haus hat sich für Eigenheim entschieden?

:D verbreitet mal nicht so viel Furcht.... rechnen, überlegen....ehrlich zu sich selbst sein. Und Prioritäten setzen. Nicht nur am Moped sparen... auch an den Damenschuhen geht manchmal was. :wink:
von Jaki
Freitag 22. März 2019, 12:43
Forum: Quasselecke
Thema: Wer von Haus hat sich für Eigenheim entschieden?
Antworten: 125
Zugriffe: 10800

Re: Wer von Haus hat sich für Eigenheim entschieden?

stimmt schon, Arbeitsleistung und Grundstücke sind teuer geworden. Mieten und Eigentumswohnungen aber auch. Und, nichts wiegt die Lebensqualität in Haus und Hof auf. Da tritt in meinen Augen die Kostenrechnung etwas in den Hintergrund. Vorne steht erst da erstmal, kann ich das und will ich es... Zur...

Zur erweiterten Suche