Die Suche ergab 144 Treffer

von Sven1972
Dienstag 26. Januar 2021, 11:49
Forum: Technik allgemein
Thema: Zusatzschaltblitz R1 RN65
Antworten: 5
Zugriffe: 454

Re: Zusatzschaltblitz R1 RN65

Ich hatte den von PZ Racing bevor ich das Dash gewechselt habe.
Hat mit dem Geber zusammen super funktioniert.

https://www.micronsystems.de/pz-racing- ... ersal.html
von Sven1972
Montag 25. Januar 2021, 21:30
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Mithos oder schwabenleder
Antworten: 26
Zugriffe: 1811

Re: Mithos oder schwabenleder

funrider hat geschrieben:Ich frage mich nur, wo Mithos produziert wird. Schwabenleder wird in Schwaben genäht.


Die Mithos wird in Asien gefertigt, was auch einer der Gründe war warum ich eine Schwabenleder fahre. Ausserdem ist der Service von Dennis und Robin absolut top.
von Sven1972
Mittwoch 20. Januar 2021, 19:10
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Empfehlenswerte Veranstalter
Antworten: 97
Zugriffe: 10992

Re: Empfehlenswerte Veranstalter

Genau und warum wechselt man das Land und ändert die Geschäftsform.
von Sven1972
Mittwoch 20. Januar 2021, 16:15
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Empfehlenswerte Veranstalter
Antworten: 97
Zugriffe: 10992

Re: Empfehlenswerte Veranstalter

Schweizer Veranstalter mit Sitz mittlerweile in Deutschland :wink:
von Sven1972
Sonntag 17. Januar 2021, 11:44
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Empfehlenswerte Veranstalter
Antworten: 97
Zugriffe: 10992

Re: Empfehlenswerte Veranstalter

Eigentlich wollte ich zum dem Thema Herr T. nix mehr schreiben, da er ja hier Werbung macht und deshalb Kritik nicht sehr erwünscht ist. Vieles was hier schon geschrieben wurde an Kritik entspricht der Wahrheit und einiges was Du lieber Fabian schreibst versucht das ganze schön zu reden. Punkt1: Ich...
von Sven1972
Montag 3. August 2020, 14:12
Forum: Quasselecke
Thema: Welchen Transporter?
Antworten: 123
Zugriffe: 21596

Re: Welchen Transporter?

Bei meinem alten T5 Caravelle ging der Ausbau der Sitzbank ganz schnell. Bank
wiegt ein Bruchteil wie der vom Multivan
von Sven1972
Montag 3. August 2020, 14:08
Forum: Quasselecke
Thema: Welchen Transporter?
Antworten: 123
Zugriffe: 21596

Re: Welchen Transporter?

Ja die Rücksitzbank beim T6ist wirklich extrem, deshalb steht die bei mir im Keller, mit den Einzelsitzen geht das aber sehr gut.
von Sven1972
Montag 3. August 2020, 12:48
Forum: Quasselecke
Thema: Welchen Transporter?
Antworten: 123
Zugriffe: 21596

Re: Welchen Transporter?

Boar, hör auf... Die Sitze sind sauschwer und die Verrieglung war kniffelig. Wie waren zu zweit und danach naßgeschwitzt. Ich möchte das nicht vor nem Renntraining jedesmal machen. Ich sehe mich nicht als Muskelprotz, bei meinem T6 Multivan dauert 2 Sitze ausbauen und Maschine mit Gerödel verladen ...
von Sven1972
Montag 6. Juli 2020, 15:07
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Lärm Messung in Hockenheim
Antworten: 131
Zugriffe: 29242

Re: Lärm Messung in Hockenheim

Kollege mit der HP4 Race fuhr einen Tag mit Akra und DB Killer und hat die dann raus gemacht. Prompt am Start zurück geschickt :D Er hätte nach Hause geschickt werden sollen das steigert den Lerneffekt. Habe ich beim Lesen auch gedacht, genau deshalb haben wir heute die sch..... Lärmbegrenzungen :s...
von Sven1972
Dienstag 23. Juni 2020, 11:09
Forum: Allgemein
Thema: AGB-Änderungen durch Corona!!!
Antworten: 53
Zugriffe: 8367

Re: AGB-Änderungen durch Corona!!!

Sehe das auch als Nackenschlag für alle, die ihr Geld auf dem Kundenkonto gelassen habe. Mit der Änderung, dass man bei Buchung sofort 50% zahlen muss, gehe ich konform, absolut vertretbar. Aber, dass man jetzt bei Veranstaltungen maximal 50% des Nennbetrages durch Guthaben auf dem Kundenkonto abde...

Zur erweiterten Suche