Die Suche ergab 97 Treffer

von Sven1972
Sonntag 17. März 2019, 09:38
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Highsider @Misano
Antworten: 84
Zugriffe: 3029

Re: Highsider @Misano

Gute Besserung und schnelle Genesung!
PS in Italien würde ich auch nicht im Krankenhaus bleiben wollen :wink:
von Sven1972
Samstag 23. Februar 2019, 11:30
Forum: Allgemein
Thema: Lederkombis mit Airbagsystem, welche Hersteller setzen sowas ein?
Antworten: 337
Zugriffe: 38062

Re: Lederkombis mit Airbagsystem, welche Hersteller setzen sowas ein?

So, wir waren am Donnerstag auf der Swiss Moto und da war auf dem Honda Stand ein Mitarbeiter von Alpinestars. Seine Aussage war ganz klar, das das Urteil für alle die eine Airbagkombi mit Tech Air Weste haben kein Einfluss hat. Und für alles andere wird es auch eine Lösung geben. Am gleichen Stand ...
von Sven1972
Donnerstag 14. Februar 2019, 09:44
Forum: Allgemein
Thema: Welche Fußrastenanlage ist dies??
Antworten: 12
Zugriffe: 992

Re: Welche Fußrastenanlage ist dies??

brasletti hat geschrieben:Das könnte eine von PP Tuning sein.

Gruss

Brasletti


Würde ich auch sagen, sieht ganz nach PP Tuning aus.

Gruss Sven
von Sven1972
Freitag 8. Februar 2019, 08:52
Forum: Allgemein
Thema: Fragen bzw. integrierbaren SasTec Rückenprotektor für Alpinestars Atem Einteiler
Antworten: 13
Zugriffe: 577

Re: Fragen bzw. integrierbaren SasTec Rückenprotektor für Alpinestars Atem Einteiler

mitch_man hat geschrieben:@Sven1972 Leider nein. Stefan / Skill Skin macht das nicht mehr. Siehe ein paar Posts weiter oben.


Schade eigentlich. Vielleicht macht die Janine Kirsch von New Skin ja das was der Stefan früher gemacht hat. Ich meine sie hat das übernommen
von Sven1972
Donnerstag 7. Februar 2019, 16:56
Forum: Projekte und Umbauten
Thema: Yamaha RN32 Rennstreckenumbau SteirAIR
Antworten: 858
Zugriffe: 116029

Re: Yamaha RN32 Rennstreckenumbau SteirAIR

Flying Finn hat geschrieben:
ken862 hat geschrieben:warum fährt eigentlich keiner OZ wenn die PVM doch alle probleme mit haarrissen machen?



Es gibt schon welche die OZ fahren auf der R1. :wink:

Würde ich mir auch immer wieder kaufen.


Habe beides und bin mit PVM und OZ zufrieden (ich lange mal gerade Holz an :lol: )
von Sven1972
Donnerstag 7. Februar 2019, 16:46
Forum: Allgemein
Thema: Lederkombis mit Airbagsystem, welche Hersteller setzen sowas ein?
Antworten: 337
Zugriffe: 38062

Re: Lederkombis mit Airbagsystem, welche Hersteller setzen sowas ein?

Donkey_sixtyfive hat geschrieben:
Sven1972 hat geschrieben:
thomy46 hat geschrieben:swissmade :: https://www.mithos-sport.com/de/


Naja Swissmade stimmt ja nicht so ganz, swissdesign trifft es wohl eher :wink:


Wo fertigen die?


Oh sorry hab`s jetzt erst gesehen :D , ich meine Italien war die letzte Aussage vom Bruno
von Sven1972
Donnerstag 7. Februar 2019, 16:43
Forum: Allgemein
Thema: Fragen bzw. integrierbaren SasTec Rückenprotektor für Alpinestars Atem Einteiler
Antworten: 13
Zugriffe: 577

Re: Fragen bzw. integrierbaren SasTec Rückenprotektor für Alpinestars Atem Einteiler

luxgixxer hat geschrieben:Bring deine Kombi zu Skillskin. Der näht dir den Sastec in die Kombi ein


Kann mich da luxgixxer nur anschliessen, geh zum Stefan und der macht Dir das perfekt, weil im Falle
eines Falles willst Du da keine Kompromisse eingegangen sein.
von Sven1972
Sonntag 23. Dezember 2018, 18:18
Forum: Allgemein
Thema: Lederkombis mit Airbagsystem, welche Hersteller setzen sowas ein?
Antworten: 337
Zugriffe: 38062

Re: Lederkombis mit Airbagsystem, welche Hersteller setzen sowas ein?

thomy46 hat geschrieben:swissmade :: https://www.mithos-sport.com/de/


Naja Swissmade stimmt ja nicht so ganz, swissdesign trifft es wohl eher :wink:
von Sven1972
Dienstag 27. November 2018, 19:14
Forum: Allgemein
Thema: Lederkombis mit Airbagsystem, welche Hersteller setzen sowas ein?
Antworten: 337
Zugriffe: 38062

Re: Lederkombis mit Airbagsystem, welche Hersteller setzen sowas ein?

Chris hat geschrieben:Woher weiß der Kombi/Airbag den Modus???


Kannst Du einstellen, musst die Weste über den Mini USB mit dem PC verbinden.
von Sven1972
Dienstag 27. November 2018, 18:42
Forum: Allgemein
Thema: Lederkombis mit Airbagsystem, welche Hersteller setzen sowas ein?
Antworten: 337
Zugriffe: 38062

Re: Lederkombis mit Airbagsystem, welche Hersteller setzen sowas ein?

Also ich weiß nicht wer das mit der Größe erzählt hat. Aber meins wissen werden im Modus „Rennstrecke“ immer nur 1 Kartusche gezündet also 2x möglich. Und im Modus „Straße“ werden immer beide gezündet da der Airbag dann noch mal ein gute Stück schneller auf geht. Ansonsten sollte das System alle 2 ...

Zur erweiterten Suche