Die Suche ergab 139 Treffer

von Sven1972
Montag 3. August 2020, 14:12
Forum: Quasselecke
Thema: Welchen Transporter?
Antworten: 123
Zugriffe: 19323

Re: Welchen Transporter?

Bei meinem alten T5 Caravelle ging der Ausbau der Sitzbank ganz schnell. Bank
wiegt ein Bruchteil wie der vom Multivan
von Sven1972
Montag 3. August 2020, 14:08
Forum: Quasselecke
Thema: Welchen Transporter?
Antworten: 123
Zugriffe: 19323

Re: Welchen Transporter?

Ja die Rücksitzbank beim T6ist wirklich extrem, deshalb steht die bei mir im Keller, mit den Einzelsitzen geht das aber sehr gut.
von Sven1972
Montag 3. August 2020, 12:48
Forum: Quasselecke
Thema: Welchen Transporter?
Antworten: 123
Zugriffe: 19323

Re: Welchen Transporter?

Boar, hör auf... Die Sitze sind sauschwer und die Verrieglung war kniffelig. Wie waren zu zweit und danach naßgeschwitzt. Ich möchte das nicht vor nem Renntraining jedesmal machen. Ich sehe mich nicht als Muskelprotz, bei meinem T6 Multivan dauert 2 Sitze ausbauen und Maschine mit Gerödel verladen ...
von Sven1972
Montag 6. Juli 2020, 15:07
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Lärm Messung in Hockenheim
Antworten: 131
Zugriffe: 27116

Re: Lärm Messung in Hockenheim

Kollege mit der HP4 Race fuhr einen Tag mit Akra und DB Killer und hat die dann raus gemacht. Prompt am Start zurück geschickt :D Er hätte nach Hause geschickt werden sollen das steigert den Lerneffekt. Habe ich beim Lesen auch gedacht, genau deshalb haben wir heute die sch..... Lärmbegrenzungen :s...
von Sven1972
Dienstag 23. Juni 2020, 11:09
Forum: Allgemein
Thema: AGB-Änderungen durch Corona!!!
Antworten: 51
Zugriffe: 6602

Re: AGB-Änderungen durch Corona!!!

Sehe das auch als Nackenschlag für alle, die ihr Geld auf dem Kundenkonto gelassen habe. Mit der Änderung, dass man bei Buchung sofort 50% zahlen muss, gehe ich konform, absolut vertretbar. Aber, dass man jetzt bei Veranstaltungen maximal 50% des Nennbetrages durch Guthaben auf dem Kundenkonto abde...
von Sven1972
Sonntag 21. Juni 2020, 15:04
Forum: Allgemein
Thema: AGB-Änderungen durch Corona!!!
Antworten: 51
Zugriffe: 6602

Re: AGB-Änderungen durch Corona!!!

Das ist das schöne, kann jeder machen wie er denkt. Bei Neckarmann mit Sicherungsschein hat vorher all die Jahre auch alles toll ausgesehen. :wink: Das hat nichts mit "schwarzen Schafen" zu tun, kenne wenig Veranstaltungen von Speer die nicht ausgebucht waren. Hier wird einfach aus aktuel...
von Sven1972
Samstag 20. Juni 2020, 20:42
Forum: Allgemein
Thema: AGB-Änderungen durch Corona!!!
Antworten: 51
Zugriffe: 6602

Re: AGB-Änderungen durch Corona!!!

Man muss sich manchmal wirklich wundern was hier so zum Besten gegeben wird. :roll: Auch ich finde die AGB Anpassung nicht so toll, aber sie wird wohl, wie schon der ein oder andere angemerkt hat von Nöten sein. Es wird vieles gebucht und nachher storniert man einfach, den Aufwand und das Risiko hat...
von Sven1972
Samstag 23. Mai 2020, 16:23
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Valentinos oder SchrägLage?
Antworten: 116
Zugriffe: 17368

Re: Valentinos oder SchrägLage?

Bei Valentinos gibt es eine Gutschrift über den Betrag des ausgefallenen Events, handhaben doch 80% der Veranstalter so. Nur weil die Geschäftsführung an den Vorgänger zurück ging ist das noch lang nicht unseriös. Ich fahre seit 3 Jahren mit Valentinos hatte nie Probleme und die Organisation war je...
von Sven1972
Donnerstag 14. Mai 2020, 20:34
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Valentinos oder SchrägLage?
Antworten: 116
Zugriffe: 17368

Re: Valentinos oder SchrägLage?

Fahren schon ein paar Jahre mit Schräglage, sehr familiär, man trifft immer wieder die gleichen coolen Leute, gute Instruktoren, Schräglagen Termine gehören bei uns in jede Jahresplanung, auf jedenfall zu empfehlen :)
:band:

Zur erweiterten Suche