Zum Inhalt

Die Suche ergab 26 Treffer

Re: Motorschaden CBR SC59 -Kurbelwellenrad aufgelöst!

Danke Frank! ... So en scheiß! Nein.... Das führt nicht zu Motorschäden... Ich befürchte das mein 2. motor auch auf dem Weg da hin ist... Dann werd ich doch mal bei meinem Honda Händler des Vertrauens nachfragen was Ne Kurbelwelle von ner '12er, ein Satz lagerschalen, kolbenringe, Ölpumpe, komplette...

Re: Motorschaden CBR SC59 -Kurbelwellenrad aufgelöst!

Hallo, Komisch, hab ich noch nie was drüber gelesen, höchstens mal das es mit dem getriebe Probleme gibt... An ein Klappern kann ich mich nicht erinnern. Aber das hätte ich auf der strecke auch sicher nicht gehört. Als der motor noch drin war hatte ich noch meinen Schubert Helm, der war sehr leise u...

Re: Motorschaden CBR SC59 -Kurbelwellenrad aufgelöst!

Hat jemand schon mal so eine Markierung auf seinem SC59 Motor gefunden? Steht auf oberer und unterer Motorhälfte. Es sieht so aus als wäre er schonmal auf gewesen. Weiß vielleicht jemand was das zu bedeuten hat? Danke schonmal! Gruß Marv # 9 https://www.facebook.com/pages/N-Ring-Honda-SC59-9/7964479...

Motorschaden CBR SC59 -Kurbelwellenrad aufgelöst!

Hallo zusammen. Habe einen kuriosen Motorschäden an meiner SC59 BJ:2008 14.500km davon ca 8.000km Rennstrecke. Eigentlich hab ich den Motor wegen zu hohen Ölverbrauch aufgemacht. Waren beim letzten Langstrecken Rennen an die 200ml/Tankfüllung. Das Antriebsrad der Kurbelwelle hat sich an ein paar Ste...

Re: Rennverkleidung von Fischer , Top !!!!

Hallo zusammen. Auch ich bin ein Leidensgenosse in Sachen Rennpappen an der CBR SC59... Meine erste war von Germa Racing: Nicht wirklich empfehlenswert es sei denn man hat lust Tage mit anpassen zu verbringen! Lange Lieferverzögerungen und mangelhafter Kundenservice. Aktuell streite ich mich mit Ric...

SC59 Ricambi-Weiss Heckverkleidung

Hallo zusammen, hat jemand ne Ricambi-Weiss Renn-Heckverkleidung an ner SC59 montiert und kann mir verraten/per Bild veranschaulichen wie die sich das mit der Unterverkleidung gedacht haben? Hab denen Ne Mail geschrieben und keine Antwort bekommen. Als ich grade angerufen hab sagte man mir, das sie ...

Re: Suche Fotografen Reinoldus Langstrecken Cup 27.9.14

Die Bilder von SP Sportfotografie sind jetzt bei FB online.
Gruß

Re: Suche Fotografen Reinoldus Langstrecken Cup 27.9.14

RT-Sportfotografie hat Hammer Bilder online!

Kennt hier niemand noch andere Fotografen die vor Ort waren???

Gruß Marvin

Re: Suche Fotografen Reinoldus Langstrecken Cup 27.9.14

SP Photography hat auch Bilder gemacht, diese sind in Kürze auf seiner Facebookseite online.

Re: Suche Fotografen Reinoldus Langstrecken Cup 27.9.14

Update:
Fotos von KT Media bei Facebook online!

Video vom Start und weiteren 12min von Apple Racing bzw Moto-Parts.de bei Youtube.
Suche nach: Start 8 Hours RL-Cup The Final 27/09/2014

Gruß